• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Interessante Trailer & kommende Blockbuster

Iron Man 4
Robert Downey Jr. hat in einem Interview bekannt gegeben, dass er für Iron Man 4 unterzeichnen würde, wenn Mel Gibson die Regie übernimmt.

mel gibson und er sind gute freunde und soweit ich weis hat gibson ihn vor dem absturz in der schauspielerei gerettet oder so irgendwie oder ihn da reingebracht keine ahnung weis das nicht mehr so genau

Mag ja sein aber Gibson und Marvel-Popcorn-Movies? Iron Man auf Aramäisch und Tony Stark wird blutig geschlagen

naja ich schätze nicht das es soweit kommt er will eigentlich ja auch nur ne rolle für gibson in denn avenger filmen

Wie wäre es mit nem religiösen Rechten/Erzkonservativen mit Alkoholproblem der Frauen schlägt...die Rolle ist ihm auf den Leib geschneidert ;)

Twin Peaks
Die Kultserie wird nach 25 Jahren Fortgesetzt. 2016 wird es 9 neue Folgen geben, bei denen erneut David Lynch Regie führt. Kyle MacLachlan spielt wieder die Rolle des FBI-Agent Dale Cooper.

Extraterrestrial
Soll noch dieses Jahr in die Kinos kommen:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Wann hat das Inception-Gedröhne in Trailern endlich ein Ende? Kann da nicht mal endlich jemand ein Patent drauf erheben und es allen anderen verbieten?!

Ghostbusters
Statt Teil 3 wird es einen Reboot geben, mit einem komplett weiblichen Geisterjäger Team. Regie führt Paul Feig (Brautalarm, Taffe Mädels). Ivan Reitman und Dan Aykroy sind als Produzenten dabei. Das Drehbuch schreibt Katie Deppold (Taffe Mädels). Zu den Darstellern ist noch nichts bekannt. Gerüchten zufolge, stehen Melissa McCarthy und Kristen Wiig in der engeren Auswahl.

Ghostbusters
Statt Teil 3 wird es einen Reboot geben, mit einem komplett weiblichen Geisterjäger Team. Regie führt Paul Feig (Brautalarm, Taffe Mädels). Ivan Reitman und Dan Aykroy sind als Produzenten dabei. Das Drehbuch schreibt Katie Deppold (Taffe Mädels). Zu den Darstellern ist noch nichts bekannt. Gerüchten zufolge, stehen Melissa McCarthy und Kristen Wiig in der engeren Auswahl.

Oh neh....wenn ich schon Melissa McCarthy lese.... (Nichts gegen sie)

Zuletzt bearbeitet:
Grade bei solchen Hiobsbotschaften bitte mindestens eine Quelle mit angeben:
Bill Murray schlägt Stars für möglichen "Ghostbusters"-Reboot mit weiblichen Geisterjägern vor - Kino News - FILMSTARTS.de
"Ghostbusters 3" wird Reboot mit weiblichen Darstellern, Paul Feig führt Regie und schreibt mit Katie Dippold das Drehbuch - Kino News - FILMSTARTS.de
Ghostbusters 3 Now Has a Writer and Director
'Ghostbusters 3' to Star 'Hilarious Women' | Rolling Stone

Finde ich gar nicht mal so schlimm. Mit Harold Ramis Ableben starb für mich gleichzeitig die Hoffnung, auf einen würdigen Nachfolger. Ist mir lieber, dass jetzt ganz offensichtlich aus Ghostbusters der größte Scheiß gemacht wird, als mit Mühe einen ernsthaften Versuch in den Sand zu setzen.

Die Serie fand ich ziemlich gut und auch die Charaktere haben mir gefallen (selbst der Rollstuhlfahrer), aber ich werfe Hollywood einfach mal vor, nicht "homogen" genug zu sein, um hieraus KEINEN verkappten Girlie-Film zu machen.

Ghostbusters

Seit Jahren bin ich geil auf die Ghostbusters aber das ist jetzt echt der letzte scheiß :(
Die Ghostbusters sind doch nichts was man einfach mal Genderswappen kann.
Das sind Jugenderinnerungen die man einfach moderner sehen will.
Man hätte ja gerne ein neues Ghostbustersteam nehmen können das alles von den alten Darstellern beigebracht kriegt und dann dürfen auch gerne Frauen dabei sein aber ein Reboot mit komplett weiblicher Besetzung ist doch lachhaft.

Was macht man dann aus Janine Melnitz? Soll das jetzt ein Kerl werden ?

Zuletzt bearbeitet:
Man hätte ja gerne ein neues Ghostbustersteam nehmen können das alles von den alten Darstellern beigebracht kriegt und dann dürfen auch gerne Frauen dabei sein aber ein Reboot mit komplett weiblicher Besetzung ist doch lachhaft.

Man hat ja jahrelang versucht, einen Film mit der alten Besetzung auf die Beine zu stellen und ist daran gescheitert. Bill Murray hatte keinen Bock. Harold Ramis ist leider verstorben. Bleibt nur noch Dan Akroyd der Lust drauf hat.

Zurück