Italienische Presse bringt Unruhe ins deutsche Lager

das müssen dann aber schon ordentliche Bündel sein, für Peanuts werden die Deutschen das nicht machen.

Aber je größer die Bündel, desto schwieriger ist das Laufen für die Italiener.:bigsmile:
 
@ Kenzo
Die Argentinier sind wohl auch durch dieses Trainingskamp gegangen - hat ihnen aber nicht wirklich was genützt :mosh:
Außer Schauspielern können die 'großen' Mannschaften dieses Jahr wohl nix.
 
Das befürchte ich auch. Der schlimmste von allen ist Pipo Inzaghi. Den Typ tippst du nur an dann fällt er um und windet sich vor Schmerz, daß Problem an der ganzen Sache ist nur das er das wirklich gut beherrscht.
 
Boah eh das ein Topic wie dieser, welcher vor Rassismus nur so sprüht nicht geschlossen wird find ich schon seltsam.:crazy::kotz:
 
@Kobleano


was hat das denn mit Rassismus zu tun???? Denk mal nach bevor du so einen schmarrn erzählst. Hier geht es um die italienische Presse und den Fußball und nicht um das Volk.

Ich habe nichts aber auch garnichts gegen Italien oder Italiener sondern gegen die Presse und die Art Fußball zu spielen. Wenn ich jetzt gesagt hätte ich mag keine Spaghetti sondern steh nur auf Reis hättest du mir wahrscheinlich auch unterstellt ich wäre ein Rassist??????? bin außerdem selber halber Ausländer.........

Du hast Probleme:crazy:

ÜBRIGENS HAB GRAD ERFAHREN FRINGS IST FÜR DAS SPIEL GEGEN ITALIEN GESPERRT, EINE ABSOLUTE FRECHHEIT IST DAS

Danke Italienische Presse danke, aber das macht nix, das macht uns nur noch stärker. Dann spielt eben Borowski und wir gewinnen tortzdem:mosh:
 
Ach Gott, das ist doch kein Beinbruch
 
@Tommy

Wenn ich es nicht besser wüßte dann würde ich sagen Kobleano ist von der Italienischen Presse, soviel fantasie er da mit reinsteckt. Wir sagen jetzt besser nichts mehr sonst stehen wir morgen auch noch in den Zeitungen;)

Wie ich schon sagte wenn einer von uns gesagt hätte er mag keine Spaghetti wären wir wahrscheinlich auch gleich Rassisten......:crazy:
 
Die FIFA beweist mal wieder die unfähigkeit ihre eigenen Regeln zu begreifen. Für eine Tätlichkeit einen Spieler nachträglich 1 Spiel sperren :crazy:
Frings wird schmerzlich fehlen, die Abwehr wird es ohne ihn doppelt so schwer haben.
Denke trotzdem dass wir gute Chancen haben gegen die Italiener.

@ Kobleano

Wie leitest du aus diesem Thread rassismus ab? Weil wir schreiben die Italiener sind Schwalbenkönige und unfair? Das ist nunmal unsere Meinung und wurde durch eben diese Aktion mit Frings wieder bestätigt.
Keiner hat was von Itlaiener vergasen oder Argentinier aufhängen geschrieben, also halt dich mit deinen jämmerlichen Anschuldigungen etwas zurück!
 
Hey Kobleano, sag doch auch mal was dazu, bist du etwa zufällig vom italienischen TV-Sender "Sky Italia" der der FIFA die TV-Bilder zugespielt hat???

Entschuldige aber den Titel "Schwalbenkönige" und "unfair" bis "unsportlich" hat sich Italiens Fußball in jahrelanger arbeit selber erarbeitet und wenn man sie damit konfrontiert dann muss man sich anhören Rassist zu sein, das ist nicht nur dumm sondern auch noch frech.

Ich könnte :kotz: wenn ich mir überlege das der Spieler Cruz selber sogar Frings entlaßtet hat aber so ein dummer TV-Sender schiss hat das Italien gegen Deutschland verliert und dann anfängt Unruhe in das Deutsche Team zu bringen.

Hoffentlich bekommt Italien so eine Klatsche ich würde mich so freuen!!!!!
 
