Du bist ja so kompetent @f4ktor:
Guckst Du hier:
http://mercury77.homepage.t-online.de/css/FlatOut2-100fps-2.jpg
http://mercury77.homepage.t-online.de/css/FlatOut2-86fps-1.jpg
So eine Grafik wird man von PS3 und 360 niemals zu sehen bekommen, weil die Hardware zu schwach ist. Einfach lächerlich! Die Prozessoren glänzen nur auf dem Papier, in der Realität gibt es echte Spiele, die die Leistung wiederspiegeln. Hier sieht man ja was geht und was nicht.
Antialiasing geht nicht, flüssige 60 fps Grafik geht auch nicht, saubere Texturfilterung auch Fehlanzeige, abwechslungsreiche hochauflösende Texturen negativ... Also mit der Grafik kann niemand angeben, das kann jeder PC beliebig besser, wobei die 360 für 399,- Euro schon wieder etwas besser dasteht.
Wenn auf einer Konsole, wie der PS3, die mit 2.18 Teraflops Systemleistung ein Rennspiel so beschissen, wie Ridge Racer und F1 aussieht oder wie Motor Storm nur mit 30 fps läuft, dann wunder ich mich, warum es noch so viele naive Sony Jünger gibt, die das nicht mal hinterfragen.
Dann kann ich nur lachen und den Kopf schütteln, wieviele sich von Sony auf den Arm nehmen lassen. Bei mir hat das weder mit der PSX noch der PS2 funktioniert. Der beste Sony Witz war der mit den 66 Millionen Polygonen pro Sekunde

Was haben wir gelacht!
Nichts gegen die Konsolen 360/PS3, die haben ihre Daseinsberechtigung. Nur der Preis und die nicht vorhandene Innovation stimmt nicht, die Spiele auch nicht - zu teuer. Immer das gleiche, null, aber auch gar keine mutigen Entwicklungen. Alles Multiplattform, PC Umsetzungen, alte Kamellen... Wo soll das hinführen?
Das Beste an der 360 ist noch Geometrie Wars.
Zocker die mit Shootern und Shootern, sowie 08/15 Rennspielen und Racern abzuspeisen sind, ist die 360/PS3 einfach toll. Gilt aber nur für Leute, die vom PC keinen Dunst haben und nicht wissen, wie günstig inzwischen die PCs geworden sind.
www.mix-computer.de www.alternate.de www.mindfactory.de ...
Da ich einen PC habe, brauch ich nur noch Nintendo, um meine Videospielgelüste abzudecken. Auf Mario, Zelda, Metroid, Wii Sports und wie sie alle heißen, kann ich nicht verzichten. Das sind einfach grandiose Videospiele, die man erlebt haben sollte.
MFG
McDaniel-77