In & Out

OUT: Schnee :knockout: derzeit ist auch kein Ende in Sicht.
IN: Dante's Inferno - habe vor kurzem eine virtuelle Reise in die Hölle gebucht. Am Freitag kann es dann endlich losgehen! :bigsmile:
OUT: man wird derweil nur noch mit übermäßigen Verspätungen im morgendlichen Berufsverkehr geplagt - shit dbahn.. :meckern:
OUT: Kopfschmerzen, Liebskummer, Frustration - das komplette Programm. :blackeye:
IN: Army of Two the 40th Day :mosh: der Mehrspielermodus rockt die Bude.. :mosh:
 
OUT: Hab meiner Mutter mein Ausweis zum kopieren gegeben und sie findet ihn nich mehr wieder.
 
in: heute Schulfrei gehabt
in: morgen kommt meine Festplatte
in: Schnee

Out: Schnee
Out: Morgen bei der kälte in schule
Out: Langeweile
 
OUT: Schneematsch, Schneematsch und nochmals Schneematsch :knockout:
OUT: unerträgliche Kopfschmerzen
IN: Morgen geht's mit Dante in die Hölle :bigsmile: Monster Schnetzeln, Seelen sammeln,.. :bigsmile:
 
OUT: Jugendrecht
IN: :xb360:
vielleicht auch IN: :ps3:
IN: Semester is bald rum
IN: ab 01.03. geht Praktikum los
 
IN: Der Winter auf dem Rückzug
OUT: Abstinenzler mit Sendungsbewusstsein auf dem Vormarsch
 
IN: Ab März 128 m² Wohnfläche
OUT: Streichen, Laminat verlegen, Elektroanschlüsse machen... usw.
IN: Danach sehen, dass sich die Arbeit gelohnt hat :)
 
In: endlich Wochenende
In: Rammstein
In: Zimmer umgestellt
Out: Morgen früh ausfstehen
Out: Lehrgang
Out: Kälte
 
OUT: Prüfungen ab nächsten DO.
OUT: VIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEELLLLLLLLLLLL zu lernen
IN: Heut abend aber mit Freunden chillen :)
IN: Nach den Prüfungen mach ich was verrücktes!


EDIT:

*ein Tag später*

INNNN: Hab bei nem lokalen Radiosender letzte Woche die neue Scheibe von den Lost Prophets gewonnen, kam heute mit der Post! :mosh:
 
In: Pinky & Brain
In: X-Men Origins
In: Wochenende

Out: Latein
Out: muskelkater
Out: Cold as Ice
 
IN: Dante's Inferno..
OUT:.. - der Höllentrip ist leider schon bald vorbei. :((
IN: Der Geburtstag meiner kleinen sister verlief reibunglos.. :bigsmile:
OUT: Kopfschmerzen, Herzschmerz und Langeweile - eine tödliche Kombination. :knockout:
OUT: Einen richtigen Gesprächspartner zu finden, ist echt verdammt schwer. :blackeye:
 
OUT: Besoffene Karnevalsgestalten im Münsterland. :blackeye:
IN: Wenn`s richtig losgeht, werde ich mich rechtzeitig abseilen und erst wiederkommen, wenn der Spuk vorbei ist. :sun:
 
In: Vorhin lecker essen gewesen

Inner: Montag keine Schule, sondern Thyssen Werksführung :)

Out: Mir ist ein bisschen schlecht :/
 
OUT: Lernen müssen
IN: Dafür isses Dienstag vorbei
IN/OUT: Bei Saboteur schon über 600 Nazi Sachen gesprengt zu haben :nut:
OUT: Risen
IN: PS3 kommt vielleicht morgen
IN: Demon's Souls auch (meine Freundin hat scho Angst, dass ich wieder viel fluchen werde :bigsmile:)
 
In: Facebook
In: Demnächst Xbox 360 kaufen gehn
In: X-men Origins :windows:

Out: mein reciever is kabutt
Out: vorbereitung hat angefangen
Out: gewichts kontrolle^^
 
IN: Gleich ins Fitnessstudio :)

INNER: Morgen keine Schule :)

OUT: Im Moment eigentlich nichts.
 
IN: PS3 is da
IN: Demon's Souls auch
OUT: Meine Standart Inet Namen waren belegt...
OUT: Noch einiges lernen müssen, daher wohl nur max. ne Stunde heut mal probezocken können
OUT: Den Monat zu viel Kohle ausgegeben
 
Zurück