Inoffizielle Umfrage des sinnlosesten Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bevor DU UNSERE Zukunft wirst, mach erstmal nen Schulabschluß (plz. mindestens Hauptschule). Nämlich ohne den biste nicht unsere Zukunft sondern, einer von dennen die sich von Steuern ernähren.
Manche tun das mit absicht, Andere haben keine Wahl....

EDIT:
Sehe grade das du aus den kleinen Bundestaat, ähm sorry "Land" kommst das sich als Luxemburg schim....bezeichnet.:);)
In diesen Fall, biste alles andere als "unsere" Zukunft.
 
FarinUrlaub2002 hat folgendes geschrieben:

EDIT:
Sehe grade das du aus den kleinen Bundestaat, ähm sorry "Land" kommst das sich als Luxemburg schim....bezeichnet.:);)
In diesen Fall, biste alles andere als "unsere" Zukunft.
Witzig:crazy:!Übrigens geht ein bild in deiner sig net.
 
@DarkDragon

Wenn du aus Österreich kommen würdest und sagen würdest das du unsere Zukunft wärest denn würde ich mir schon sorgen machen:bigsmile:
 
ich schlage einen neuen kanditat vor&zwar den erfinder der polizeiwache.weiss auch nicht was der herr gegessen hat,das er sowas macht.:nut:
 
Eindeutig SuperKillerMario und DaHAXXor! Der Name ist Programm!:bigsmile:
Schlechter gehts wirklich nicht!:meckern:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück