• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

inFamous: Second Son in der Vorschau: Imposantes Open-World Feuerwerk

Bin echt mal gespannt was am Ende auf uns zukommt. Finde es auch schön, dass die Verknüpfung zu den Vorgängern da ist. Freue mich schon auf die Bruder Geschichte des Spiels. Ich hoffe, dass das Spiel nicht zu aktionlastig wird. Nur noch bis März warten und dann selber spielen.

Na das sah aber nach daueraktion für mich aus.

Habe ich das richtig gelesen, geradliniges Open World Spiel.

Ich war überrascht, das es nicht immer die selben Polizisten gab, am Hafen habe ich zwei unterschiedliche Gegnertypen gesehen, eigentlich ein Archetypen der eine hatte ein weißes Hemd und der andere ein oranges Hemd an.
Das ist einfach sehr dürftig, aber wie Sandro richtig schreibt, das Game ist noch nicht final.

Das bezog sich nur auf die 2 gespielten Missionen.

Und wie interpretierst Du Checkpoints?

Ich will wirklich nicht sticheln, aber das klingt doch etwas merkwürdig. Man sein, das Sandro sich da etwas unglücklich ausgedrückt hat und/oder das es sich auf wenige Mission bezieht. Dennoch klingt es merkwürdig. Ich bin mal aufs Endresultat gespann :)

Und wie interpretierst Du Checkpoints?

Ich will wirklich nicht sticheln, aber das klingt doch etwas merkwürdig. Man sein, das Sandro sich da etwas unglücklich ausgedrückt hat und/oder das es sich auf wenige Mission bezieht. Dennoch klingt es merkwürdig. Ich bin mal aufs Endresultat gespann :)

Bei GTA V gabs auch Checkpoints.

Kommt jedenfalls zur rechten Zeit raus, ich rechne zu dem Zeitpunkt mit PS4-Nachschub hierzulande. Und die beiden Vorgänger fand ich schon klasse

Bin in aller erster Linie mal gespannt wie die Story fortgesetzt wird. Lebt Cole noch und hat die ganze Menschheit geopfert oder hat er sich selber geopfert?

Macht ein Bundle und ich schlage zu verdammt :D nur die Konsole allein will ich nicht holen

Ich mochte auch die beiden Vorgänger ^
^

Hoffentlich schaffen sie es einen besseren Bösewicht einzubauen.
Da hat mir immer einer in den beidn Vorgängern gefehlt.

WUUUUSSS? Kessler oder das Biest waren keine Bösewichter? :)

Also Kessler war doch das böse Pur auch wenn die eigentliche Persönlichkeit der heftigere Schock war.

Allein die Szene im ersten Teil wo man entweder die Ärzte oder die eigene Freundinn rettet hat mich geprägt. Hatte schon was vom Joker in Dark Knight :D

Ich könnte mir vorstellen das ein Bundle kommt Yosh.

Mal eine Frage zu Sandro. Es gab gestern glaube ich eine News das Infamous die Messlatte höher legen wird. Wie siehst du das?

Im letzten Video habe ich QTE (Viereck und Dreick zum Finishen) erkannt, ist das jetzt auch ein Grafikblender wie Ryse :D

P.S. War im Autobahntunnel zu sehen.

Im letzten Video habe ich QTE (Viereck und Dreick zum Finishen) erkannt, ist das jetzt auch ein Grafikblender wie Ryse :D

Gab es schon in den Vorgängern und wird sicher zum Moralsystem gehören. Zum Beispiel kann man die Gegner fesseln (Gut) oder exekutieren (Böse).

Ich könnte mir vorstellen das ein Bundle kommt Yosh.

Mal eine Frage zu Sandro. Es gab gestern glaube ich eine News das Infamous die Messlatte höher legen wird. Wie siehst du das?

Grafisch auf jeden Fall. Ich denke ein hübscheres Konsolenspiel habe ich noch nicht gesehen - und dann ist es auch noch eine offene Welt! Sehr geil! Was Story und Missionsdesign angeht, kann ich noch nicht viel sagen. Ich habe nur eine Mission auf gut und böse gesehen, da war das Missionskorsett sehr eng. Töte die Schießbudenfiguren. Wenn am Ende noch eine geile Story drinsteckt, wird das der Hammer.

Gab es schon in den Vorgängern und wird sicher zum Moralsystem gehören. Zum Beispiel kann man die Gegner fesseln (Gut) oder exekutieren (Böse).

What he said. Wenn man Gegner nur ausknockt, kann man entscheiden ob man sie tötet oder fesselt und bekommt entsprechend Punkte auf dem Gut-Böse-Konto.

Eher nicht, bei 1080p in ner offenen Spielwelt, konstanten 30fps und abwechslungreichen Gegnertypen kann man wohl kaum von nem Blender sprechen. Länger als 5h wirds wohl auch gehn...also kein verbuggter Xbone Grafik Blender.

Eher nicht, bei 1080p in ner offenen Spielwelt, konstanten 30fps und abwechslungreichen Gegnertypen kann man wohl kaum von nem Blender sprechen. Länger als 5h wirds wohl auch gehn...also kein verbuggter Xbone Grafik Blender.

Abwechslungreiche Gegnertypen, ich will ich sehen. Es werden fast nur die selben Polizisten gezeigt. Nur am Hafen wurden die gegen einen anderen ausgetauscht. Und Länger als 5 Stunden war Ryse auch. Überspielzeit weiß man bei dem "Open World" Titel bisher recht wenig.

Das der Titel wie Sandro schreibt Open World ist mag ich nicht glauben, alles was man bislang sieht spricht eher eine andere Sprache. Die Areale scheinen aber ordentlich zu sein von der größe, das man nochmal in die Anfangsbereiche kann zweifel ich an bei dem Titel.

Also mich bumst der Titel nicht weg, die Effekte wirken bei der PS4 irgendwie nur seltsam. Ich habe bis heute keinen einzigen Transparezeffekt gesehen. Also wo man wirklich durch gucken kann. Die komischen schwarzen Wolken, so nenne ich es man, weil ichs nicht erkennen konnte wirken auch alles andere als realistisch. Die sind im Autobahntunnel zu sehen.

Aber da es der große Exklusivhoffnungsschimmer der PS4 ist, jedem was wem gefällt. Ich meine aber schon bessere Titel gesehen zu haben auf der PS4. Selbst Knack finde ich technisch sauberer, im grunde ist es das selbe Genre, nur ohne schiessen und die Areale sind dort kleiner.

Aber da es der große Exklusivhoffnungsschimmer der PS4 ist, jedem was wem gefällt. Ich meine aber schon bessere Titel gesehen zu haben auf der PS4. Selbst Knack finde ich technisch sauberer, im grunde ist es das selbe Genre, nur ohne schiessen und die Areale sind dort kleiner.

What?!
Sorry, aber ich glaub du musst zum Optiker. ;)
Und warum sollte InFamous Second Sun kein Open World Spiel sein? Die beiden Vorgänger hatten ja auch beide eine offene Spielwelt und man konnte immer in die Anfangsbereiche zurückkehren.
Für ein Spiel, dass dich nicht interessiert, informierst du dich sehr ausführlich über den Titel. :D

Ich freu mich auf den Titel und hoffe, dass die Story und die Charaktere glaubhafter und besser sind als in den Vorgängern. Gameplay passte ja und unterhielt mich auch sehr gut. Etwas abwechslungsreicherer Missionen wären aber schön, denn in den Vorgängern wiederholten sie sich zu schnell (Open World Typisch).

Zurück