@Jungs:

Spaghettiköpfe und Spaghettifressen haltet ihr also als ganz normale Ausdrücke? Ich weiss ja nicht wie ihr in Deutschland mit fremden Ländern umspringt, aber hier in der Schweiz wird so etwas als Rassismus abgetan...

Schwalben etc. gehören zum Fussball und dabei machen die Deutschen keine Ausnahme. Klar gibt es manche schwarze Schafe in der italienischen Nationalmannschaft die Fouls suchen, aber es gibt auch viele die niemals umfliegen würde wo sich manch anderer (deutscher) fallen lasse würde.

Von de Rossi will ich lieber nicht sprechen!

Ich hoffe auch ein faires und schönes Spiel, und das es nicht so endet wie bei Argentinien gegen Deutschland.
 
Kenzo500 hat folgendes geschrieben:

@Tommy

Wie ich schon sagte wenn einer von uns gesagt hätte er mag keine Spaghetti wären wir wahrscheinlich auch gleich Rassisten......:crazy:

:bigsmile:

Echt witzig...

Und NEIN ich bin nicht von der italienischen Presse.

PS: Nicht alle Italiener sind Mafiosi.:bigsmile:
 
@ Kobleano:
Aha, wie hat es denn bei Argentinien gegen Deutschland geendet? Die Argentinier haben versucht durch vorgetäuschte Fouls den Deutschen die ein oder andere Karte reinzudrücken. Zum Glück hat der Schiri das nach einer Zeit gemerkt und nicht mehr auf diese lächerlichen Attacken reagiert.
Und was war mit dem Argentinier der direkt nach der Niederlage einen von unseren Jungs hinterrücks eine reinhauen wollte?

Solange ein Spiel fair bleibt ist jeder mit einem Sieg glücklich oder kann mit einer Niederlage leben. Aber wenn das eine hinterfotzige Sache ist, dann ist es doch verständlich das die Gemüter hockkochen. Und glaub mir, keiner der hier anwesenden wird deshalb nicht mehr zu seinem Italiener um die Ecke gehen.

Übrigens, Nationalstolz wird bei den Italienern aber mal GANZ GROß geschrieben, da ist das was in Deutschland momentan los ist, gar nichts dagegen.
 
Wie es scheint Kobleano hälst du ja zu Italien, woran ja auch nichts schlimm ist aber wenn du mir jetzt mit Rassismus kommst werde ich etwas böse. Keiner von uns und da denke ich kann ich für alle hier im Thread reden, hat sich hier in irgend einer Art und Weise rassistisch geäußert wenn du Fußball nicht vom normalen Leben unterscheiden kannst dann tut es mir leid.

Ich möchte dich nur mal darauf hinweisen das es bei LAZIO ROM ITALIEN einen gewissen "Paolo Di Canio" gibt, der mit unter der rassistischste Fußballer ist den ich seit Jahren kenne. Ein Spieler der nach jedem Tor in die Kurve läuft und seine Fans mit erhobenem Rechten Arm grüßt und sich zum Rechtsradikalismus auch noch bekennt. Sollte dir der Name nichts sagen dann würde ich mal bisschen Googeln.

Alleine der Skandal der in Italien bis in die Kreisliga reicht, zeigt doch schon wie es dort mit der Fairness gehandhabt wird. Es gab in Deutschland einen Schwalbenkönig das stimmt, jedoch spielt Andreas Möller seit Jahren nicht mehr aktiv Fußball ;)

Wenn du so hinter italien stehst dann würde mich mal interessieren was das Italien gebracht hat Thorsten Frings so an den Pranger zu stellen????????????
 
dajok hat folgendes geschrieben:

@ Kobleano:
Aha, wie hat es denn bei Argentinien gegen Deutschland geendet? Die Argentinier haben versucht durch vorgetäuschte Fouls den Deutschen die ein oder andere Karte reinzudrücken. Zum Glück hat der Schiri das nach einer Zeit gemerkt und nicht mehr auf diese lächerlichen Attacken reagiert.
Und was war mit dem Argentinier der direkt nach der Niederlage einen von unseren Jungs hinterrücks eine reinhauen wollte?
Genau das meine ich ja. So etwas gehört auf die Leinwand, nicht auf der Fussballplatz!

