Italienische Presse bringt Unruhe ins deutsche Lager

Kobi ist halt Italien-Fan, seit die Schweiz ausgeschieden ist, das sei ihm auch gegönnt.

Er bleibt auch ganz sachlich, obwohl er hier im Thread gerade nicht den besten Stand hat.
Kommt wieder runter, Jungs.

Generell gilt es als unfair und unsportlich, eine Sperre oder Karte für einen Mitspieler zu fordern (das gilt halt während des Spiels). Die italienische Presse hat normalerweise nicht viel übrig für die Deutschen. Deswegen hauen die natürlich mit Vergnügen in eine solche Kerbe rein.

Umso mehr werden wir stolz sein können, wenn wir dieser Unsportlichkeit die Stirn bieten und morgen im Halbfinale die Italiener mit einer überzeugenden Leistung nach Hause schicken können.
 
Wir werden ihnen in den Hintern treten, wie ihnen noch nie zuvor in den Hintern getreten worden ist!
Jesus, dann spielen wir halt ohne Frings, wir haben mit Borowski, Kehl, verdammt sogar mit Ballack, der da besser spielt als im offensiven Mittelfeld (meiner Meinung nach), gleichwertigen Ersatz. Wenn es einen Fußballgott gibt, dann fliegt Italien morgen raus.. und ich darf mir auf nem italienischen Board anhören wieviel Glück wir doch hatten ;)
 
2002 war auch geil als Italien keine Paninibilder mehr druckte oder irgend so einen Koreaner aus einer italienischen Mannschaft rausgeschmissen wurde. Und warum all das? Weil sie im 1/4 Final gegen Süd Korea rausgeflogen sind. Die sind zu allem fähig.:bigsmile:

Am Mittwoch machen alles Fiatwerkstätten zu. :bigsmile:
 
Kutzi04 hat folgendes geschrieben:

Kobleano hat folgendes geschrieben:



Schwalben etc. gehören zum Fussball...

Joa, alles klar... :blackeye:
tzz tzz tzz

Traurig aber wahr! Glaub mir, ich tue alles um in meiner Mannschaft solch ein Verhalten zu verhindert. Ich hasse auch, wenn sich Spieler gegenseitig beschimpfen oder gar den Schiri kritisieren und dafür Gelb oder sogar Rot kassieren.

Einfach Fussball spielen!:bigsmile:

@Partykiller: THX :kiss::bigsmile:
 
Jetzt wisst ihr, wie wir Türken uns fühlen.
Ich mein, Emre wird für 4 Spiele gesperrt, keine türkischen Zuschauer bei Türkei-Spielen für 3 Spiele, ok, ich sag nicht, dass wir unschuldig sind, aber die Schweizer hätten damals auch eine gerechte Strafe verdient, denn die waren genauso wenig unschuldig. Bei denen wurd glaub ich nur ein Spieler oder so gesperrt, mehr nicht.

Naja, wir Türken sind ja leider nicht dabei, darum drücke ich morgen meinen deutschen Kollegen die Daumen.

Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin.:bigsmile:
 
@ Lugat

Ballack im defensiven Mittelfeld?? Ähhmmmmm... Nein... :bigsmile:
Ballack spielt eine fürchterliche WM, er ist der einzige der keine Topleistung abgibt. Nimmst du ihm jetzt noch die offensive Position, also seine Torgefährlichkeit sieht man ihn gar nicht mehr.
Borowski muss heute spielen, er wird aber Frings nicht ersetzen können.
Meiner Meinung anch spielt Frings das Turnier seines lebens und hat uns gerade gegen Argentinien das ein oder andere mal vor einem tödlichen Pass in die Spitzengerettet. Frings ist bisher einder der besten und konstantesten im deutschen Team.
 
@Menirules

auch wenn ich so kurz vor einem der wichtigsten Spiele eigentlich keine negativ Stimmung verbreiten will muss ich dir recht geben, Ballack hat mich auch nicht überzeugt. Er hätte bei dieser WM mehrmals die Möglichkeit gehabt zu zeigen das er ein "ganz Großer" ist. Diese Chance hat er aber nicht genutzt was mir eindeutig sagt das er es einfach nicht ist. Er ist kein schlechter wird aber auch nie ein ganz Großer sein.

Aber das macht alles nix unsere Mannschaft besteht ja zum Glück aus 11 Spielern (aufm Platz) und mich freut es zu sehen wie sich ein Phillip Lahm oder ein Miro Klose, Lukas Podolski oder ein Per Mertesacker für diese WM zu 200% verausgaben. Eine so gute Truppe hatte Deutschland schon seit Jahren nicht mehr und deshalb bin ich auch überzeugt das wir Italien heute schlagen können und werden.

