Italienische Presse bringt Unruhe ins deutsche Lager

Kenzo500

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.03.2006
Beiträge
319
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen,

was haltet Ihr denn davon, dass die italienische Presse jetzt so einen Wirbel um die Rangelei nach dem Spiel Deutschland - Argentinien macht?

Also ich empfinde es für eine Frechheit das Italien, die damit garnichts zu tun hatten plötzlich das Wort ergreift. Den geht wohl schon so die Düse das sie mit allen Mitteln versuchen Unruhe ins deutsche Team zu bringen.

Vorallem hat "der angeblich getroffene Spieler Cruz" der Presse gegenüber eindeutig bestätigt von Frings nicht geschlagen geworden zu sein. Und auch wenn, dann müsste die Argentinische Presse sich einbringen aber nicht die italienische.

Dafür sollten wir Sie eigentlich mit einem 4:1 nach Hause schicken :bigsmile:
 
Gerade von den italienern, den wohl unfairsten Spielern seit anbeginn der Fussball-Zeitrechung ist es lächerlich sowas zu hören.
Ich glaube nicht, dass Frings gesperrt wird, er hat dem argentinier nicht voll eins auf die Zwölf gegeben, sondern lediglich "zurückgewatscht". Das hat doch der Gegenspieler gar nicht gespürt, hat er ja sogar selbst gesagt.
Und fall er doch gesperrt werden sollte, würde das die Mannschaft zwar schwächen, der Teamgeist und der Siegeswille würde dadurch aber nur gestärkt werden. So oder so - die italiener haben sich mit dieser Sache selbst ins Bein geschossen.
 
Die Italiener haben definitiv Bammel vor unserer Übermacht :bigsmile:

Ist aber garnicht so ungewöhnlich das die Boulevard-Presse aus Mücken Elefanten macht. Naja denke aber kaum, das Frings gesperrt werden dürfte.
 
Ja ich zweifel zwar auch nicht daran das die deutsche Mannschaft mit einem klaren Sieg die Antwort auf diese Sache gibt, aber dennoch finde ich es einfach unsportlich, link, feige und ganz schön arm von der italienischen Presse.

Wenn sie uns schlagen wollen sollen sie das auf dem Platz versuchen und nicht in der Presse. Wir haben leider nur die Bild-Zeitung und Italien ungefähr 10 x so viele Schmierblätter da wäre ein Pressekrieg wahrscheinlich aussichtslos.

Wie auch immer ich hoffe und glaube das wir die einzig und richtige Antwort am Dienstag Abend geben werden und dann können Totti, Toni, Lippi und Co nach Hause fahren.
 
Zum Glück gibt es einen Fußballgott. Mehr ist dazu nicht zu sagen.

Sportlich ist das aber eine unfeine Sache. Die Fifa hat eine Untersuchung gemacht und die Deutschen entlastet und kaum war das bekannt, haben italienische Medien irgendwelche Beweise.

Das ist ANGST, pure Angst.

Finale oh ho :bigsmile:
 
Die sollen sich lieber mal ganz warm anziehen - und am besten schon mal ihre Koffer Packen.
So wie unsere Jungs momentan drauf sind, putzen die die Italiener vom Platz. Wer Argentinien besiegen kann, der braucht vor niemanden Angst haben :mosh:
 
Ach .. die Spaghettiköpfe sollen's ruhig sein und lieber mal das Koffer packen anfangen! :D
 
Kenzo, wenn ich fies wäre, würde ich sagen, der Deutsche Spieler greift eindeutig dem Reservespieler an die "cojones".

Aber ein Bein ist ja normalerweise länger als ein Arm, insofern dürfte er da kaum Chancen haben.
 
Ich hab den Fehler begangen mir seit langer zeit mal wieder die Bild zu kaufen. Fürchterlich wie polemisch die das ausführen.
Vor allem das Ausscheiden von Brasilien: "Ihr Versager habt es nicht anders verdient!" :crazy:

Frings könnte schon gesperrt werden, wenn man es mal unparteiisch betrachtet. Entscheident ist was der Schieri sagt. War es eine Tatsachenentscheidung oder nicht?
 
partykiller hat folgendes geschrieben:

Kenzo, wenn ich fies wäre, würde ich sagen, der Deutsche Spieler greift eindeutig dem Reservespieler an die "cojones".

Aber ein Bein ist ja normalerweise länger als ein Arm, insofern dürfte er da kaum Chancen haben.

