Interessante Trailer & kommende Blockbuster

Splinter Cell

Nachdem die Verhandlungen über eine Verfilmung von Splinter Cell mit Warner Bros. im Sanbd verlaufen sind, scheint nun Paramount der aktuell heißeste Anwärter zu sein. Immerhin wäre es für Paramount nicht die erste Tom Clancy Verfilmung. Das Studio war bereits für Das Kartell, Die Stunde der Patrioten und auch Jagd auf Roter Oktober verantwortlich.
 
Elysum

Die Inhaltsangabe zum neuen Film von District 9 Regisseur Neil Blomkamp ist draußen.

Inhaltsangabe:
Im Jahr 2159 ist die Menschheit in zwei Klassen geteilt: Es gibt die Reichen, die auf der exklusiven Raumstation Elysium leben, und es gibt den Rest, der auf der übervölkerten und verwüsteten Erde um sein tägliches Überleben kämpfen muss. Die Aufgabe von Ministerin Rhodes (Jodie Foster) ist es, jene Anti-Immigrationsgesetze durchzusetzen, die verabschiedet wurden, um den Bürgern von Elysium ihr komfortables Leben zu ermöglichen. Als der Unglücksrabe Max (Matt Damon) aus Verzweiflung einen waghalsigen Auftrag annimmt, der ihn zur Raumstation führt, ahnt er noch nicht, dass seine Mission nicht nur sein Leben retten, sondern der zerrissenen Erde auch wieder mehr Gleichberechtigung bringen könnte.

Starttermin ist März 2013.
 
The Great Gatsby

Neuer Trailer:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Inhaltsangabe:
Möchtegernschriftsteller Nick Carraway (Tobey Maguire) verlässt den Mittleren Westen und kommt im Frühjahr 1922 nach New York City - in eine Zeit von lockerer Moral, glitzerndem Jazz und den Königen des Schwarzhandels. Auf der Jagd nach seinem eigenen amerikanischen Traum, begegnet er dem mysteriösen Millionär und Party-schmeißenden Jay Gatsby (Leonardo DiCaprio). Außerdem trifft Carraway seine Cousine Daisy (Carey Mulligan) und ihren untreuen, aber blaublütigen Ehemann Tom Buchanan (Joel Edgerton). Langsam wird der junge Autor in die einnehmende Welt der Superreichen, ihrer Illusionen, Hoffnungen und Täuschungen gezogen. Als Zeuge dieser Welt, die ihm so fremd ist und der Welt, die er selbst bewohnt, verfasst er eine Geschichte über unmögliche Liebe, unbestechliche Träume und einer hochgradigen Tragödie.

Regie: Baz Luhmann
Darsteller: Leonardo DiCaprio, Tobey Maquire, Carey Mulligan, Isla Fisher, Gemma Ward, Jason Clarke,

Starttermin: 10.01.2013
 
Zuletzt bearbeitet:
Snow Crash

Ist der Titel des neuen Films von "Attack the Block" Regisseur Joe Cornish. Es handelt sich dabei um die Verfilmung des gleichnamigen Cyberpunk-Romans von Neil Stephenson. Paramount Pictures hat sich dafür erneut die Rechte gesichtert. Produziert wird das ganze von Kathleen Kennedy (Persepolis).

Story: Diese spielt in einer nicht weit entfernte Zukunft, in welcher der Alltag der Menschen durch unzählige Unternehmen und Franchise-Ketten kontrolliert wird. Es herrscht eine Hyperinflation, Obdachlose sammeln Milliarden-Dollarnoten aus den Abwasserkanälen auf. Mittendrin lebt der Hacker, Pizzalieferant und Samuraikämpfer Hiro Protagonist. Er kommt den verheerenden Auswirkungen der Droge 'Snow Crash' auf die Spur und versucht nun, eine schon lange ins Rollen geratene Verschwörung auszuhebeln, welche vom Medienmogul und Sektenförderer L. Bob Rife initiiert wurde.
 
