• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Interessante Trailer & kommende Blockbuster

Resident Evil
Constantin Film kündigt für 2015 den Start einer TV Serie zu Resident Evil an.

Ich weiss nicht..bei Zombie und Serie denk ich sofort an Walking Dead und das ist, meiner Ansicht, schwer zu erreichen

Ghost in the Shell
Scarlett Johannson wurde die Hauptrolle in der geplanten Realverfilmung angeboten. Dreamworks würde ihr dafür 10 Mio. USD zahlen.

The Avengers 2: Age Of Ultron
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Insidious: Chapter 3
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Der Vengers Trailer ist geil Hulk Buster Iron Man...Silverhawk...Scarlett Witch...Vision...das wird ein Overkill an Charakteren

Doctor Strange
So wies aussieht, macht Benedict Cumberbatch (Sherlock: TV Serie, Star Trek: Into Darkness) dass rennen um die Rolle als Doctor Strange. Der Vertrag ist zwar noch nicht unterzeichnet, allerdings sollen die Verhandlungen kurz vor dem Abschluß stehen.

Marvel hat seine geplante Filmliste aktualisiert:

1. Mai 2015: Marvel's The Avengers 2: Age of Ultron (deutscher Start: 30. April 2015)
17. Juli 2015: Ant-Man (deutscher Start: 23. Juli 2015)
6. Mai 2016: Captain America: Civil War (deutscher Start: 5. Mai 2016)
4. November 2016: Doctor Strange
5. Mai 2017: Guardians Of The Galaxy 2 (deutscher Start bislang: 27. Juli 2017)
28. Juli 2017: Thor: Ragnarok
3. November 2017: Black Panther
4. Mai 2018: Avengers: Infinity War – Part I
6. Juli 2018: Captain Marvel
2. November 2018: The Inhumans
3. Mai 2019: Avengers: Infinity War – Part II

Avengers 3 wird demnach ein Zweiteiler. Chadwick Boseman wird außerdem Black Panther spielen.

Ant-Man, Black Panther und Captain Marcel? Ich weiss nicht...da gäbe es interessantere Figuren.

AntMan O.o , BirdMan (SpiderMan :D ;) )
Alter sind die Autoren bei Marvel so besoffen
gewesehn XD...noch Stumpfsinniger gehts nicht u
vllt mal etwas Kreativität bei der Namensgebung?!
Ich weiss schon warum ich überwiegend (Amy)Comics
belächel :p ...das kann man doch nicht für voll nehmen :D
Macht ja auch Spass u gibt genug Ausnahmen aber grad
der Mainstram Shit is teils so Trashig, Stumpf u "Kindisch"

Musste mal :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück