Inside Xbox: Live-Stream zur gamescom ab 17 Uhr - mit vielen neuen Spielen

Auf einmal? Du hast die Marke doch aufgegeben, zumindest sagst du das immer

Jein, ich gebe die XBOX mit dem Release der PS5 auf!

Also jetzt läuft noch alles weiter wie vorher, meine Hauptgames sind auf der One X, welche ja auch zumindest technisch die beste Qualität liefert.

Also Borderlands 3, Doom Eternal, CoD, Gears 5, Outer Worlds das kaufe ich alles noch für die XBOX.
 
Für mich schon, seit über 10 Jahren habe ich alle Multispiele für die XBOX gekauft, auf den restlichen Konsolen habe ich nur Exklusivware.
 
Allein schon die Gears 5 Horde Vorstellung hat diese Inside Xbox Ausgabe gerechtfertigt :)
 
Das ergibt keinen Sinn. Ich habe meine One deswegen schon abgebaut


Das musst du uns mal genauer erklären. Weshalb ergibt es keinen Sinn? Wenn man gerne die bestmögliche Konsolenversion haben möchte und aus diesen Gründen Multi Spiele auf der One X verwenden möchten.
Deswegen hast du deine One abgebaut??
 
Die One ist scheiße und da erwarte ich nix mehr.
Aber vielleicht wird die nächste Generation besser.

Wo ist da der Sinn das System was man scheiße findet weiter zu nutzen, und das nächste was vielleicht wieder gut wird zu ignorieren?
 
Die One ist scheiße und da erwarte ich nix mehr.
Aber vielleicht wird die nächste Generation besser.

Wo ist da der Sinn das System was man scheiße findet weiter zu nutzen, und das nächste was vielleicht wieder gut wird zu ignorieren?

Die One ist nicht scheiße. Allerdings verkorkst. Die Hardware ist top aber die Software ist schlecht. Schlechtes OS und kaum nennenswerte spiele die den kauf rechtfertigen.
Zumindest bei letzten Punkt hat MS gelernt.
 
Was? Zwischen PS3 und 4 liegen Welten. Der Aufbau ist zwar ähnlich, mehr aber auch nicht
 
Das ist doch identisch mit dem der PS4. Finde das der PS mit dem der Switch am besten. Simpel und schnell mehr will ich nicht.

Deswegen mochte ich die Blades bei der 360 zu Beginn. Es ging alles recht flott.
PS3 gefiel mir auch gut. Lediglich der Shop war eine Katastrophe da er sehr langsam ist.
 
Ein funktionierender Online Modus mit entsprechenden Funktionen ist auch elementar.
Und da versagt halt die Switch.

Ist doch für dich auch kein Grund gleich alles an der Switch scheiße zu finden.

Das juckt mich bei der Switch 0. Da hab ich ganz andere Ansprüche als bei der PS4 oder One. Zumal der Fokus der Switch nicht MP ist.
 
Ein funktionierender Online Modus mit entsprechenden Funktionen ist auch elementar.
Und da versagt halt die Switch.

Ist doch für dich auch kein Grund gleich alles an der Switch scheiße zu finden.


Du vergleichst Äpfel mit Birnen....
Dafür hat die Switch andere Vorzüge
 
Zurück