In & Out

Ich glaube Dark wollte sagen, das er mit heaven, dj und rossi duschen war und Frauenklamotten anhatten....iiiihhhh das will ich jetzt nicht weiter ausführen :D

In: hmmm....morgen frei....juhu verlängertes Wochenende
MegaIn: KSC hat gestern gewonnen
Out: nix
 
Ihr habt doch alle keine ahnung , habt ja sowas noch nie gemacht !

A ) Es warn alle mädels zwischen 15-16

B ) Krank war ich zu dem Zeitpunkt net mehr , Auch Bauchschmerzen und halsweh geht vorbei
 
@ DarK

Also deine genauen Details kannst du für dich behalten.

In: Blau
Out: grün
 
Un noch was : Sie haben nur gesagt dase mit mir duschn gehen würden , sie hams NOCH net gemacht ! Also was habt ihr jetzt ???? :(
 
^DarK hat folgendes geschrieben:

Un noch was : Sie haben nur gesagt dase mit mir duschn gehen würden , sie hams NOCH net gemacht ! Also was habt ihr jetzt ???? :(
Ganz ruihg, denk drann der Gentleman schweigt und genießt ;)

IN: Endlich Schulschluss :knockout:
IN: Nur noch morgen und dann ist Wochenden, zocken!

OUT: Immernoch Hausaufgaben auf, ich glaube sie vermehren sich Expotentiel.....
 
^DarK hat folgendes geschrieben:

Un noch was : Sie haben nur gesagt dase mit mir duschn gehen würden , sie hams NOCH net gemacht ! Also was habt ihr jetzt ???? :(

hehe sorry. das sind halt bloß unsere scherze @dark, deshalb entschuldigen wir uns, besonders meiner seite(auch wenn ich lösung B) für spitze fand :bigsmile: ), aber ich würde nicht damit angeben wenn mir 3 frauen gefragt haben ob ich mit ihnen duschen gehen würde oder gebe ich damit an wenn ich fremd gehe? ;) :)

IN: sich entschuldigen

OUT: fremdgehen:bigsmile:

edit:
ICH BIN NOCH NIE FREMDGEGANGEN...NOCH NIE!!!!!
 
heißt es nicht "der genießer schweigt"? :p ;)

IN: das konzert war der hammer!
INNER: mit einer meiner lieblingsbands (wohlgemerkt eine russische) geredet und getrunken :)
auch IN: viele neue sachen abgesahnt!!!! endlich wieder 2 neue shirts, 1 dvd, 1 schweißband, 1 krawatte (geschenk vom drummer :D ), 1 button, 1 patch (also die dinger zum aufnähen ;) ), 3 haare und die erinnerung an einen der geilsten abende aller zeiten! :mosh:
OUT: hab mich grad mit tortillas, apfelmus, pizza und pizzabrötchen vollgestopft -> völlig bewegungsunfähig :knockout:
 
^DarK hat folgendes geschrieben:

Un noch was : Sie haben nur gesagt dase mit mir duschn gehen würden , sie hams NOCH net gemacht ! Also was habt ihr jetzt ???? :(

Immer schön locker bleiben, gibt kein Grund sich aufzuregen, ein bißchen Spaß muss sein ;)

In: Ich

Out: der Rest
 
IN: Halo 3 US-Spiel zurück gegeben und dafür 4 andere Titel für die 360 mitgenommen :D
IN: sinnlose Hirn-Ausschalt-Spiele, die - oh Wunder - auf hohem Schwierigketisgrad doch noch richtig fordernd und strategisch werden; Sozusagen B-Movie mit Anspruch (=Earth Defence Force) :eek: :D

OUT: Morgen auf einen Familiengeburtstag müssen und keinen Bock haben :knockout:
OUT: Halo 3; Hatte zwar null Erwartungen nach der Enttäuschung mit Teil 2 - hat trotzdem nix genützt .. aber wenigstens sieht der Helm gut aus :D
OUT: Dieses verflixte Wetter - seit dem Aufstehen in der Früh regnet es Bindfäden :kotz:
 
In: DS Lite
IN: PSP Lite
Out: Die Tatsache, sich zwischen den Beiden nicht entscheiden zu können!!!
Out: Beides würde mich insgesamt um die 160-180 Euo kosten!
 
CharLu hat folgendes geschrieben:
OUT: Morgen auf einen Familiengeburtstag müssen und keinen Bock haben :knockout:
geht mir genau so. bei mir ist opa der übeltäter :knockout:

IN: gute woche hinter mir
OUT: eine anstrengende vor mir
 
IN: @chöb hat mit seinen körper bezahlt um einen thread wieder aufzumachen....aber trotzdem, schlecht bleibt schlecht @chöb :bigsmile:

OUT: ich werde jetzt mal orangensaft trinken :bigsmile:

edit: ich kann deine post da oben löschen @chöb...suchst du streit? :bigsmile:
 
Zurück