• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Interstellar Marines - Das AAA-Browsergame

Frybird

Bekanntes Gesicht
Website
www.pixelrand.de
...wow, der Threadtitel klingt wie ne Spam Werbung.

Aber mir viel nichts anderes ein...

Nunja, jedenfalls machen diesen Titel 2 unglaubliche Eigenschaften aus:

1. Es wird direkt im Browser Spielbar sein und ist grafisch etwa auf dem Level des ersten F.E.A.R. Games. Saubere HD Optik mit Physikengine, 60 FPS und dynamischen Licht, alles im Browserfenster.

2. Es hat keinen Publisher, und wird komplett von der Community durch Premium Accounts finanziert, die dafür exklusive Inhalte bekommt und die Entwicklung des Spiels von Anfang bis Ende "live" mitverfolgt.

Abgesehen davon, das das Spiel thematisch leider einen sehr generischen Eindruck macht (Es wird wohl ein Sci-Fi Egoshooter mit typischen Weltraummarines...hätte für so ein ambitioniertes Indie Projekt etwas mehr erwartet), ist das ganze verdammt beeindruckend. Die bisherigen Techdemos stellen qualitativ das ebenfalls beeindruckende Browsergame Quake Live in den Schatten, die Präsentation ist stimmig und der Sound ziemlich gut gemacht.

Aber naja, eigentlich ist es Blödsinn hier groß drüber zu reden, seht euch das bisherige Previewmaterial einfach mal auf der offiziellen Website an und urteilt selbst:

http://www.interstellarmarines.com/

Jupp, kannte es schon. Verdammich ambitioniert, da kann man nüscht sagen.

Evil Wraith hat folgendes geschrieben:

Jupp, kannte es schon. Verdammich ambitioniert, da kann man nüscht sagen.

Ist ja auch schon seit längerem in Entwicklung, aber jetzt wo man ein bisschen richtiges Shooter-Gameplay in Form von "Running Man" Testen darf, wollte ich nochmal drauf aufmerksam machen...

Habe ich heute auch mal angetestet und wirklich richtig gut für ein browserspiel :)

Zurück