Jahresrückblick: Die beliebtesten Artikel 2014

Skarpin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.10.2013
Beiträge
6.682
Reaktionspunkte
73
Einen guten Rutsch und ein ereignisreiches neues Jahr an die Redaktion wünsche ich.
 

StefanGose91

Benutzer
Mitglied seit
15.09.2012
Beiträge
65
Reaktionspunkte
0
WOW ich bin grad voll vom Hocker gehauen als ich meinen Artikel bei den meistgelesenen Artikeln gesehen habe. Danke an alle Leser :D

Ich wünsche der ganzen Gamezone Redaktion und der Community einen guten Rutsch.
 

Absalom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2003
Beiträge
35.077
Reaktionspunkte
575
Nur eine Auflösungsnews? Irgendwie kam mir das besser durchdiskutiert vor :)

Jedenfalls auch euch ein tolles Jahr 2015.
Eure Spiele mögen zahlreich, fehlerfrei und umfangreich ausfallen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2873112

Guest
Der Halo Test war mein Highlight, eindrucksvoller kann man seine Reputation nicht zerstörenden... :D
 

Nocturnal

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.05.2006
Beiträge
8.956
Reaktionspunkte
1
Ich kapere den Thread mal mit und wünsch euch Pfeifen allen ein frohes neues Jahr :D
 

jayjay1989

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.01.2010
Beiträge
8.109
Reaktionspunkte
0
Bildauflösung 1080p (das, was nur die PS4 schafft) vs. 900p und tiefer (was jede elektrische Zahnbürsten kann)

Des modernen Gamers höchstes Gut.
 

Unregistriert

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.09.2014
Beiträge
9.533
Reaktionspunkte
116
Ich dachte es gab nur 2 heiße Themen.

1. Xbox müll Auflösung

und

2. PSN immer down


Mit anderen Worten: Beide Konsolen scheiße :D
 
G

Gelöschtes Mitglied 2873112

Guest
Nö, da wäre dann nur die PS4 scheiße. Nicht online spielen zu können ist jawohl heftiger, als nen Auflösungsunterschied, welchen 99% Der Nutzer eh nicht sehen können.
 
Oben Unten