In & Out

IN: Leute zu beschenken
IN: Die großen Augen, die meine besten Freundin machen wird, wenn sie ihr Geschenk auspackt
IN: Vorfreude
IN: Mit meinem Praktikum ist doch noch alles gut gegangen! :mosh: Ich habe eine feste Zusage
IN: meine neue Digicam!

OUT: ...keine Ahnung! Meine Gute Laune trübt grade nichts!
 
IN: Gerad am essen
OUT: Gleich nochmal weg -.-
OUT: Muskelkater und eine taube Wade von einen Krampf von dem Parkour-Training
 
OUT: Back in NRW
OUT: Sturm
OUT: Fast über nen Baumstamm auf der Autobahngefahrn
IN: Nur fast
IN: Borderlands
IN: Dass die Addons auf DVD kommen
 
IN: Ich esse gleich ein Eis.:p
IN: Morgen zum Essen eingeladen und dann ins Kino.

OUT: Auschlag an den Händen.
OUT: Entäuschendes Olympia für mich, liegt vor allem an Eishockeyergebnis.
 
IN: morgen kommt mein neuer Fernseher LG 42Zoll FullHD

OUT:hmmmm da fällt mir garnichts ein grad :)
 
IN: Everlast :sun:
OUT: zu lesen, dass nun viele einen FULL HD Fernseher haben wie deegh :P
OUT: Verletzt
 
IN: Letzte Prüfung rum
IN: Ab Freitag beginnt der neue Nebenjob

OUT: Kopfweh
 
OUT: Paypal treibt mich seit ner Woche in den Wahnsinn...
OUT: Deshalb verzögern sich jetzt tausend andere Sachen
OUT: muss noch aufräumen

IN: nicht viel... ausgeschlafen
 
Swar hat folgendes geschrieben:

Pyramidhead hat folgendes geschrieben:


OUT: Paypal treibt mich seit ner Woche in den Wahnsinn...


Passwort vergessen ?

Nein, lauter andere Schikanen. Ich habe die Woche mehrmals mit Paypal gezahlt, alles war gut, nur bei der letzten Zahlung ging es los. auf einmal war Lastschriftverfahren nicht mehr möglich, dann habe ich den Betrag halt so überwiesen. Dann sind allerdings 5€ im nichts verschwunden, weshalb Paypal nun behauptet ich habe eienen Fehler bei der Überweisung gemacht, die Zahlung konnte nicht zugeordnet werden und alles wurde mir Gutgeschrieben. Meine Zahlung wurde stroniert, der Laden der sein Geld haben will meckert rum. Ich muss den Restbetrag, der verschwunden ist nochmal überwiesen und dann das Geld nochmal manuell an den empfänger senden...

Ich bin so sauer...

IN: leckere Pizza
OUT: müde
 
Bei mir hat Paypal bisher immer reibungslos funktioniert :)

In: Alles läuft gut.
Out: PC Spiele, die selbst nach dem gefühlten 10. Patch nicht ordentlich laufen.
 
chocobo hat folgendes geschrieben:

Pyramidhead hat folgendes geschrieben:


Nein, lauter andere Schikanen. Ich habe die Woche mehrmals mit Paypal gezahlt, alles war gut, nur bei der letzten Zahlung ging es los. auf einmal war Lastschriftverfahren nicht mehr möglich, dann habe ich den Betrag halt so überwiesen. Dann sind allerdings 5€ im nichts verschwunden, weshalb Paypal nun behauptet ich habe eienen Fehler bei der Überweisung gemacht, die Zahlung konnte nicht zugeordnet werden und alles wurde mir Gutgeschrieben. Meine Zahlung wurde stroniert, der Laden der sein Geld haben will meckert rum. Ich muss den Restbetrag, der verschwunden ist nochmal überwiesen und dann das Geld nochmal manuell an den empfänger senden...


exakt so ging es mir bei der ersten zahlung per paypal- nur dass es sich auch noch über mehrere tage hinzog.

das war dann gleichzeitig auch meine letzte.


paypal = dreck!

Langsam kann ich echt nur zustimmen... mir war das ganze schon immer suspekt, aber grade für Überweisungen nach Asien gab es bisher keine kostengünstige Alternative... Paypal wird mich nach dieser Sache auch nicht so schnell wiedersehen. Langsam geht mir diese arrogante Willkür sowas von auf den Geist!

In: Schönes Wetter! :)
OUT: könnte noch wärmer sein
 
paypal hat bei mir bis jetzt auch immer einwandfrei gefunzt und hab sicher locker schon 50 mal drüber bezahlt :0

IN: Praktikum
OUT: Rückenschmerzen
OUT: Kälte
IN: Sonnenschein
IN: Morgen AvP abholen können bei WoV
 
IN: Geht nun in die Kist
OUT: Wieder früh raus
OUT: Immernoch verletzt
 
Zurück