J
JannLee
Guest
GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:
Machete - Wird vielleicht eine Trilogy
Robert Rodriquez im Interview:
Some people who didn't die in the film actually did die, I just cut out their deaths. I wanted to save them for a sequel, but you actually see that they did perish. Where the movie will go next? I have a bunch of ideas for it. It's all in the end titles. We have to make them, of course, 'Machete Kills' and 'Machete Kills Again.' Once you put it out there, just like we did with the trailer, you have to make it."
The Girl With the Dragon Tattoo - Hauptdarsteller gefunden
Mit Daniel Craig und Lisbeth Salander hat Sony mittlerweile die beiden Hauptdarsteller, für die US Version der Millennium-Trilogie gefunden, in der David Fincher Regie führen wird. Die Dreharbeiten in Schweden beginnen im Herbst, der Kinostart ist für Dezember 2011 angesetzt.
Machete eine Trilogie? Das könnte geil werden. ^^
@The Girl with the Dragon Tattoo:
Das kann doch echt nur ein schlechter Scherz sein. xD Ich mag Daniel Craig und finde er passt auf die Rolle... aber mal ganz ehrlich, zwei Jahre (?) nach der schwedischen Trilogie (finde sie sehr gut) eine US-Version. Und dabei covert die Hauptdarstellerin sogar noch sich selbst. xD Ich brech ab. Warum müssen die Amis immer die Filme von anderen Ländern nehmen und sie "amerikanisieren"? Ich liebe Hollywood Filme, keine Frage. Aber warum nicht mehr eigene Ideen? Wieso hat es eine US-Version von The Ring, The Grudge oder auch Der Fluch der Zwei Schwestern gebraucht bzw. auch von The Call. Haben die keine eigenen Ideen mehr? oO