In & Out

IN: nicht mehr so warm

IN: morgen richtig ausschlafen

OUT: momentan gaaaarnix
 
IN: Raikönnen
IN: Eli Stone
OUT: Pro 7, weil sie die letzten Folgen nicht mehr austrahlen wollen.:(
 
OUT: Dieses Wochenende, es wohl ziemlich übertrieben haben
IN: Freue mich whansinnig auf Batman
OUT: Das Geld grad nich beisammen zu haben
IN: Wieder riesen Freude an The Darkness gefunden :)
 
IN: 1000 GS bei DW6: Empires, da gibts wohl wenig die den Kram so lang aushalten! :bigsmile:
IN: BIA: HH ist echt ein ganz gut gemachtes Game, aber leider wirklich sehr abwechslungsarm (need more snipin!)
IN: Schönes Wetter
IN: Morgen kommt Vermieter wieder => Geld fürs Blumen gießen :bigsmile:
OUT: Morgen früh raus und zur FH wegen Praktikum im übernächsten Semester
 
IN: gamezone bleibt immer gleich bescheuert :D
IN: mit Mädels am See abhängen :p
OUT: einer von 3,462 Mio Arbeitslosen sein... :knockout:
 
IN:
Gänsehaut, wenn man eine Kombo-Attacke nach der anderen bei Batman hinlegt und die bösen Jungs verdrischt. :mosh:



OUT:
Idioten bei Racedriver GRID die absichtlich Unfälle provozieren! :kotz:
 
IN: heute 24 - Marathon
INNER: die neue 24 - Staffel schließt schööön an die neuen Folgen CSI und DR. House an
OUT: zu warm
 
IN: Etwas angenehmere Temperaturen draußen
OUT: Wieder mal Kopfaua
IN/OUT: Lappi gleich neu formatieren, dann rennt er vielleicht wieder schneller, zumindest hoff ichs
edit: IN: Lappi, der nu wieder flott rennt ^^
 
In:Party heut abend
Out:Muss mal intensiv wieder Sport machen. (Und was macht da ein Deutscher: Fußball!!)
 
Out:
Spieleschnäppchen, die man wegen eigenem Warten versäumt, obwohl man so lange Zeit hatte sie zu schnappen; Onlineshops mit (horrenden) Versandkosten(Versandkosten allein sind schon eine Schweinerei); Spiele, die zwar keine Sau haben wollte, aber dann Kultstatus erlangen und deshalb nur noch sauteuer zu haben sind; dauernd müde sein und trotzdem schlecht einschlafen können

IN:
ein ganz persönliches kleines Erfolgserlebnis haben
Edit: Zusatz: IN: Ach ja und dass die XBOX360 sich in UK seit der Preissenkung auf 250€ so verdammt gut verkauft.(360 for Marktführer!)
 
IN: G0TT

OUT: Fanboys (Ich kann mich nicht erinnern, diese erschaffen zu haben. Muss wohl Inzucht sein.)
 
G0TT hat folgendes geschrieben:

IN: G0TT


OUT: Fanboys (Ich kann mich nicht erinnern, diese erschaffen zu haben. Muss wohl Inzucht sein.)

IN: GOTTs Sprüche :bigsmile: :bigsmile:
IN: Die Sonne scheint mal wieder.

OUT: Ich darf in der Bibliothek rumhängen und ne Hausarbeit weiterschreiben :blackeye:
 
IN: Hab ne PS3 Slim
IN: Ich liebe meine 360 deswegen immer noch ^^
IN: Fable 2 rockt im zweiten Durchgang viel mehr!

OUT: Gleich gehts in die Arbeit :blackeye:
 
Zurück