inFamous: Second Son - Sucker Punch nennt den Vorteil der PS4-Exklusivität

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu inFamous: Second Son - Sucker Punch nennt den Vorteil der PS4-Exklusivität gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: inFamous: Second Son - Sucker Punch nennt den Vorteil der PS4-Exklusivität
 
Das ist natürlich nichts anderes als Marketinggeblubber.
"Wenn du jemand bist, der mehrere Plattformen unterstützt, vor allem wenn eine davon etwas weniger Power hat, dann bekommst du Probleme, richtig?"
Klassischer Seitenhieb an, ihr wisst schon wen.
Ich gucks mir die Tage mal an, ob's was taugt.
 
Vor allem wieder die Prozentzahl. Da muss ich lachen :D
Eines muss man dem Spiel aber lassen: Es sieht gut aus.
 
Ich hoffe es macht auch dementsprechend Spaß, ich bin etwas auf Entzug was Spiele auf der PS4 angeht und wäre durchaus gewillt Second Son zu erwerben...hätte gestern fast Trine 2 aus dem Store gekauft aber da ich diese Woche Spätschicht habe und mir sowieso die Zeit fehlt hab ich es gelassen. :) MGS5 wird mich ja auch nur 2 Vormittage beschäftigen.
 
Also ich behaupte mal das die Xbone das Game auch schaffen würde aber auf dem Präsentierten Stand erst in einem, spätestens zwei Jahren.
Marketing hin oder her aber Da kann man bei der PS4 Exklusivität schon von einem Vorteil reden vor allem eben auch durch die nicht Rücksichtnahme auf den schwächeren
 
Ich würde es gar nicht so als Seitenhieb verstehen.
Natürlich darf er als exklusiver das gegnerische Lager nicht vergöttern aber gerade AC4 und BF 4 zeigen was zu viele Plattformen für Auswirkungen haben können.


Außer bei CoD natürlich. ;)
 
Also anhand mehrerer Berichte, dass Infamous grafisch doch nicht so beeindruckend ist wie zunächst angenommen, glaube ich dass die One das auch locker gepackt hätte. Der einzige Vorteil den das Studio in Wirklichkeit hat, ist der , dass man für die Exklusivität ne menge Moos hingelegt hat.
 
Ich würde auch sagen das SuckerPunch eher von Sony dazu angehalten wird wirtschaftlich zu arbeiten.
Ansonsten hätte polyphony digital GT6 wahrscheinlich auch für die PS4 entwickelt.

Team Ico ist dafür eher ein Negativbeispiel.


Zur Grafik will ich mal keine bösen Überraschungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also anhand mehrerer Berichte, dass Infamous grafisch doch nicht so beeindruckend ist wie zunächst angenommen, glaube ich dass die One das auch locker gepackt hätte. Der einzige Vorteil den das Studio in Wirklichkeit hat, ist der , dass man für die Exklusivität ne menge Moos hingelegt hat.

Auf welchen Seiten steht das? Bei den Berichten wo ich gelesen habe, war man von der Grafik stets begeistert.

Sony hat 2011 Sucker Punch gekauft.
 
Das Game sieht gut aus, ich werde es auch spielen keine Frage.
Aber so wie auf dem hier gezeigten Screen von FanKoch ;), sieht es keineswegs aus.
Da wurde mit Sicherheit dran rumgearbeitet ... aber gut das ist nichts neues und wird ja in der Branche auch seit Jahren so gemacht!
 
Auch wenn die ersten beiden Games Grütze waren interessiert mich der dritte Teil. Openworld ist einfach ein interessantes Genre für mich. Hab in dem Bereich so ziemlich alles gezockt.
 
Ich habe vorgestern mal ein paar Screenshots gepostet.
Also wenn es so gut aussieht ist es grafisch eine 9,96/10 :)
Natürlich können wir erst sich sein wenn das Spiel immLaufwerk ist.

Bin aber recht guter Dinge.
Goldstatus war vor gut 4 Wochen und damit 5 Wochen vor Release was heutzutage beinahe ungewöhnlich ist.
Day One Patch mit gerade mal 350MB leider auch.

http://forum.gamezone.de/showpost.php?p=2041039
 
Ich finds super das sie sich voll auf die PS4 konzentrieren können und 100% ihrer Möglichkeiten abliefern können. Nur so wies aussieht ist das nicht besonders viel.
Wenn das das Optium für die PS4 ist, sieht die nicht mal nen stich gegen die 360.

Ob das Game Open World ist lass ich mal so stehen, ein breiteres Schlachtlevel ist für mich noch lange nicht open world.

Ich weiß, das ich hier bei den PS4 Fanboy nicht gerne mit meiner Unpopulären Aussage aufgegen liebe stoßen werde, aber der Titel ist echt Banane.
Da habe ich auf der PS360 viel schönere Titel gesehen, vielleicht nicht alle in 1080P trotzdem waren die sehenswerter.

Aber wer keine nennenswerten Exklusivitäten hat muss anscheinendend jeden Strohhalm zur Pipeline erklären.
 
Ich finds super das sie sich voll auf die PS4 konzentrieren können und 100% ihrer Möglichkeiten abliefern können. Nur so wies aussieht ist das nicht besonders viel.
Wenn das das Optium für die PS4 ist, sieht die nicht mal nen stich gegen die 360.

Ob das Game Open World ist lass ich mal so stehen, ein breiteres Schlachtlevel ist für mich noch lange nicht open world.

Ich weiß, das ich hier bei den PS4 Fanboy nicht gerne mit meiner Unpopulären Aussage aufgegen liebe stoßen werde, aber der Titel ist echt Banane.
Da habe ich auf der PS360 viel schönere Titel gesehen, vielleicht nicht alle in 1080P trotzdem waren die sehenswerter.

Aber wer keine nennenswerten Exklusivitäten hat muss anscheinendend jeden Strohhalm zur Pipeline erklären.

Damit stößt du nicht nur bei PS4 Fanboys auf wenig Gegenliebe. Wenn Infamous kein Open World Spiel ist, dann habe ich anscheinend noch nicht verstanden was ein Open World Spiel ausmacht.
 
Zurück