• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

inFamous: Second Son in der Vorschau: Imposantes Open-World Feuerwerk

Muahaha, also manche hier würden glaub ich den ganzen Tag auch mit einem "Kick Me" Schildchen am Rücken durch ihre Heimatstadt laufen und sich über das enorme Agressionspotential wundern ;).....na, wie auch immer - gegen @finish und @Leviathan würd ich ein "Remis" setzen und die Frage bei dem Titel wird eher sein "Story" und "Gamplay"....technisch sicher sauber genug ums im Falle zocken zu können. Aber daran hätte ich grad bei "Infamous" jetzt die letzte Zeit am wenigsten gezweifelt. Was mich nicht anspringt ist das "Gameplay"....das reisst mich nicht mit bis dato aufgrund der Bilder und Videos 8)

Abwechslungreiche Gegnertypen, ich will ich sehen. Es werden fast nur die selben Polizisten gezeigt. Nur am Hafen wurden die gegen einen anderen ausgetauscht. Und Länger als 5 Stunden war Ryse auch. Überspielzeit weiß man bei dem "Open World" Titel bisher recht wenig.

Die Spielzeit dürfte wie bei den Vorgängern bei 20-25 Stunden liegen.

Das der Titel wie Sandro schreibt Open World ist mag ich nicht glauben, alles was man bislang sieht spricht eher eine andere Sprache. Die Areale scheinen aber ordentlich zu sein von der größe, das man nochmal in die Anfangsbereiche kann zweifel ich an bei dem Titel.

Hast du die Vorgänger überhaupt gespielt? Teil 1 und 2 waren bereits Open World Spiele. Man konnte auch jederzeit in die Anfangsbereiche. Beim neuen Teil sprechen alle Seiten/Redakteure von Open World. Nur der Himmelleviathan wills als einziger im World Wide Web mal wieder nicht wahr haben.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück