Infernal problem (geht nicht)

A

Angelkiller

Guest
Also ich habe folgendes problem: wenn ich Infernal starte funktioniert alles prima keine probleme sobald ich aber das spiel neu starten möchte, startet der computer automatisch neu!!!!! Ich hab auch scho die grafik runter gesetzt geht aber au nicht!!!! Der pc sollte nicht zu schlecht sein: CPU(s) 2x 3.06 Ghz /
RAM 1 Gb / Grafikkarte Radeon HD2600PRO (512 MB DDR2) / Windows XP!!!

Sollte eigentlich Perfekt funktionieren
 
"Eigentlich" ist immer sone Sache :D Haste neusten Patch fürs Game drauf? Sind deine Treiber aktuell? ^^
 
Alles scho nachgeschaut ich hab die neusten treiber und nen neuen patch gibts nicht-.-

ja aber trotzdem danke:D:D:D:D:D:D:D:D

MFG
 
Passiert es nur bei dem Spiel? Hört sich für mich stark nach nem Softwarefehler an... Oder sogar ein Fehler im RAM ^^ Kriegste noch irgendeine Fehlermeldung raus bevor der Rechner neustartet?
 
Also ja bei Medieval II kann ich keine schlachten machen. Ich glaube auch das es an der ram liegt. Denn ich habe immer eine rtam auslastung von 400 mb und hab nur 1 gb. ich krieg keine fehlermeldung

MFG
 
Zurück