• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Interessante Trailer & kommende Blockbuster

GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:
Machete - Wird vielleicht eine Trilogy

Robert Rodriquez im Interview:

Some people who didn't die in the film actually did die, I just cut out their deaths. I wanted to save them for a sequel, but you actually see that they did perish. Where the movie will go next? I have a bunch of ideas for it. It's all in the end titles. We have to make them, of course, 'Machete Kills' and 'Machete Kills Again.' Once you put it out there, just like we did with the trailer, you have to make it."



The Girl With the Dragon Tattoo - Hauptdarsteller gefunden

Mit Daniel Craig und Lisbeth Salander hat Sony mittlerweile die beiden Hauptdarsteller, für die US Version der Millennium-Trilogie gefunden, in der David Fincher Regie führen wird. Die Dreharbeiten in Schweden beginnen im Herbst, der Kinostart ist für Dezember 2011 angesetzt.

Machete eine Trilogie? Das könnte geil werden. ^^

@The Girl with the Dragon Tattoo:

Das kann doch echt nur ein schlechter Scherz sein. xD Ich mag Daniel Craig und finde er passt auf die Rolle... aber mal ganz ehrlich, zwei Jahre (?) nach der schwedischen Trilogie (finde sie sehr gut) eine US-Version. Und dabei covert die Hauptdarstellerin sogar noch sich selbst. xD Ich brech ab. Warum müssen die Amis immer die Filme von anderen Ländern nehmen und sie "amerikanisieren"? Ich liebe Hollywood Filme, keine Frage. Aber warum nicht mehr eigene Ideen? Wieso hat es eine US-Version von The Ring, The Grudge oder auch Der Fluch der Zwei Schwestern gebraucht bzw. auch von The Call. Haben die keine eigenen Ideen mehr? oO
 
Die US Versionen von The Ring (Nur Teil 1) und der Fluch der 2 Schwestern waren absolute spitze. Bei The Grudge und The Call hätte man dagegen wirklich darauf verzichten sollen, da sie deutlich schwächer als das Original waren.
 
Mit The Ring kann ich nichts anfangen, wollte ich aber erwähnt haben. ^^

Der Fluch der Zwei Schwestern muss ich mir auf US noch holen. Die asiatische Version steht im Regal. Aber noch nicht angeschaut. Was The Grudge angeht muss ich aber sagen das mir die US-Fassungen sehr wohl sehr gut gefallen, hab auch die japanische Version. Vor allem Teil 3 gefällt mir irgendwie aufgrund seines subtilen Horrors, wobei The Grudge 3 ja glaube ich generell der erste Teil ist der die Reihe an sich weiter geführt hat und es davon keine JAP-Version gibt, oder?

Dieses klauen an sich gefällt mir aber nicht. Wobei es bestimmt lustig wäre, wenn man eine asiatische Version von Herr der Ringe oder Harry Potter machen würde. :bigsmile:
 
Es handelt sich hierbei nicht um klauen, da man legal die Rechte für eine US Version erwirbt. Viel mehr ist es einfach nur eine Neuinterpretation.
 
The Expendables 2 - Bruce Willis als Bösewicht?
Die Pläne für eine Fortsetzung werden immer konkreter. So soll nicht nur Jean Claude Van Damme mitspielen, sondern Bruce Willis soll dieses mal die Rolle des Bösewichts übernehmen. Einige Darsteller aus dem 1 Teil sollen ebenfalls mit an Bord sein, und es sollen neben Jean Claude Van Damme noch weitere neue Gesichter dazu stoßen.
 
Meine Frau unsere Kinder und ich - Trailer
http://filmkinotrailer.com/2010/08/trailer-meine-frau-unsere-kinder-und-ich.html
 
The Thing (Prequel) - Bekommt deutschen Starttermin

Das Prequel zu The Thing wird in Deutschland am 28. April 2011 in den Kinos starten. Es wird die Geschichte des norwegischen Forschungsteams erzählt. Die Hauptrollen übernehmen Mary Elizabeth Winstead (Stirb Langsam 4.0, Final Destination 3) und Joel Edgerton (King Arthur). Der Niederländer Matthijs van Heijningen übernimmt die Regie des Films, welcher John W. Campbell Jr.'s Kurzgeschichte Who Goes There? aufgreift. Das Drehbuch stammt avon Ronald D. Moore (Battlestar Galactica Remake) und Eric Heisserer (A Nightmare on Elm Street Remake).
 