Solange ein Spiel fair bleibt ist jeder mit einem Sieg glücklich oder kann mit einer Niederlage leben. Aber wenn das eine hinterfotzige Sache ist, dann ist es doch verständlich das die Gemüter hockkochen. Und glaub mir, keiner der hier anwesenden wird deshalb nicht mehr zu seinem Italiener um die Ecke gehen.

Übrigens, Nationalstolz wird bei den Italienern aber mal GANZ GROß geschrieben, da ist das was in Deutschland momentan los ist, gar nichts dagegen.

Der ganze Patriotismus geht mir eh auf den Sack. Ob jetzt in Italien, Deutschland oder auch in der Schweiz!
 
Kenzo500 hat folgendes geschrieben:

Wie es scheint Kobleano hälst du ja zu Italien, woran ja auch nichts schlimm ist aber wenn du mir jetzt mit Rassismus kommst werde ich etwas böse. Keiner von uns und da denke ich kann ich für alle hier im Thread reden, hat sich hier in irgend einer Art und Weise rassistisch geäußert wenn du Fußball nicht vom normalen Leben unterscheiden kannst dann tut es mir leid.

Ich möchte dich nur mal darauf hinweisen das es bei LAZIO ROM ITALIEN einen gewissen "Paolo Di Canio" gibt, der mit unter der rassistischste Fußballer ist den ich seit Jahren kenne. Ein Spieler der nach jedem Tor in die Kurve läuft und seine Fans mit erhobenem Rechten Arm grüßt und sich zum Rechtsradikalismus auch noch bekennt. Sollte dir der Name nichts sagen dann würde ich mal bisschen Googeln.

Schwamm drüber ok? Wenn ich Ausdrücke wie Spaghettiköpfe und Spaghettifressen dann könnte ich ausrasten, sorry.

Das manche Italiener sehr rassistisch sind weiss ich selber nur zu gut...

EDIT: @Kenzo500:

Der italienischen Nationalmannschaft hat das Ganze kaum was gebracht, aber die haben auch nichts damit zu tun.
Das die italienische Presse, welche diese Videos an Fifa geschickt hat, Angst vor euch hat kann ich nur zu gut glauben. Die drehen in Sachen Fussball wirklich seltsame Runden :crazy:.
 
Kobleano hat folgendes geschrieben:

Der ganze Patriotismus geht mir eh auf den Sack. Ob jetzt in Italien, Deutschland oder auch in der Schweiz!

Du musst das so sehen mit uns Deutschen, wir haben bisher nicht viel gehabt worauf wir stolz sein können. Schau doch mal unser Land an, eine Regierung die mehr schlecht als recht ist, Arbeitslosigkeit usw. Da ist es klar das die Menschen sich freuen, wenn sie einmal Nationalstolz entwickeln und auch zeigen können.
Sonst wirst du hier, wenn du ne Fahne aus dem Fenster hängen würdest, sofort bei der örtlichen Polizei angezeigt werden. Weil die Leut glauben das du Nazi bist.
Und jetzt dank der WM freuen sich die Menschen, mal ihre Farben zeigen zu können oder z.b. aufzustehen wenn die Nationalhymne gespielt wird. Sogar die Vorsitzende des Zentralrates der Juden hat das was momentan in Deutschland an Nationalstolz keimt, für gut geheißen. http://www.netzeitung.de/spezial/judenindeutschland/416699.html

Also lass uns doch ein bisschen Patreotisch sein, wir dürfen es so selten :mosh:
 
auch wenn das jetzt unrealistisch ist aber überleg doch mal wenn das ZDF oder ARD der FIFA nach dem Spiel gegen Australien TV-Bilder zugespielt hätte die Totti einer Schwalbe überführt hätten. Und es ist ja nicht zu leugnen das Italien gegen Australien in der 95. Minute per Elfer weiter gekommen ist der eigentlich kein Elfer war.

So jetzt kommt ein deutscher TV-Sender 2 Tage danach und überzeugt die FIFA davon das es eine Schwalbe war ,natürlich ist das in der Realität nicht umsetztbar aber mir geht es hierbei nur um das Beispiel.

Was meinst du was das für einen Skandal gegeben hätte, kein Deutscher hätte wahrscheinlich jemals wieder eine Pizzaria besuchen dürfen........

@dajok

da bin ich 100% bei dir, genau so ist es!!!!
 
Zurück