Infamous: Erste kleine Details zum Spiel

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Infamous: Erste kleine Details zum Spiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Infamous: Erste kleine Details zum Spiel
 
Hört sich interessant an (Superhelden sind klasse! :) )
Bin aber trotzdem gespannt ob´s so floppt wie Crackdown.
 
Ist noch zu früh zu sagen wie es sein wird. Hört sich aber wirlich nicht schlecht an. Und da es die Entwickler der Slyserie sind, denke ich, das es ein gutes Spiel werden könnte.
 
crackdown hat 60% nur wegen dem Halo-betatest verkauft
 
Der Halo-betatest juckte mich da gar nicht. Crackdown finde ich absolut genial im Gegensatz zur Halo Beta die ich dann halt auch gespielt hab wenn ich schon die möglichkeit dazu hab. Infamous schaut dagegen wie ein billiger Abklatsch aus. Naja mal überraschen lassen wie das am Ende aussieht. Crackdown hab ich am Anfang auch nicht so doll gefunden auf den Videos und wurde für mich eins der besten Spiele auf der 360
 
Bin sehr gespannt, finde die Idee, nen Super Held in einer GTA Umgebung auch nicht so schlecht.:D
Vorallen das keine lästiger Cellshading Effekt genutzt wird finde ich gut, sieht nämlich Grafisch so viel besser aus.:)
 
Der E3-Trailer war zumindest schon mal ganz stimmungsvoll. Bin schon gespannt auf weitere Infos.
 
Zurück