X-Men: First Class - Neue Infos
Die Story spielt in die 60er Jahre, wo Kennedy Präsident ist und die Bürgerrechtler Martin Luther King und Malcom X für Gerechtigkeit kämpfen. Man erfährt wie Xavier (James McAvoy) und Erik Lehnsherr (Fassbender) sich kennenlernen und gemeinsam von einer Zukunft träumen in der Mensch und Mutant zusammen leben.

Bei der Technologie hat man sich von den James Bond-Gadgets der 60er inspirieren lassen. Die Kostüme sollen zudem etwas mehr comichafter als in den vorherigen X-Men-Filmen ausfallen. Die Dreharbeiten beginnen an der Oxford Universität. Es wird überwiegend in England und in den Vereinigten Staaten gedreht. Der neue X-Men-Streifen soll internationaler sein als zuvor. Die ehemalige Sowjetunion wird ebenfalls eine wichtige Rolle im Film spielen.

Darsteller: January Jones (Mad Men), Edi Gathegi (Twilight), Jennifer Lawrence (Winter's Bone), Kevin Bacon (Hollow Man), Nicolas Hoult (The Weather Man), Caleb Landry Jones (The Social Network), Michael Fassbender (Inglorious Basterds), James McAvoy (Wanted) und Alice Eve (Sex and the City 2).

Regie: Matthew Vaughn (Stardust", Kick-Ass)
Drehbuch: Ashley Miller und Zack Stentz (Thor)

Deutscher Kinostart ist der 02. Juni 2011
 
Indiana Jones 5
Es gibt neue Infos. So sprach man Shia LaBeouf in einem Interview auf den 5 Teil an. Dieser äußerte sich wie folgt: "They're script writing right no, I got called into Steven's office and he pitched a little bit to me and it sounds crazy, it sounds really cool."

Die Dreharbeiten für Indiana Jones 5 sollen bereits 2011 beginnen, und voraussichtlich 2012 in die Kinos kommen.


Turtles - Bekommt eine Neuauflage
Der neueste Film um die Schildkröten wird jedoch kein weiterer Animationsfilm, sondern eine Live-Action-Verfilmung. Für das Drehbuch sind die Iron Man Autoren Art Marcum und Matt Holloway verantwortlich. Paramount will das Projekt beschleunigen, damit der erste Entwurf bereits im Oktober fertig ist, um den fertigen Film im Jahr 2012 präsentieren zu können. Im moment ist man auf der Suche nach einem geeigneten Regisseur.
 
Die Chroniken von Narnia Die Reise auf der Morgenröte - 3 Videos
http://filmkinotrailer.com/2010/08/narnia-3-clip.html


Der letzte Exorzismus - Neue Video
http://filmkinotrailer.com/2010/08/der-letzte-exorzismus-clip.html
 
The Ward - Neue Infos zum Comeback Film von John Carpenter
Als ein altes Farmerhaus von einer verzweifelten jungen Frau Namens Kirsten in Brand gesetzt wird, bringt sie die Polizei in das North Bend Psychiatric Hospital. Sie erwacht auf einer Sonderstation, wo sich 4 weitere Frauen befinden, die ähnliche Symptome aufweisen. Ihr zugewiesener Therapeut Dr. Stringer, versucht die Ursachen ihres Zusammenbruchs herauszufinden. Doch Kirsten leistet Widerstand, und blockt jeden seiner Versuch ab.

Seltsame Vorkomnisse innerhalb der Anstalt erregen schon bald Kirstens aufmerskamkeit. Sie beginnt merkwürdige Begegnungen mit einem schemenhaften Phantom zu haben, das durch die Flure wandert, sobald die Station nachts geschlossen wird. Von ihrer neugir getrieben, sucht sie entschlossen nach Informationen über frühere Patienten und ist schon bald davon überzeugt, dass niemand die Station jemals lebend verlässt.