Für Torsten Frings und für Deutschland:mosh::mosh::mosh:
 
"ICH LIEBE ES" ist doch ein Werbe-Slogan einer unbedeutenden US-Firma oder?? :bigsmile:

Egal!!!

ich finds auch geil das es keine Schande mehr ist für Deutschland zu sein und das zeigen zu dürfen. Vor einem halben Jahr wäre man noch als Nationalist bezeichnet worden, seit der WM ist das völlig normal und ich hoffe das bleibt auch so.

und dazu sag ich nur folgendes :bigsmile::bigsmile::bigsmile:
http://www.radiogong.de/homepagelinks/mts_italien/mts_elf_kleine_italiener.mp3
 
Ich vertraue heute abend auf die berüchtigte Stimmung im Dortmunder Stadion (auch wenn sie dem BVB nicht so viel zu bringen scheint ;)).
Wir sind stark genug um die italiener zu schlagen. Und wie Sepp Herberger eins so schön sagte:
"Wir haben einen Vorteil! Wir wissen wie stark sie sind! Aber DIE haben keine Ahnung wie stark WIR sind! Sie wissen nicht, dass wir sie schlagen können!" :mosh:
 
Richtig!!!!

Auch wenn Italien immer wieder betont das sie nicht mehr an das 4:1 aus der Vorbereitung denken, bin ich mir sicher das sie nicht wissen was wir wirklich drauf haben.

Und wenn man mal ehrlich ist hatte Italien während der WM noch keinen wirklich starken Gegner, naja bis auf heute Abend zumindest.

Uwe Seeler: "Der große Favorit ist für mich Brasilien, der Geheimfavorit Italien - und Weltmeister wird Deutschland."
 
@ Kenzo

So ist es. Italien hat sich gegen minimale Gegner mit minimaler leistung durchgemogelt, etwa so wie wir 2002. Nun treffen sie aber auf Deutschland die mehr Tore in einem Eröffnungsspiel geschossen haben als jeder andere. Die Schweden über 90 Minuten klar dominierten und Argentinien 120 Minuten alles abverlangt und am Ende nervlich besiegt haben.
Die heute abend nicht nur einen zwölften, sondern auch einen dreizehnten Mann auf den Rängen hinter sich haben.
Aufgepasst Italien :)
 
Auch gut fand ich Jogi Löw, am Freitag sind wir Weltmeister geworden und am Dienstag ziehen wir ins Finale der Europameisterschaft ein!!!
 
Nien, Italien schiesst kein Tor gegen uns. Entweder wir geinnen 2:0 oder es kommt zum Elferschiessen. Und da gewinnen wir eh :)
 
@ Tommy

Das hoffe ich nicht.
1. Kann der italienische Fussballbund und die SPieler nix dafür was die Presse in Italien macht.
2. Ist es immer besser fair zu bleiben und den Gegner trotzdem zu respektieren. Wir schlagen sie nicht körperlich oder verbal, sondern da wo es ihnen am meissten weh tut: Auf der Anzeigetafel! ;)
 
Ich finde auch das wir die italiener da treffen sollten wo es ihnen am meisten weh tut, so ein demütigendes 4:0 wäre da das beste Rezept.

Was ich auch liebend gerne sehen würde, wenn 1-2 SPieler von Italien wegen einer Schwalbe im Strafraum vom Platz gestellt werden. Mal sehen was der Mexikanische Schiedsrichter heute so alles drauf hat.

Mein Traum:

17.Minute 1:0 für Deutschland durch Klose
20.Minute Rot für Toni wegen der Schwalbe im Strafraum
59.Minute 2:0 für Deutschland duch Lahm
75.Minute Rot für Totti wegen Unsportlichkeit
80.Minute 3:0 für Deutschland durch Podolski
91.Minute Elfmeter für Deutschland und das 4:0 durch Ballack

nach dem Spiel drehen die Italiener durch und gehen auf die Deutschen Spieler los, die Ordner beruhigen die Situation, Kehl wird trotzdem geschubst schlägt im Anschluss 3 Italiener in den Boden und wird fürs Finale durch die FIFA gesperrt, das ist aber egal da Frings ja wieder bereit ist. :nut::nut:

wär das geil............
 
Eure Worte in des Fußballgotts Ohren!
NOCH ist das Spiel nicht gewonnen.
Es sieht gut aus, aaaaber man soll niemals den Zufall unterschätzen.
92min. Elfmeter für Italien sage ich da nur...
...Ich beschwöre nichts und hoffe auch, das die Italiener die Koffer packen!

Mein Tip... Knapp 1:0... Tor durch Klose
 
Zurück