Die Monster AG 2: Die Monster Uni

Erster Trailer zum Prequel von Pixars Monster AG:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Monster AG fand ich klasse, den Trailer zum Prequel finde ich dagegen etwas enttäuschend.

Deutscher Starttermin: 20.06.2013
 
Zuletzt bearbeitet:
Maleficent

Ein erstes Bild wurde veröffentlicht, dass Angelina Jolie als Böse Hexe Malefiz aus dem Märchen Dornröschen zeigt.

maleficent-angelina-jolie-crop.jpeg

Die Story handelt davon, wie Malefiz zur bösen Hexe wurde und ist das Regiedebüt von Szenenbildner Robert Stromberg (Avatar, Alice im Wunderland) nach einer Vorlage von Drehbuchautorin Linda Woolverton (Der König der Löwen). Als Produzent fungiert Joe Roth (Snow White & the Huntsman). Weitere Darsteller neben Angelina Jolie sind Sharlto Copley (District 9), Elle Fanning, Sam Riley (Unterwegs – On the Road), Imelda Staunton (Vera Drake), Miranda Richardson (The Hours), Juno Temple (Abbitte) und Lesley Manville (Lügen und Geheimnisse).
 

Anhänge

  • Maleficent_01.jpg
    Maleficent_01.jpg
    104,8 KB · Aufrufe: 5
Judge Dredd

Der erste Trailer zum Reboot von Judge Dredd ist draußen:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
& http://collider.com/wp-content/uploads/pacific-rim-comic-con-poster.jpeg
 
Auf das Robocop Reboot bin ich gespannt.

Von Pacific Rim weiß ich dagegen noch nicht so recht, was ich halten soll. Ich muss da automatisch an den Film Battleship denken, nur dieses mal mit Wesen, die aus Chthulu stammen können. Dazu ein Kampfanzug, der stark an Crysis erinnert.
 
Das Bourne Vermächtnis - Neuer TV Spot

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Story:
Auf Grund des massiven Wirbels, den der Bourne-Skandal hervorgerufen hat, ist das CIA gezwungen die „Operation Outcome”, der Nachfolger von der Jason Bourne-Operation, fürs erste auf Eis zu legen. Aaron Cross (Jeremy Renner) ist einer der Agenten aus der „Outcome“-Abteilung und wacht in Gefangenschaft auf, nur um festzustellen, dass er genau wie der Rest der Abteilung eliminiert werden soll. Die attraktive Ärztin, Stephany Snyder (Rachel Weisz), hat mitgearbeitet an den Agenten und ist schockiert über die Entscheidung, dass so viele Menschen getötet werden sollen. Also beschließt sie Cross zu helfen bei der Befreiung alle „Operation Outcome“-Agenten. Auf ihren Fersen ist der neue CIA-Agent Byer (Edward Norton) der unter allem Umständen das Duo stoppen muss, da sosnt die komplette Integrität seiner Firma in Frage steht.

Regie: Tony Gilroy
Darsteller: Jeremy Renner, Rachel Weisz, Edward Norton, Oscar Isaac, Scott Glenn, Davit Strathalm, Joan Allen, Albert Finney

Starttermin: 13.09.2012
 
Zuletzt bearbeitet:
96 Hours 2 - Neuer Trailer

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Story:
Nachdem der frühere CIA-Topagent Bryan Mills (Liam Neeson) im ersten Teil seine Tochter Kim (Maggie Grace) in Eigenregie aus den Klauen eines osteuropäischen Mädchenhändlerrings befreit hatte, braucht er diesmal selber Hilfe. Einem Vater der damaligen Kidnapper gefiel Mills Aufräumaktion so gar nicht, weshalb er den mit seiner Frau Leonore (Famke Janssen) im Urlaub in Istanbul weilenden Ex-Agenten kurzerhand als Geisel nimmt. Mit Hilfe seiner Tochter gelingt es Mills, den Spieß umzudrehen und seine Familie in Sicherheit zu bringen. Auch dieses Mal springt der ehemalige Topagent dabei nicht gerade zimperlich mit seinen Widersachern um.