Regie: Regie von John Carpenter
Darsteller: Amber Heard, Danielle Panabaker, Mamie Gummer, Lyndsy Fonseca und Jared Harris

Kinostart: 2010
 
Black Hole - Remake geplant
Das Original stammt aus dem Jahr 1979, und soll neu verfilmt werden. Als Regisseur fungiert Joseph Kosinski (Tron Legacy).
Es wird die Geschichte der Besatzung eines Raumschiffs erzählt, die ein verlorenes Schiff im Inneren eines schwarzen Lochs findet.

Joseph Kosinski hat sich in einem Interview zur Neuverfilmung geäußert:

“Wir haben eine wirklich starke Idee und ein starkes Konzept für den Film. Der Titel allein hat ein unglaubliches Potential. Wir haben einen sehr begabten Autor namens Travis Beecham dabei. In den nächsten Paar Monaten arbeiten wir an dem Drehbuch.
[...]
Es wird keine Fortsetzung wie bei Tron. Dieser Film wird eine Neubearbeitung. Für mich ist das so, als ob Ideen und Elemente, die mir zeitlos und cool zu sein scheinen, bewahrt werden und um sie herum eine neue Geschichte zu gestalten, die etwas mehr 2001 ist.
[...]
Ich habe ‘Black Hole’ als kleines Kind gesehen. Am meisten sticht der Roboter Maximilian heraus. Die Klingen und das böse Töten von Anthony Perkins. Das hat mich ganz verrückt gemacht und wird ganz sicher ein Element sein, das beibehalten wird. Das Schiff Cygnus ist das ikonischste Raumschiff, dass je in einem Film zu sehen war. Aus konzeptioneller Sicht wissen wir jetzt so viel über schwarze Löcher, die verrückten Dinge, die wegen der großen Anziehungskraft passieren, wenn man sich ihnen nähert, und die Effekte auf Raum und Zeit. Das alles könnte uns echt cooles Filmmaterial liefern, wenn unsere Herangehensweise stark wissenschaftlich ist.”
Regisseur des Sci-Fi Films ist Joseph Kosinski (Tron Legacy).
 
Knights of Badassdom
Joe Lnych (Wrong Turn 2) hat vor kurzem die Dreharbeiten zur Horroromödie Knights of Badassdom beendet.
Für die Special Effekte ist das Sudio Spectral Motion (Hellboy, Vergeltung) verantwortlich.

Story:
Eine Gruppe LARP-Spieler (Live Action Role Play) erwecket während einer Sitzung ausversehen einen echten Dämonen zum Leben, und ist fortan damit beschäftigt diesen zu bekämpfen.

Regie: Joe Lnych
Darsteller: Peter Dinklage (Death at a Funeral), Ryan Kwanten (Dead Silence), Steve Zahn (A Perfect Getaway) Summer Glau (Serenity).
 
Red Hill - Trailer
http://www.moviegod.de/kino/meldung/24561/red-hill-trailer-zum-aussie-thriller-mit-true-blood-star-ryan-kwanten
 
Einfach mal fürs Protokoll:

Danke dass du diesen Thread permanent mit Infos versorgt, dadurch bin ich schon auf einige Filme aufmerksam geworden die mir ansonsten durch die Lappen gegangen wären. :)
 
Legacy - Trailer
http://filmkinotrailer.com/2010/08/legacy-trailer.html


THe American - Vorschau Clip
http://filmkinotrailer.com/2010/08/the-american-vorschau-clip.html
 
Angelina Jolie plant ihr Regiedebüt
Noch hat der Film keinen Namen, in dem Angelina Jolie nicht nur die Regie übernehmen wird, sondern auch das Drehbuch verfasst. Dabei wird sie in dem Film ausschließlich hinter der Kamera tätig sein. Das Budget beläuft sich auf 15 Mio. USD.

Die Story dreht sich um eine bosnische Frau, die sich kurz vor Ausbruch des Bürgerkrieges in einen Serbischen Soldaten verliebt.
 
Zurück