inFamous: Second Son - Sucker Punch nennt den Vorteil der PS4-Exklusivität

Also wenn Infamous kein Open World ist dann kann man Skyrim und GTA auch als SchlauchlevelShooter bezeichnen ;)
 
Ob das Game Open World ist lass ich mal so stehen, ein breiteres Schlachtlevel ist für mich noch lange nicht open world.

Sag mal, wie oft soll man dir das eigentlich noch erklären?
Will das nicht in deinen Kopf rein, oder gehts dir hier nur noch ums bashen?

Teil 1 und 2 waren bereits Open World Spiele.
In Teil 3 kann man sich frei in Seattle bewegen.


Wenn das das Optium für die PS4 ist, sieht die nicht mal nen stich gegen die 360.

Ich weiß, das ich hier bei den PS4 Fanboy nicht gerne mit meiner Unpopulären Aussage aufgegen liebe stoßen werde, aber der Titel ist echt Banane.
Da habe ich auf der PS360 viel schönere Titel gesehen, vielleicht nicht alle in 1080P trotzdem waren die sehenswerter

Aber wer keine nennenswerten Exklusivitäten hat muss anscheinendend jeden Strohhalm zur Pipeline erklären.

Spätestens jetzt kann man dich nicht mehr ernst nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht schick aus, muss ich mir wo doch noch ne PS4 kaufen :D, gibts die behaupt schon wieder zu kaufen oder immer noch Lieferschwierigkeiten?
 
Sieht schick aus, muss ich mir wo doch noch ne PS4 kaufen :D, gibts die behaupt schon wieder zu kaufen oder immer noch Lieferschwierigkeiten?

Kommt darauf an wie viel du zu zahlen gedenkst ;)
Hab heute erst gesehen das Amazon die als sofort lieferbar hat für "nur" 525€ ohne Spiel.
 
Also so sehr ich die kritisch hinterfragende Haltung von Himmel i.d.R. schätze aber hier muss ich dir leider, mit allem Respekt, sagen: Bullshit.
Infamous ist ein reinrassiges Sandbox-Game wie GTA, Saints Row, RDR, Prototype und Co...und diese ganzen Effekte, nicht nur auf den Bildern sondern auch auch den Clips, stemmt die PS360 in der Form definitiv nicht. Allein bei den Partikeleffekten wird man da die Segel streichen müssen.

Achja..und ich denke mal das Gegenargument "PS4-Fanboy" entkräftet meine Signatur/Gamercard ;)
 
Gute Idee.
Ich kopiere mir schnell irgendwo eine Gamercard xD
 
Ich finds super das sie sich voll auf die PS4 konzentrieren können und 100% ihrer Möglichkeiten abliefern können. Nur so wies aussieht ist das nicht besonders viel.
Wenn das das Optium für die PS4 ist, sieht die nicht mal nen stich gegen die 360.

Ob das Game Open World ist lass ich mal so stehen, ein breiteres Schlachtlevel ist für mich noch lange nicht open world.

Ich weiß, das ich hier bei den PS4 Fanboy nicht gerne mit meiner Unpopulären Aussage aufgegen liebe stoßen werde, aber der Titel ist echt Banane.
Da habe ich auf der PS360 viel schönere Titel gesehen, vielleicht nicht alle in 1080P trotzdem waren die sehenswerter.

Aber wer keine nennenswerten Exklusivitäten hat muss anscheinendend jeden Strohhalm zur Pipeline erklären.

Kam nicht sogar heute die News, dass du 10 min einmal durch Seattle von Nord nach Süd brauchst? Wieso is der Titel Banane? Nur weil du die Serie nicht magst? Grafisch ist das sogar zurzeit Referenz. Irgendwie erzählst du halt Müll sorry :D
 
heute habe ich es noch nicht gesehen :(

Wieso gibt es denn noch keine Tests??
 
Zurück