Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vielleicht können ja noch andere User dir weiter helfen !?
Wenn du weitere Fragen haben solltest, frag einfach mal wieder!!!
Viel Glück noch
PS:
Mir fällt gerade ein:
Ich hatte auch mal ein gleiches Problem wie du. Ich konnte eine Website von heut auf morgen einfach nicht mehr öffnen. Ich habe alles ausprobiert. Ich bin über W-Lan ins Internet gegangen. Irgendwo im Internet habe ich gelesen, ich sollte mal kurz ein Lan Kabel anschließen und dann die Seite öffnen. Habe ich so gemacht, und dann konnte ich Sie in Zukunft wieder problemlos öffnen. (Auch mit W-Lan)
Komisch irgendwie, hat aber so geklappt
Wie gesagt, bei einem Routerdefekt wären mehrere Seiten vom Problem betroffen. wenn eine einzige Seite nicht geht muss das Problem woanders liegen. Gerade wenn es ohne Router funktioniert kann man davon ausgehen das der irgendwo was blockiert. Wie gesagt, check deine Firewall und dann sehen wir weiter. Ins Routermenü gehts entweder über 192.168.0.1 oder bei einigen Modellen über 192.168.1.1 In die Fritzbox kommst du über "fritz.box" alles genannte muss in einen Webbrowser deiner Wahl eingegeben werden.
Also geht jetzt schon die zweite Internet Seite nicht mehr?
Wenn du die Firewall richtig deaktiviert hast, und das Problem weiterhin besteht. Musst du keine Einstellungen machen. Es liegt dann höchst wahrscheinlich nicht an der Firewall
Ich habe gerade noch einmal nachgedacht, und zwar gibt es immer eine CD/DVD für die Konfiguration und Bedienung und die habe ich installiert, doch es kommt immer eine Fehlermeldung. Vielleicht könnte es doch sein, dass der Router kaputt ist.
Also bei meinem D-Link Router brauche ich keine Konfig CD um die Einstellungen ändern/überprüfen
Wenn die CD wirklich nicht mehr geht musst du Sie wohl nachbestellen oder wenn du kostenlos einen Router von deinem Provider bekommst. Nimm denn.
Aber natürlich heißt das 100 %ig das das Problem nicht gelöst ist, wenn das Problem nicht am Router liegen sollte
Das hört sich dann doch nach einem etwas komplexeren Problem an
Kannst du dich vielleicht erinnern welche Schritte du unternommen hast, das Freenet wieder ging?
Eigentlich habe ich nicht´s gemacht. Ich habe die Seite ein paar Mal aufgerufen, als sie noch nicht ging. Dann etwas später ging die Seite einwandfrei.
Vielleicht packt dein Router die 16Mbit ja auch nicht, allerdings würde das immer noch nicht erklären warum nur 1-2 Internetseiten nicht gehen. In einem solchen Fall würde nämlich gar nichts mehr gehen.