In & Out

Muss unbedingt noch was hinschreiben ! :bigsmile:

MEGASUPERIN : Rammstein konzi auf mTv um 20 uhr :mosh:

alle gucken
 
DonPaladin hat folgendes geschrieben:

OUT: Schuljahr jetzt komplett im Arsch

IN: Kommen ja noch andere Klassen

IN: Gleich wieder Mass Effect spielen.

Jetzt schon im Arsch? Das Schuljahr is doch noch so lang? Nimm dir doch folgendes Motto: Finish the Fight!
Und Mass Effect zu zocken machts auch ned besser;)
 
IN: ich entdecke völlig neue seiten an travis (zurzeit: die verständissvoll-lobende) :D
INNER: eingeladen zum urlaub verbringen in australien
OUT: kein monat mehr und ein sehr guter freund zieht zu seiner familie in den usa
IN: er wohnt in l.a. und hat dort ein eigenes haus - ich bin jederzeit eingeladen dort urlaub zu machen UND ER KOCHT AUCH FÜR MICH :)
OUT: 450€ für hin- und rückflug, das heißt ich kann maximal 2 mal im jahr zu ihm fliegen :(


--------------------------------------------------

IN: neue, positive seiten an menschen entdecken
OUT: gute freunde verlieren
IN: nicht für immer - man kann sie wiedersehen :)


EHREN-IN: meine schwester! :)
 
Ich werde die Schule devinitiv nicht mehr ganzwöchig besuchen. War ein Jahr lang auf der 9TE-Niveau und versuchte mit Biegen und Brechen es zu packen um am Ende so knapp zu scheitern. Für meine jetzige Arbeit benötigte ich dies. Und bis der Staat entschied mich aber durchzulassen war es schon Oktober und alle Grundlagen waren hops, ich hab fürs erste die Nase voll, dreimal so knapp sitzen geblieben, und ich habe immer viel gelernt. Ich werde devinitif nur noch Ausbildungszwecken Montags in eine gehen, amsonsten nicht!! Das ist mein Unmut aus vielen Jahren nutzlose harte Arbeit!

IN: Hab heute 3 Döner verdrückt.:nut::bigsmile:
 
IN: Da ich ständig emails und PNs bekommen habe, ich möge doch den Gesichtsreaktor Collien mit ihren Hängetitten aus meinem Userpic entfernen, ist jetzt Weihnachten angebrochen. :p
OUT: Das wird meiner alten Schulkameradin aber nicht gefallen: Sie ist ein Model und sie sieht gut aus. *singmodus aus* :bigsmile:
 
IN: Bounty- und Snickerseis.:p

IN: Wenn ich Donnerstag und Freitag frei kriegen würde.
OUT: Wenn das nicht klappt.
 
IN: auf der Arbeit nix zu tun

OUT: krank

IN: krankgeschrieben bis Freitag

OUT: der Verwaltungsaufwand wenn man als Zivi krank wird
 
IN: @DataBase mit seinem neuen Bild :(
IN: Heute mal nicht arbeiten zu müssen
OUT: Aber wieder morgen
 
In: Bald ist Weihnachten
In: Hoffentlich schneit es diesmal mehr, als im letzten Jahr!
In: Lost Planet ist gestern angekommen!

Out: Krank...
 
IN: An Weihnachten zu denken :)
IN: Geschenke bekommen
OUT: Das passende Geschenk für andere finden
 
On: Weinachten scheiße finden und hoffen, dass jedem beim Geschenkeöffnen ein abgehackter Schweinekopf entgegenlächelt! :D


Out: Meine abgehackten Schweineköpfe gehen langsam alle.
 
OUT : Weiß mein PW vom Wolfsrudelclan nich mehr -.-

IN : Heute in reli wir so über Wiedergeburt geredet, en freund meldet sich so und sagt ganz cool " Respawn ist schon ne tolle sach "....die ganze klasse war am boden gelegen :bigsmile: :bigsmile:
 
OUT OUT OUT: Irgendjemand macht hier meine Arbeit...Wollte gerade ein Thread closen, habe ein geilen Text zusammengestellt + gute Begründung, drücke auf den Post-Button....und plötzlich war der Thread weg. *lol*
Der Verantwortliche sollte mir besser eine PN schicken, und es mir erklären, warum er meine Arbeit macht, oder mir vorher eine PN schicken bevor er sowas macht, und die Erklärung natürlich nicht vergessen.(geht aber nur, wenn ich online bin) :bigsmile:

IN: Meine Kippen und die MACHT des CLOSEN. ;)
Edit:
Ich glaube ich weis wer es war...(schon wieder! ja, ich weis ganz genau das du diesen beitrag von mir siehst :D), aber ich sags euch nicht. ;)
 
IN/OUT: Das gefühl zu haben das @Heav das leben als Mod nicht gut bekommt :bigsmile:
IN: Schon Mittwoch
IN: Diese Woche steht keine Arbeit mehr an!

OUT: Morgen 10h
 
:bigsmile:

Der ist gut, aber wie einige Menschen vergleichsweise Weinachten "abgehen", mehr als verständlich.

IN: Arbeit vorbei.
OUT: Erst kurz nach sechs angekommen
 
IN : Endlich mit hausis fertig

INNER : Und mit mathe lernen

OUT : Morgen -.-
 
OUT: der mann der gegen eine maus verlor ist mod...
IN: er wurd in das virtuelle kinderparadies von gamezone gesteckt: den nintendo-bereich

:D

muchos glückwunschos mein lieber;)
 
Zurück