• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Jade Empire: Systemanforderungen

M

Master Chief 88

Guest
Ich möchte mir Jade Empire für den PC zulegen. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob mein Rechner das Spiel noch schafft. Also mein Rechner:
-P4 mit 2,66 Ghz
-512Mb Ram
-GeForce 4800 SE mit 128 MB

Denkt ihr, der packt das noch? Danke schonmal im Voraus

Gruß Master Chief

Deine Grafikkarte ist zu schwach, denke ich. Mit der Karte kann man aber heutzutage wirklich gar nichts mehr zocken und mehr RAM wär auch angebracht, aber der Prozessor ist in Ordnung.

danke, ich weis,dass ich mit dem pc nicht mehr viel reißen kann. deswegen hab ich ja ne 360. aber vllt würde es ja trotzdem laufen :)

Also nachdem ich mal kurz Half Life 2 auf ner 440 MX angtestet hab und es (gearde noch) lief, würde ich bei der 4800 er sagen, dass man das Game wohl in 640*480 spielen könnte...

Aber falls Du das Original noch nicht gespielt hast : Es läuft auf Deiner 360.

http://www.xbox.com/en-US/games/backwardcompatibilitygameslist.htm

Hol' dir auf keinen Fall die deutsche PC-Version - die ist nämlich geschnitten. Sämtliche Blut- und Splattereffekte wurden entfernt, sowohl im Spiel als auch in den Cutscenes. Die dt. XBox-Fassung ist uncut und läuft ohnehin auch auf 360, weshalb sich die PC-Version eigentlich erübrigt.

höh?? die haben das echt rausgenommen aus der Pc fassung@blut und so??
was denn das für ne kacke ?? Total :crazy:

Zurück