• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Interessante Trailer & kommende Blockbuster

Jupp, hab's schon gelesen. Kotzt mich so was von an, ein PG13-Lobo-Film mit The Rock. Was kommt als nächstes? Robet Pattinson als Hauptdarsteller in einem Charles Manson-Biopic für 6-Jährige?

Hellboy 3
Noch vor 2 Jahren sagte Guillermo Del Toro, dass er aus Zeitgründen keinen weiteren Teil der Hellboy Reihe drehen wird. Vor 1 Jahr war aus dem nein ein vielleicht geworden. Nun gab er bekannt, dass er mit Ron Perlman an Ideen für Hellboy 3 arbeitet. Beide hoffen und wollen versuchen, dass ein weiterer Teil realisiert wird. Ron Perlman fügte der Neuigkeit hinzu: "Alles, was in den beiden Filmen passierte, führte zu dem Schicksal, das in Stein gemeißelt ist – dem, was Hellboy auf dieser Erde tun muss, wofür er auf diese Erde gekommen ist." Perlman nannte es "eine kleine Schande", wenn man diesen dritten Film nicht machen würde.

Iron Man 3
Mittlerweile wurde Mandarin als Bösewicht bestätigt, der von Ben Kingsley gespielt wird.

The Avengers 2
Ant-Man wurde als weiteres Mietglied bestätigt.

Guardians of the Galaxy
Marvel hat die Mietglieder bekannt gegeben, die im geplanbten Kinofilm zu Guardians of the Galaxy dabei sind. Mit dabei sind: Groot, Drax, Gamorra, Star Lord und Rocket Raccoon. Der Film soll 2014 anlaufen und auf dem 2008 gestarteten Reboot basieren.

Anhänge

• 20174932.jpg
    20174932.jpg
    19,9 KB · Aufrufe: 12
Verdammnis
Sony hat grünes Licht für die Fortsetzung zu Verblendung gegeben., Unklar ist, ob David Fncher erneut die Regie übernehmen wird. Rooney Mara und David Craig sind dagegen auch weiterhin mit dabei, da sich beide vertraglich für alle 3 Teile verpflichtet haben. Autor Steven Zaillia hat bereits die Drehbücher zu Teil 2 und 3 fertiggestellt.

Superman: Man of Steel

Der erste Teaser ist draußen:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Silent Hill 2: Revelation 3D

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Nächste Woche kommt endlich TED :D

Eingebundener Inhalt

Yeah! :D Dann haben sie es wohl durchgedrückt. Ging ja schon vor ein paar Wochen durchs Netz dass sie wohl doch eine Trilogie draus machen wollen, aber sie erst noch schauen müssen ob es vom Studio her klappt und man die Verträge der Schauspieler verlängern kann. Geile Sache! Ich freue mich jetzt schon auf die Extended Editions auf Blu Ray ^^

He-Man: Masters of the Universe
John M. Chu (Step Up To The Streets, Step Up 3D, G.I. Joe 2) befindet sich in Verhandlungen für die Regie des neuen He-Man Kinofilms. Es gibt auch bereits ein ein Skript von Autor Alex Litvak (Predators) und Exclusivley Yours-Regisseur Mike Finch. Wie schon die erste Kinofilm aus den 80ern mit Dolph Lundgren, ist auch dieser als Live-Actionfilm geplant.

Ja geil immer her damit. Ich hab grad angefangen die ganzen alte Hörspielkassetten wieder mal durch zu hören. Ich hoffe aber man bleibt dem Setting treu und verfrachtet das ganze nicht wie gehabt in die Gegenwart auf die Erde und erfindet auch noch Figuren die es gar nicht gab.

Rush Hour 4
Produzent Arthur Sarkissian will einen weiteren Teil in die Kinos bringen und ist bereits mit den entsprechenden Vorbereitungen beschäftigt. Man will sich wieder mehr am 1 Teil orientieren. Auch sei man eher unglücklich, in welche Richtung sich Teil 3 entwickelte. Laut dem Produzenten soll Teil 4 bodenständiger sein, zwei neue Figuren einführen und so echt und ehrlich wie "Rush Hour" wirken. Was auch immer das heißen mag. Man will die Figuren auch nicht ein weiteres mal einfach in eine neue Stadt verfrachten, wo sie sich wieder streiten Stattdessen will man etwas neues versuchen. Er könne sich vorstellen, dass Brett Ratner ein weiteres mal die Regie übernimmt. Zudem sei man kurz davor, sich für einen Drehbuchautor zu entscheiden.

