Ist dieser Gaming Pc gut????

Also manchmal verstehe ich euch nicht, er hat doch nur gefragt, ob seine 4 Spiele drauf laufen... :D

Ansonsten stimme ich der Mehrheit zu, dass Ding ist doch totaler SCHROTT, da hat man doch das billigste und älteste zusammengeschustert, was noch in der Ecke rum lag. Damit wird man nicht glücklich, auch wenn man nur olle Kamellen spielen möchte.

Aber gut das es online ist, einfach die 14 Tage Rückgaberecht nutzen... aus Fehlern lernt man!

jo vorerst nicht jeder will/kann ein 1000€ high end Gaming pc kaufen

Und zum anderen habe ich ein pc von Amazon geholt weil es eine für mich sehr günstige Zahlungsmethode dort angeboten wird auch wenn ich weiß dass die pcs dort nicht gut sind

Das Gaming PC ist angekommen und ich hab keine großen Probleme damit bis auf einige Bugs und einem etwas langsamen Geschwindigkeit aber es reicht für mein Spiel zum zockn

Aber beschweren ist sehr beliebt wie ich sehe einf nur geil
 
Du kaufst die eine günstige Hardware, weil du wenig Geld ausgeben willst, bzw. wenig Geld hast und dann fragst du welche Hardware du ersetzen kannst? Sorry, ich versteh dich nicht. Warum nicht gleich ein Konfigurator benutzen, oder mehr Geld ausgeben?

Bro nicht jeder kann/will ein 1000€ gaming high end pc kaufen und zockt aktuelle Spiele

ich habe mir den Gaming von Amazon geholt weil Amazon eine für mich sehr günstige Zahlungsmethode hatte auch wenn ich weiß dass dort die Gaming PCs nicht gerade die besten sind aber dass war mir egal die Leistung würde für meine Spiele reichn junge

und Ich kann aufrüsten

das Gaming PC ist vor 4 Tagen angekommen und ich hab fast keine Probleme damit bis auf einige bugs und eine etwas langsame Geschwindigkeit aber dass lässt sich lösen durch einen besseren CPU und ne bessere grafikkarte
 
Das 1000€ viel Geld sind kann ich verstehen. Ich hatte nur ein Problem dein Vorgehen zu verstehen.
Du fragst ob der PC gut ist. Das kommt schon hin und wieder hier vor. Das du den dann schon gekauft hast, und dann erst fragst, ob er gut ist hab ich nicht verstanden. ;)

Jedenfalls viel Spaß mit dem PC :)
Ich hoffe du hast lange was an ihm.
 
jo vorerst nicht jeder will/kann ein 1000€ high end Gaming pc kaufen

Und zum anderen habe ich ein pc von Amazon geholt weil es eine für mich sehr günstige Zahlungsmethode dort angeboten wird auch wenn ich weiß dass die pcs dort nicht gut sind

Das Gaming PC ist angekommen und ich hab keine großen Probleme damit bis auf einige Bugs und einem etwas langsamen Geschwindigkeit aber es reicht für mein Spiel zum zockn

Aber beschweren ist sehr beliebt wie ich sehe einf nur geil

Verstehe ich nicht, was für eine Zahlungsmethode hast du denn bei Amazon, die du woanders wo nicht hast?

Ansonsten ist es nunmal so das was du da gekauft hast ist sein Geld nicht wert, auch wenn du damit zufrieden bist....
 
Zurück