In & Out

IN of the day: GTA TRAILER und der dazugehörige Sound(Meiner Meinung das Original von Seryoga zu 2 Kaiser, was in nem Feature mit Azad entstanden ist)
IN: Freunde
IN Frauen
OUT: Nur guter Freund sein
IN Hoffnung

Edit: Mach mal hinne Don :0
Und PS: Dein wiederherstellen aka "rekonstroieren" schreibt man rekonstruieren.
 
IN: Avatare vom King
IN: Frisur wieder hinbekommen :mosh:
INNER: 2 aufeinanderfolgende gute Tage
IN: Wahrscheinlich 1 in Latein Hü und meinen beiden Banknachbaren auch ne 1 verschaft :bigsmile:
 
People24 hat folgendes geschrieben:

MEGAOUT: Diesen Typen mit der Kette als Ava oder Sig zu haben...
genau ! :bigsmile:

IN : Weekend
INNER : heut abend zocken

OUT : naja eig nich wirklich weekend hab morgen nochma schule -.-"

MEGAOUT : HIP-HOP bzw. RAP - Außer prinz Pi der bleibt King :bigsmile:
 
IN: Alles
OUT: FEAR, omg die Grafik ist so traurig und das Game bekommt 10???
Und GoW was zur selben Zeit erscheint bekommt 9?
Naja jedem das seine^^
 
So ihr ahnungslosen Crutons: Ich werd euch nu mal im Sinne von Don und mir und anderen Hoppern was erklären:
Ihr kritisiert gerade den König des deutschen Raps! Kool Savas ist mit abstand textlich und technisch beste Rapper Deutschlands!
Ich möchte euch nur bitten, euch einmal das Urteil von ihm anzuhören. Seinerzeit der Antwort Diss-Track zu Eko Freshs Abrechnung. Diese musikalische Meisterleistung entspricht 120 Bars und 5 Minuten reinem Kugelhagel! Könnten Worte töten wäre Eko nicht mehr unter uns!
Also disst alle aber nicht Den King of Rap, euern besten Freund, Kool Savas!
 
M.E.S.S hat folgendes geschrieben:

So ihr ahnungslosen Crutons: Ich werd euch nu mal im Sinne von Don und mir und anderen Hoppern was erklären:

Ihr kritisiert gerade den König des deutschen Raps! Kool Savas ist mit abstand textlich und technisch beste Rapper Deutschlands!

Ich möchte euch nur bitten, euch einmal das Urteil von ihm anzuhören. Seinerzeit der Antwort Diss-Track zu Eko Freshs Abrechnung. Diese musikalische Meisterleistung entspricht 120 Bars und 5 Minuten reinem Kugelhagel! Könnten Worte töten wäre Eko nicht mehr unter uns!

Also disst alle aber nicht Den King of Rap, euern besten Freund, Kool Savas!

Aha ...

Also ich hab nix gegen HipHop, hör selber viel davon nur so dick Auftragen mit "Ey Gangzta!!" und sowas mach ich höchstens ma aus Joke herraus, deswegen nehme ich mal das alles hier nicht so ernst.

ich find das zwar richtig das Ihr zu euren Geschmack und Richtung steht, nur das ganze "Meine Msik ist besser wie deine" geht mir ziemlich aufm piss ...
Ausserdem finde ich Leute irgendwie arm die sich nur auf ein Musikgenre konzentrieren, diese hypen und alles andere schlecht machen.

in diesem Sinne: Keep it really ma niGGah!

@Topic:
IN: Eben nicht nass geworden
IN: Jetzt mich aufs Ohr haun für 1-2 Stunden

OUT: Ziemlich viel

Gute Nacht und peace out ^^
 
Hm ich wüsste ned wo ich irgendwie hervorgehoben hätte, dass ich eure Mukke scheiße find^^
Ich hör auch Foo Fighters so is das nicht! Nur bin ich für Rock schwerer zu begeistern. Aber ich bin nicht abgeneigt.
Ich hab nur ne Nachhilfestunde zu Kool Savas gegeben und ihn hervorgehoben. By the way: Selbst Sammy Deluxe; Jan Delay und Moses Pelham halten ihn für das non plus ultra im deutschen Rapbereich;)
Ich mach nur Werbung für Savas und keine eurer Musikrichtungen schlecht!

Danke für die Aufmerksamkeit!
 
IN: M.E.S.S. und sein Toleranz-Statement (find ich gut) :)
OUT: mir ist langweilig.
IN: aber das Zimmer kann ich noch aufräumen, das beschäftigt mich eine Weile. :bigsmile:
 
@mess und co.:
Leute ich muss mal kurz was klarstellen.
Ich mag nur Kool Savas und einzellne Hip-Hop Tracks.
Ich höre zu 90% Rock.
Davon 45% Linkin Park und 30% Rammstein.
Die Ärzte mag ich auch sehr und auch anderen guten Rock.
Im großen und ganzen mag ich nicht Bands sondern Lieder und wenn es eine Band gibt die in meinen Augen nur Lieder macht die mir gefallem favorisiere ich diese eben. Linkin Park finde ich wirklich jedes Lied auf Hybrid Theory hammer und Meteora und Minets to Midnight sind auch kaum schlechte drauf.
Und Kool Savas gefällt mir wegen seinen beiden Songs: Urteil und Tot oder Lebendig sehr gut.

IN: Heut abend wird H3 gerockt
OUT: Muss in der Kirche was Vortragen :knockout:
IN: Neue Frisur wird die alten Omas in der Kirche abschrecken :mosh:
 
IN : Counter strike mit freunden :mosh:

OUT : Morgen schule

OUTER : next week 3 arbeiten -.-"
 
OUT: Wenn man nicht gerne den elenlangen fantastischen Gesprächen in Mass Effect lauscht.
IN: Halo 3 mit Freunden zocken
 
In : freunde in css abgezogen :D
INNER : Wenn ich mich mit anderen "guten" css zockern über die schlechteren lustig mache :bigsmile:

OUT : Morgen -.-"
 
IN: Endlich angekommen
IN: Morgen ausschlafen zu können
IN: Nicht so viel zu lernen
IN: Morgen mal wieder CoD 4 zocken

OUT: Schonwieder 'n rotes Auge 8)
 
Zurück