Regie: Oliver Megaton
Darsteller: Liam Neeson, Magie Grace, Famke Jansen, Rade Serbedzija

Starttermin: 11.10.2012
 
Silent Hill 2: Revelation 3D

Die offizielle Inhaltsangabe wurde veröffentlicht:
Jahrelang sind Heather (Adelaide Clemens) und ihr Vater Harry (Sean Bean) auf der Flucht, um gewissen dunklen und geheimen Mächten immer einen Schritt voraus zu sein. Eine Flucht, die Heather jedoch nie ganz versteht und über die Harry nie spricht. Am Abend ihres 18. Geburtstags, nachdem sie von schrecklichen Alpträumen geplagt wurde, stellt sie auf einmal fest, dass ihr Vater verschwunden ist. Dies und einige andere Erkenntnisse lassen sie tief in ihrem Inneren daran zweifeln, die Person zu sein, die sie jahrelang geglaubt hatte zu sein. Die Suche nach Harry führt sie nach Silent Hill und somit immer tiefer in dessen dämonische Welt. Kann sie die Gefahr abwenden, für immer dort gefangen zu sein?”
 
The Darkness
Das Studio Regency plant eine Verfilmung des Comics und Videospiels The Darkness. Man steht kurz davor, sich die entsprechenden Rechte dafür zu sichern. Als Produzenten sollen David Hoberman und Todd Lieberman (The Fighter) sowie Len Wiseman (Underworld-Saga) fungieren. Vom Comicverlag Top Cow sind Marc Silvestri und Matt Hawkins als ausführende Produzenten mit dabei.
 
Twins-Zwillinge 2
Lange Zeit nur ein Gerücht, jetzt offiziell bestätigt. Arnold Schwarzenegger und Dany DeVito drehen die Forsetzung zur 80er Komödie Twins-Zwillinge. Dabei wird aus den Zwllingen sogar Drillinge. Der dritte Bruder wird von Eddie Murphy gespielt. Regie führt erneut Ivan Reitman. Noch unklar ist, wer das Drehbuch verfassen wird.
 
Die fantastische Welt von OZ
Der erste Trailer zu Sam Raimis (Spiderman) Fantasy-Märchen "Die fantastische Welt von OZ " ist draußen. Statt die bekannte Geschichte ein weiteres mal zu erzählen, handelt es sich dieses mal um ein Prequel, in dem es darum geht, wie aus dem kleinen Zirkusmagier Oscar Diggs der Zauberer von Oz wurde.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Story:
Oscar Diggs (James Franco) ist ein kleiner Zirkus-Magier mit zweifelhafter Moral, eben ein Scharlatan, der plötzlich aus dem eingeschlafenen Kansas ins schillernde Land von Oz geschleudert wird. Jackpot, denkt er sich. Die Bewohner glauben, er sei der große Zauberer von Oz. Ihn erwarten Ruhm und Reichtum - zumindest bis er auf drei Hexen trifft: Theodora (Mila Kunis), Evanora (Rachel Weisz) und Glinda (Michelle Williams) kaufen dem verschlagenen Magier seine große Kunst nicht ab. Damit fangen die Probleme für Diggs an, denn der junge Mann muss plötzlich mit den Problemen des Landes und seiner Einwohner konfrontiert. Er muss herausfinden, wer gut und wer böse ist, bevor es zu spät ist. Mit seinem magischen Know-How (welches vorrangig aus Illusionen, Täuschungen und seinem Scharfsinn besteht) und sogar einem Quäntchen wahrer Zauberkunst schafft er es schließlich, nicht nur zum großen und mächtigen Zauberer von Oz zu werden, sondern auch zu einem besseren Menschen.

Darsteller:James Franco (Spiderman, 127 Hours), Mila Kunis (Black Swan, Ted), Rachel Weisz (Constantin), Michelle Williams (Blue Valantine), Zach Braff (Scrubs), Bruce Campbell (Tanz der Teufel9.
 
