• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

iPhone Spiele-Entwickler: "Die Tage der PSP sind gezählt!"

@ mky666 hast du schon mal Bilder von einem Aktuellen Cybershot Handy von sony gesehen ......

echodeck hat folgendes geschrieben:

@ mky666 hast du schon mal Bilder von einem Aktuellen Cybershot Handy von sony gesehen ......

:::::::::::::::::::::::::::::::

Meines Wissens nach sind das die einzigen die überhaupt annähernd etwas taugen.

ja und sie sind nicht vergleichbar mit einer EOS 350D...
für normale Bilder reicht ein Cybershot Handy vielleicht, aber man kann Äpfel nicht mit Birnen vergleichen (und Apple nicht mit Sony)...

Aber ich weiss was du meintest... vor ein paar Jahren fanden es alle komisch wenn du deine Fotos digital auf nem Chip gespeichert hast und jetzt kanns jedes kleine Handy...

Spätestens am am PC Monitor rangezoomt oder ausgedruckt auf Formate jenseits von DIN A4, da zeigt sich die wahre Qualität der Kamera. ;)

ach... und nen optischen Zoom haben die Cybershots auch nicht... also ein paar Feature-Vorteile bleiben wohl den OneMedia-Geräten doch immer erhalten

Da glaubt man es mit nem Xbot zu tun zu haben und dann macht der hier Werbung für Apple!

Das iPhone direkt wird die PSP nicht töten können, doch die neue Technologiewelle, die dieser auslöste. Sämtliche Handyanbieter ziehen nach mit dieser Art von Handys, nur Bildschirm zum Drücken mit Spielen, Kamera, Filmen usw usw. In 2-3 Jahren ist das ein Massenprodukt, und dazu womöglich auch billig, wer will dann noch ein Gerät, dass dicker und schwerer ist und auchnoch nichtmal als Handy dient?

Also ich hab das Cybershot K800i und brauche deshalb keine Digitalcam mehr. Die Bildqualität ist super trotz "nur" 3,2 MP. Und Poster mache ich von Pics nicht. Selbst wenn ich im stockdunkeln n Foto mach mit Blitz, denkt man, es wäre am Tage gemacht worden. Das hat meine ehemalige Exilim nicht geschafft. Der Vorteil ist einfach, ein Handy hat man immer dabei, ne Digicam nicht.

LOOL, I-Phone grafisch so stark wie ne PSP? So nen guten Witz hab ich die letzten Tage nicht mehr gehört...
Ehrlich mal: Das "normale" I-Phone hat in diversen Tests in der Computerbild (Onlinezugang etc) nicht besser abgeschnitten, als ein Sony Ericson..Und dann will der mir erzählen, dass das I-Phone grafisch besser, als ne PSP ist?!

Mit dem I-Phone würd ich vielleicht höchstens mal ne Runde Tetris aufm Klo zocken, mehr aber auch nicht...

Der Hammer war ja auch der, dass das erste iPhone, welche hier erschien, nicht mal UMTS hatte und glaub nur ne 2 MP Kamera. Und das dann zu nem abartigen Preis mitsamt teurem Mobilfunkvertrag. Letztendlich ist das iPhone ein nettes Handy mit großem 1. Sahne Display und ein paar Gimmicks, die typisch für Apple sind, nicht mehr und nicht weniger.

Tipp des Tages an den Troll Kroll:
Kündige bei Apple, friss nen Apple und wird hoffentlich wieder gesund.

Also ich glaube nicht dass noch viel Luft da ist um in den Handheldmarkt vorzudringen. Sony und Nintendo werden sich den Markt aufteilen (nicht halbe halbe natürlich :),aber immerhin aufteilen). Für einen dritten Konkurenten sehe ich da so schnell keinen Platz. Die Japaner werden das unter sich ausmachen.

Der Kerl hat sichtlich keine Ahnung.
Zuerst behauptet er, das I-Phone wäre (grafisch) ein direkter Konkurrent zur PSP und stellt keine Gefahr für den DS dar.
Und 2Sätze später kann er es sich dann gut vorstellen, Spiele für das I-Phone und den DS parallel zu entwickeln...

Zum Glück ist das Oktoberfest bald um, dann verschwinden die ganzen Suffköppe von der politischen Bühne!

Hoffentlich sind bald die Tage der dummen Kommentare gezählt.

"Das beste Handy auf dem Markt" -
.... beherrscht noch nicht mal MMS.

Hilario82 hat folgendes geschrieben:

. Für einen dritten Konkurenten sehe ich da so schnell keinen Platz.

----------------

Hmm, mit einem ordentlichen Budget im Rücken ( und ein paar Eiern in der Hose ) geht da so einiges, glaub mir. :)

Die PSP ist eine perfekt designte, tragbare Konsole mit Multimedia-Fähigkeiten und das iPhone ein Handy. Selbst wenn man mit der PSP telefonieren könnte und mit dem iPhone spielen kann, haben sie unterschiedliche Schwerpunkte.

Und wer will schon auf der Highscore-Jagd oder während einer Final Fantasy-Rendersequenz von einem Anruf unterbrochen werden? Wir sind ja noch nicht alle Causal-Gamer.

iphone ist doch genau so ein szene produkt wie die ipods....aplle weiß einfach wie man aus scheiße goldesel macht!

der ipod ist einfach soundtechnisch gesehen nicht der oberhammer..es gibt weitaus bessere zu auch günstigeren preisen...das wissen sogar viele und dennoch kaufen massig leute nen ipod, da er ja cool/hübsch und etabliert ist. einfach nur grausam!
das iphone ist genau das gleiche...mit solchen statements will man nur leute abfassen, die auch sowas glauben, um die eigene gewinnspanne etwas zu vergrößern.

@echodeck...geräte, die vor allem nur einen nutzen haben werden die aussterben...oder willst du ein handy mit buttons und schultertasten haben? reine touchscreensteuerung ist nicht gerad sehr komfortabel...die beispiele die es hier gab waren schon ganz gut...warum hat der ds knöpfe? kleine handys werden eher keinen optischen zoom realisieren können usw usf.

vlt mag sich das in der zkunft ändern...aber bis dahin sind wir alle einige jahre älter :-)

@edog: Dir ist schon klar, dass macwelt.de von apple gesponsert wird?
Sorry, aber mit ner Werbehomepage kann man mich nicht beeindrucken.

Zurück