• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

iPhone 5: Apple kündigt neues Smartphone an, kommt am 21. September 2012

Da ich wie gesagt nicht so fanatisch bin und ja bis vor ein paar Tagen selbst noch ein S3 hatte kann ich deine Aussage nachvollziehen und will das auch gar nicht verneinen. Es ist auch nichts besonderes mehr ein Iphone zu haben. Heute hat ja jeder Hans und Kunz eins ;).

Ich bin erstmal mit meinem 4S zufrieden und ja den ganzen Hype verstehe ich auch nicht wirklich. Mich hat es gestern interessiert und jetzt die nächsten Tage noch allein des Threads hier :) aber ansonsten gibts wichtigere Themen.

Einfach lächerlich! Ein Apple Iphone Artikel auf einer Gamerseite. Die Medien stürzen sich auf das Thema Apple um ihren eigenen Mist besser zu verkaufen. Nun ja Gamezone geht es nicht anders ;) Absolut albern sowas hier zu lesen....und Achtung --> von einem Iphone geschrieben ;)

Das neue Iphone sieht echt schick aus. Da muss man Apple echt ein dickes Kompliment machen. Sie bauen eigentlich immer sehr schöne und qualitativ hochwertige Produkte.

"Bei der Preisgestaltung bleibt man dem iPhone 4S treu: Das 16GB Modell kostet $199, 32GB $299, 64GB gibt es für $399"

Das glaube ich nicht, Tim.

Fragt sich nur, ob es überhaupt erscheinen darf. Samsung und HTC wollen nämlich durch eine Patentklage die Veröffentlichung des iPhone 5 verhindern. Dabei geht es um Patente bezüglich LTE, dass beim iPhone 5 zum Einsatz kommt. Der zuständige ITC-Richter Thomas Penderhat HTC hat jetzt bekannt gegeben, HTC sei rechtmäßiger Besitzer der Patente.
Patentklagen: iPhone 5 droht Verkaufsverbot in den USA - Golem.de
Hammer scheisse geil! Wie wahnsinnig freuen würde ich mich über einen Verkaufsstopp. Nicht, weil ich das iPhone nicht mag und auch nicht, weil ich die Firma Apple nicht mag, sondern als Retourkutsche für ihre lächerliche Patentklage gegen Samsung. Ich hoffe auf eine Klagewelle.

Mich haben sie als Kunden verloren. Durch die Patent-Klage bekam ich schlechte Laune, die Präsentation langweilte mich und LTE = Telekom-only hat mir den Rest gegeben.

Schwanke nun zwischen Lumia 920 und Galaxy Note 2. Letzteres aber nur, wenn Windows Phone 8 irgendwelche Haken haben sollte, die ich jetzt noch nicht bedenke. Mit Android kann ich mich grundsätzlich nicht so sehr anfreunden.

Zurück