Ja geil immer her damit. Ich hab grad angefangen die ganzen alte Hörspielkassetten wieder mal durch zu hören. Ich hoffe aber man bleibt dem Setting treu und verfrachtet das ganze nicht wie gehabt in die Gegenwart auf die Erde und erfindet auch noch Figuren die es gar nicht gab.

Da der Regisseur bisher nur Tanzfilme gedreht hat, wirds vielleicht ein Musical :D

Da der Regisseur bisher nur Tanzfilme gedreht hat, wirds vielleicht ein Musical :D

...und selbst das wird wohl besser als das Setting des "Erstling" mit diesen nervigen Teens, Soldaten die aussahen wie direkt vom Todesstern aber def. nix mit MotU zu tun hatten...die Hauptfiguren waren recht gut getroffen (He-Man, Man-at-Arms, Gwildor, Skeletor, Evil-Lyn, Beast-Man, Blade, Saurod) aber einige Designentscheidungen waren halt arg fragwürdig. Ausserdem will ich Teela in nem weissen "Badeanzug mit Goldornamenten und nicht im grauen Trainingsbody.

Prometheus wird fortgesetzt, das Sequel soll spätestens 2015 in die Kinos kommen. ( Eine Quellenangabe spare ich mir mal, da in den entsprechenden News detailliert das Ende des Scifi-Filmes gespoilert wird. ) Der neue X-Men nennt sich vorraussichtlich Days of Future Past, nach der Comic-Vorlage die Anfang der 80er im Handel erschien.

Zuletzt bearbeitet:
Nächste Woche kommt endlich TED :D

Eingebundener Inhalt

Der Film ist bis gestern total an mir vorbeigegangen, warum auch immer - seit besagtem Gestern auf jeden Fall ein absoluter Kino-Pflichtbesuch und späterer DVD/BluRay-Pflichtkauf. Der Teddy ist sowas von genial... Donnersong, ich schmeiß mich weg... *lol*

"Looper"

(SciFi-)Action-Thriller mir Bruce Willis & Joseph Gordon-Levitt.

Looper Official Trailer [HD]: Joseph Gordon-Levitt & Bruce Willis Star As Joe - YouTube

2040 arbeitet Joe (Joseph Gordon-Levitt) als ein so genannter Looper. Looper sind Attentäter, dessen Auftrag es ist, per Zeitreise aus dem Jahre 2070 zurückgeschickte Menschen auszuschalten, bevor diese in der Zukunft Unheil anrichten können. Trifft ein Looper eines Tages auf sein eigenes zukünftiges Ich, ist er gezwungen es aus dem Weg zu räumen, seinen Kreis dadurch zu schließen und er kann danach noch die restlichen 30 Jahre zu Ende leben. Als Joe auf sein Zukunfts-Ich (Bruce Willis) trifft, stellt sich die Aufgabe der Liquidierung als gar nicht so einfach heraus, macht sein futuristisches Ich doch keinerlei Anstalten einfach so aufzugeben. Als eine Geheimgruppierung auf Joes zwei durch die Gegend laufende Ichs aufmerksam wird, beginnt die Sache richtig ungemütlich zu werden. Joe muss sei zukünftiges Ich so schnell wie möglich ausschalten, bevor die Geheimorganisation seinen Job zu Ende bringt.

Zuletzt bearbeitet:
"Savages"

Savages Trailer Official (HD) - YouTube

Basierend auf dem gleichnamigen Kriminalroman von Don Winslow (deutsch: "Zeit des Zorns"): Die gegensätzlichen, aber guten Freunde Ben (Aaron Johnson) und Chon (Taylor Kitsch) betreiben zusammen ein exklusives Geschäft, bei dem sie ausgewählte Kunden mit erstklassigem Marihuana versorgen. Die beiden sind glücklich mit ihrem Job und ihrem Leben, zu dem auch die O genannte Ophelia (Blake Lively) gehört, mit der beide gleichzeitig eine Beziehung führen. Ihre Arbeitsteilung hat sich bewährt: Ben sorgt für Hilfsorganisationen, O kümmert sich um die Finanzen und Chon passt auf, dass sie nicht in Ärger geraten. Doch als das mexikanische Baja-Kartell den beiden ein Angebot unterbreitet, das sie unvorsichtigerweise ausschlagen, geht der Wahnsinn los: Ophelia wird entführt. Ben und Chon starten eine Rettungsaktion, bei der die beiden vor nichts zurückschrecken...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück