In & Out

Eine Mandelentzündung hatte mein Bruder auch, im Endeffekt hat er es aber gut überstanden, hoffe dass dann auch auf dein Töchterchen zutrifft. :)

Bin selber mit 4 Geschwistern aufgewachsen und wenn's gesundheitliche Probleme gibt, geht auch tendenziell die Laune runter da man sich doch besorgt. Bin selber nicht von einer Lungenentzündung verschont geblieben. Das mit dem nachts aufstehen ist bei meinen kleinen Schwestern noch nicht lange her, die Problematik ist halt eben die Müdigkeit die tags darauf in der Arbeit einsetzte.

IN: Morgen letzter Tag vor anderthalb Wochen Urlaub
OUT: Im 7:00 aus dem Haus, um 20:00 erst wieder heim @öffentlicher Transport :knockout:
 
IN: Im Moment vielleicht nur das recht gute Wetter ...

OUT: Die "Wachmänner" im MEDIA MARKT... :bigsmile: Warum? Ich kauf mir grad ne maus in diesem Laden und danach quatscht mich ein Türke von links an und sagt mir: "Komm mal mit!" Ich dachte so "ey okay, lass mich in ruhe" gin einfach weiter... der dann "du kommst jetzt mit" packt mir an den Arm und auf einmal kommt jemand von hinten und verdreht mir das Handgelenk...AUTSCH :crazy: Auf die frage was das soll (antürlich mit panischem wortlaut...) sagte der türke nur "Komm mit"...der gedanke an eine entführung wurde nach wenigen sekunden erlischt, als sie mich wieder in den Media markt verschleppten...TJA und ich sei verdächtig mir heimlich etwas eingesteckt zu haben. Ich "Was?" "Jetzt lüg nicht, wir haben gesehen was du gemacht hast"... zerrt mich zu diesen tollen monitoren in dieser engen kammer und zeigt mich, wie ich (mit dem rücken zur kamera) etwas eingesteckt haben sollte... es war aber nur mein ganzes geld, welches ich mir in die tasche gesteckt hatte, nachdem ich geguckt hatte, ob das mit dem preis hinhaut... hab ich denen auch gesagt...haben dann die Polizei informiert, die aber GOTT SEI DANK grade keine zeit hatte und diese politesse am hörer sagte dann wohl, wie man den sachverhalt klären konnte...Man war mir schmierig in diesem Moment... ich wurde noch nie verdächtigt etwas geklaut zu haben...tja und dann haben sie mich untersucht, nix gefunden und mich dann wieder weggeschickt, mit der wahnung das sie sowas nicht nochmal sehen wollen...
Werden sie sicherlich nicht...denn ab sofort meide ich diesen Laden Nicht nur das mich alle blöde angeguckt haben als ich wieder rausgeschickt wurde...nein, auch mein nahe an der verstauchung befindliches handgelenk hat was gegen diese Atmosphäre dort.

Zum KOTZEN!!! :kotz: :meckern: :)
 
IN: Nach über einem Monat endlich wieder Internet zu haben

OUT: nope... bin im Moment rundum zufrieden ^^
 
@Phil: Hatte ich auch mal in Trier, MM ist ein unseriöser Laden.

IN: Europapokal derzeit
OUT: Regen bei 30°
 
IN: "Deus Ex Human Revolution" erscheint heute offiziell. :mosh:
OUT: Aktuell ist irgendwie nicht an Schlaf zu denken. :nut:
 
Out: Freundin seit gestern wieder abgereist.

In: Feine Tage gehabt und kräftig Spießbürger vergrätzt :D .

Außerdem Out: Muss das ganze Wochenende arbeiten :blackeye: .

Dafür In: Fisch bis zum Abwinken *schlabber*!
 
IN: Endlich mal wieder ein freies Wochenende, morgen zum Fussball abreisen und übermorgen F1 in Spa, OHNE weibliche Begleitung. So lässt sich ein Wochenende verbringen!
OUT: Wird devinitif zu teuer :)
 
IN: Die "neue" GZ-Hausordnung. - Vielleicht sollte sie auch auf der Homepage erscheinen!?

OUT: Das eine solche Hausordnung überhaupt nochmal so explizit von den Admins und Moderatoren aufgesetzt werden muss.
 
IN: 1 Woche arbeiten gut überstanden
INNER: BF3 Vorbestellt
OUT: Das Wetter :(
 
IN: FIFA 12 und Battlefield 3 (LE) vorbestellt... ich freu mich wie ein Schnitzel :bigsmile:

OUT:"Nur" noch eine Woche (anderthalb) Ferien... :blackeye: 8)
 
IN: Deus Ex Human Revolution :xb360: :mosh:
OUT: Ich habe mir vor etwa drei Tagen den Arm verstaucht :blackeye:
OUTER: und kann deshalb kein Deus Ex Human Revolution weiterspielen :blackeye: :blackeye:
IN: In den nächsten Tagen kann ich den Verband endlich entfernen :mosh:
OUT: das aktuelle Wetter spielt ziemlich verrückt - Von sonnigen 30°C plötzlich auf heitere 15°C bis 20°C. oO
 
IN: Alles! Nach fast einem Jahr Arbeitslosigkeit und 15 Tage vor Hartz IV einen neuen Job als Content- und Community Manager bei einer hochprofessionellen und mit Preisen überhäuften Internetagentur für interaktive Medien bekommen. Das nenne ich Timing (war aber keine Absicht) :D

OUT: Nix...naja, mein kommender Zahnarzttermin evtl.
 
@djhousepunk
Das freut mich sehr für dich :) . Na denn, alles Gute und viel Erfolg beim neuen Job.

IN: Wochenende
IN: Memory mit der Tochter spielen :bigsmile:
IN: Grafiktablett günstig ergattert :mosh:
OUT: Derzeit Gott sei Dank nichts, und hoffentlich bleibt das auch so :)
 
@ DJ .. gratuliere! :) Wann geht es denn los? Auf jeden Fall schon mal toi, toi, toi und alles Gute für die neue Aufgabe!


IN: endlich dauerhaft nicht mehr so warm
IN: Konsolen-Tausch (alte 360 gegen Slim) hat sich gelohnt (kleiner, leiser, mehr Speicherplatz ;))
IN: alle Katzen bei uns endlich wieder gesund
IN: zum Friseur gehen und immer wieder neues Probieren :sun:

OUT: nervige, anstrengende, von sich zu sehr überzeugte Schwiegermütter mit der Ambition jedem das Wort im Mund rum zu drehen, damit man selbst als Unschuldslamm da steht :nut:
 
IN: Neue PS3 gekauft

IN : Alte PS3 auch direkt verkauft bekommen

OUT: etwas angespannt wegen meiner Frau :-)
 
Schwags2000 hat folgendes geschrieben:
OUT: etwas angespannt wegen meiner Frau :-)

*Flüster* Wer ist das nicht? :bigsmile: *Flüster Ende* Das Gleiche hatte ich auch erst vor ein paar Tagen... :p


@Topic
IN: Gott sei Dank soeben eine gute Nachricht erhalten :)
 
Ahh, okay, dann verstehe ich dich sehr gut ;) . Ich wünsche dann euch schon mal im Vorab alles Gute und viel Gesundheit :mosh: .
 
Zurück