Robocop

Die Inhaltsangabe zum geplanten Remake ist draußen:
m Jahre 2029 besitzt der multinationale Riesenkonzern OmniCorp eine Monopolstellung in der Robotertechnologie. Auf der ganzen Welt werden Kriege nur noch mit Hilfe der OmniCorp-Drohnen geführt und gewonnen. Doch das reicht dem Konzern noch nicht und so denkt man darüber nach, die Technologie auch im Sicherheitsdienst für nationale Zwecke zu nutzen. All das interessiert Alex Murphy (Joel Kinnaman) eigentlich recht wenig, denn der junge, liebende Vater und Ehemann ist mit seinem Job und seiner Familie bereits vollends ausgelastet. Er arbeitet als Polizist in Detroit, einer Stadt, die geplagt ist von Verbrechen und Korruption bis in die höchsten Ränge. Als Alex Murphy während seiner Dienstzeit lebensbedrohlich verletzt wird, rettet der Rüstungskonzern OmniCorp sein Leben. Nicht aus reiner Menschenliebe, wie sich herausstellt, denn Murphy dient als Versuchskaninchen für eine neue Generation Sicherheitsbeamter. Mittels hochwissenschaftlicher Technik wird der Familienvater in eine halbe Maschine verwandelt. Murphy kehrt als Robocop auf die Straße zurück, zwar mit unglaublichen neuen Fähigkeiten ausgestattet, aber auch durch Probleme belastet, mit denen er als Mensch vorher nie zu kämpfen hatt
 
Silent Hill 2:Revelation 3D

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
After Earth
Erster Teaser zum neuen Film von M. Night Shyamalans mit Will Smith und Jayden Smith in der Hauptrolle:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Story: Es ist eintausend Jahre her, dass die Menschheit nach einem verheerenden Ereignis die Erde verlassen musste und Nova Prime ihre neue Heimat wurde. Der Legendäre General Cypher Raige (Will Smith) kehrt nach Jahren der Abwesenheit und Dienstpflicht zu seiner Familie zurück, zu der er mittlerweile ein entfremdetes Verhältnis hat. Doch nun ist er bereit, ein guter Vater für sein und sich um seinen dreizehnjährigen Son Kitai (Jaden Smith) zu kümmern. Als ein Asteroidenhagel Cypher und Kitais Schiff zerstören müssen sie auf einer bisher unbekannten und gefährlichen Erde notlanden. Bei dem Zusammenprall wurde Cypher schwer verletzt und er liegt sterbend im Cockpit. Nun liegt es an Kitai, schnell das feindselige Gelände zu erkunden und die Rettungsaktion zu leiten. Sein ganzes Leben lang hatte Kitai nichts anderes vor, als in die Fußstapfen seines Vaters zu treten und wie dieser ein großer Soldat zu werden. Jetzt bekommt er seine Chance…
 
The Day
Ist ein Endzeit-Actionfilm aus Kanada.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Story: In einer post-apokalyptischen Zukunft ziehen fünf Überlebende durch die verwaisten Straßen. Sie sind am verhungern und auf der Flucht. Auch ihre Munition droht bald zu Ende zu gehen. Sie brauchen einen Unterschlupf, doch sie landen mitten in einer kriegerischen Auseinandersetzung.
 
Grabbers
Ist eine britische Horror-Komödie von Regisseur Jon Wright (Tormented):

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Story:
In dem verschlafenen irischen Fischerdörfchen Erin Island kommt es plötzlich zu einer Invasion von blutrünstigen Seeungeheuren mit großen Fang-Tentakeln, die über die Bewohner herfallen. Der ansässige Polizist O’Shea (Richard Coyle) muss sich mit der Polizistin Lisa (Ruth Bradley) zusammenschließen und sich dieser Bedrohung stellen. Bald finden sie heraus, dass diese Bestien auch eine ganz besondere Schwachstelle haben: So scheint Alkohol ihr Kryptonit zu sein. Und so kommen die Iren schnell dahinter, dass diese Ungeheuer von ihnen ablassen, wenn sie alkoholisiert sind. Dies führt dazu, dass sich jeder im Dorf ordentlich betrinkt. Schon bald torkelt jeder durch das kleine Städtchen und keiner scheint mehr einen klaren Verstand zu haben.
 
Zurück