• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Jahres-Highscore-Liste!

Hazuki-San

Bekanntes Gesicht
Wie wär es denn mit einer Jahres-Highscore-Liste, in der man nicht wie sonst bei guten Platzierungen Zonis erhält, sondern für ganz gute Leistungen, sprich Platz 1,2,3,4,5... andere Überraschungen erhält. Der erste darf euch vielleicht besuchen und und und... solche präsente zum Beispiel.

GAMEZONE
Video - und Computerspiele
Gleichmannstr. 6 / Bahnh. Pasing
81241 München

GAMEZONE
Video - und Computerspiele
Orleansstr.53 / Ostbahnhof
81667 München

ich glaube, gegen besuche haben sie nichts *gg*

Mir ist kein besserer Vorschlag eingefallen, kannst ja mal selber etwas vorschlagen du besserwisser!!!

Gratulation zu dieser Antwort, Theo!!! Besser kann man es gar nicht ausdrücken!

Dann darf Ceilan jedes Jahr eine Traumreise in den Gamezone-Shop machen. Cool :)

Gut, vielleicht war der Preis nicht gerade so interessant, aber was besseres ausser kritisieren könnt ihr wohl auch nicht, oder???
Ihr seid doch alle nur neidisch, das ich auf so einen Einfall gekommen bin!
Wenn einer von euch dieses mit der Jahres-Highscore-Liste vorgeschlagen hätte, denn hättet ihr ihn doch sofort in dem Himmel gelobt!!!

also, als langer forumbesucher weiss ich, dass es schonmal die diskussion gab, für die wochen- oder monatsauswertungen mehr punkte zu verteilen. das wurde von gamezone abgelehnt, deswegen glaube ich nicht, dass so etwas wie eine jahresauswertung kommen wird. sei nicht gleich eingeschnappt, man wird doch mal eine dumme antwort geben dürfen, daraus entwickeln sich die besten threads!

Zurück