Hast recht sieht fast so aus;)

vielleicht dachten die beiden sich ja auch, komm lass uns mal Ringelpietz mit Anfassen spielen ;):bigsmile:

Aber wie du schon sagst die Anatomie des Menschen würde das wohl nicht zulassen. Wenn Mertesacker ein Orang-Utan wäre dann eventuell:bigsmile:

aber mal by the way, ich glaube ich könnte da auch nicht ruhig bleiben wenn ich sehe das mein Mitspieler mit einem bzw. es waren ja zwei Tritte in die "cojones" niedergestreckt wird. Auch wenn ich mich jetzt auf ein niederes Niveau begebe, aber ich glaub ich würd mir im Gemenge den Cufre suchen und ihm auch eine mitgeben, aber so das er gleich mal liegen bleibt der penner.

Sorry hab mich grad bissl reingesteigert :halo::halo::halo:
 
Also wenn man die Bilder in Rio oder Sao Paolo sieht, denkt man dort ist jemand gestorben oder die Welt ist untergegangen, endlich hat jemand diese arroganten Schnösel aus ihrer verträumten Welt herausgerissen und auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt. Danke Frankreich - Danke Zidane und Henry ihr habt es den einfallslosen Gekicke von Brasilien einen Riegel vorgeschoben.
 
@Tommy

der Meinung bin ich auch, Brasilien dachte sie können mit 30% Einsatz mal locker flockig den WM Titel in Deutschland verteidigen. Wer mit so viel Arroganz und so einer schlechten Leistung eine WM gewinnen will der muss mit sowas leben.

Die Italienische Presse hingegen soll lieber mal vor ihrer eigenen Türe kehren. Lug und Betrug in der Liga, jeder zweite Schiri ist geschmiert, bei der WM auch noch nicht wirklich überzeugt. Jetzt geht ihnen die Düse und sie mischen sich in Angelegenheiten die sie überhauptnichts angehen. Von der Argentinischen Presse hätte ich sowas evtl. erwartet aber sogar die hatten genug Stil und Charakter und haben sich weitgehend bedeckt gehalten.
 
@ Kenzo

Das ist ein Zeichen von Angst, die haben die Hosen voll nur sie wollen es nicht zugeben, aber ich hab so ein blödes Gefühl, das sich Italien durchmogelt und gegen Deutschland gewinnt.
 
Diese blöden Spagettifressen:bigsmile:
Die haben schon viel zu viele schwarze Flecke in der Vergangenheit ihrer Fußballgeschichte. Die sollten erstmal drüber nachdenken was die für mist gemacht haben bevor sie weiteren mist verbreiten:devil:
 
Ist egal wer von beiden weiterkommt den am Ende wird Zidane zum Abschied WM.
 
Die sollten mal ihre Liga unbenennen, statt Serie A heißt sie Mafia A, d.h. wir spielen morgen gegen Mafiosis :D
 
@swar

Also eins ist klar Deutschland ist auf jedenfall in einer anderen Verfassung wie in Florenz beim 4:1.

Nesta der eigentlich die Lichtgestalt in der italienischen Abwehr ist, wird wohl gegen Deutschland nicht spielen können weil er nicht rechtzeitig fit wird. Sollte Frings spielen, wird er sich mit Totti beschäftigen und unsere Innenverteidigung wird sich Toni und Gilardino vornehmen. Den Rest machen Poldi und Klose und somit sollten wir Italien, ich würde sagen mit einem 3:0 nach Hause schicken. :mosh::bigsmile:

Naja vielleicht auch mit 3:1 weil Klinsi den Huth in der 90. Minute bringt und der ein schnelles Eigentor macht, aber sonst bin ich eigentlich sehr zuversichtlich das wird die Italiener schlagen können.

Ich glaube das Italien im Spiel gegen Australien schon das Glück fast zu sehr herausgefordert hat. Dieser Elfer in der 95. Minute hätte nie nie nie gegeben werden dürfen. Deshalb ist im Halbfinale nix mit durchmogeln für die italiener drin.
 
@Tommy

unterm Strich weiß doch jeder das wir ja eigentlich 4 x Weltmeister sind, ich sage nur WM 66 in England. Das Wembley Tor:bigsmile:
 
Wir müssen aufpassen, vielleicht haben die Mafiosis in ihren Schienbeinschonern, paar Geldnoten versteckt um die deutschen Spieler zu bestechen :D.

Totti zu Lehmann

"Scusi ich mach dir ein Angebot, dass du nicht ablehnen, hier ein Haus für die Familie, hier mein Porsche und ein schönes Haus an der Küste oder ein schönen Betonklotz für die Beine"

:bigsmile:
 
Zurück