Infamous: Erste kleine Details zum Spiel

Spidey

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.03.2007
Beiträge
5.005
Reaktionspunkte
0
Hört sich interessant an (Superhelden sind klasse! :) )
Bin aber trotzdem gespannt ob´s so floppt wie Crackdown.
 

Pander

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
4.160
Reaktionspunkte
0
Ist noch zu früh zu sagen wie es sein wird. Hört sich aber wirlich nicht schlecht an. Und da es die Entwickler der Slyserie sind, denke ich, das es ein gutes Spiel werden könnte.
 

Hacmaster

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.04.2006
Beiträge
1.239
Reaktionspunkte
0
crackdown hat 60% nur wegen dem Halo-betatest verkauft
 

Nocturnal

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.05.2006
Beiträge
8.956
Reaktionspunkte
1
Der Halo-betatest juckte mich da gar nicht. Crackdown finde ich absolut genial im Gegensatz zur Halo Beta die ich dann halt auch gespielt hab wenn ich schon die möglichkeit dazu hab. Infamous schaut dagegen wie ein billiger Abklatsch aus. Naja mal überraschen lassen wie das am Ende aussieht. Crackdown hab ich am Anfang auch nicht so doll gefunden auf den Videos und wurde für mich eins der besten Spiele auf der 360
 
T

Tumotu 56600000000

Guest
Bin sehr gespannt, finde die Idee, nen Super Held in einer GTA Umgebung auch nicht so schlecht.:D
Vorallen das keine lästiger Cellshading Effekt genutzt wird finde ich gut, sieht nämlich Grafisch so viel besser aus.:)
 

Ricewind

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.09.2005
Beiträge
16.876
Reaktionspunkte
779
Der E3-Trailer war zumindest schon mal ganz stimmungsvoll. Bin schon gespannt auf weitere Infos.
 
Oben Unten