• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

In eigener Sache: Gamezone zieht um, Forum am Montag kurzzeitig unerreichbar

Finde das Design jetzt eigentlich ganz nett, aber setzt sich nicht wirklich mehr vom PC Games ab ^^

wowww woww woww wow woww
Klasse neues Design !!!! hundert mal und übersichtlicher und besser als die schrottige übermüllte gameswelt.de

Hier noch ein Bug falls er noch nicht schon gemeldet wurde:
In dieser News
http://www.gamezone.de/Project-CARS-XboxOne-258051/News/Controller-Bug-laesst-Xbox-One-Spieler-verzweifeln-1158627/
wird der rechte Teil des eingebundenen YouTube-Videos von der blauen, rechten Spalte abgeschnitten bzw. überdeckt.

Finde es auch ziemlich schick. Normalerweise dauert so eine Umgewöhnung länger bei mir, aber mit dem neuen GZ Design kann ich mich von Anfang an anfreunden. :)

Yoah ganz nice :)

Hab grad gesehen das die Signaturen alles unten etwas abgeschnitten sind. Hat das noch jemand?

Kann man nicht mehr die Aufrufzahlen bei eigenen Artikeln einsehen? Woran soll ich mich denn jetzt aufgeilen? :(
Ne aber schönes Design... muss da nachher mal übern Lappi drauf zugreifen :D

Yoah ganz nice :)

Hab grad gesehen das die Signaturen alles unten etwas abgeschnitten sind. Hat das noch jemand?

Genau das habe ich auch.

Ob jetzt besser oder schlechter weiß ich nicht. Brauch immer lange bis ich mich umgewöhnt habe. Hatte mit dem alten Design kein Problem.

Das ganz alte fand ich immer noch am besten, doch das jetzige find ich viel besser. Wirkt alles übersichtlicher.

Ich find das neue Layout eigentlich auch ganz akzeptabel. Zeitgemäßer ist es in jedem Fall. Aber die umfangreichen Möglichkeiten der Profil-Gestaltung (Bild-Galerie, Wallpaper im Profilbereich) gibt's wohl nicht mehr, oder? Hatte da so schöne Bilder drin ("Die Rückkehr der reitenden Leichen"), die sind jetzt leider alle weg.

Wie siehts denn eigentlich aktuell mit den eigenen Artikeln aus ? Bleiben die jetzt alle weg oder nur teilweise ?
Meine Reviews und News sind derzeit alle weg.

Was mir noch aufgefallen ist.

Bei einigen Usern sind auf einmal wieder alte Avatare zu sehen. Kann mir nicht vorstellen das 2-3 oder mehr User gleichzeitig ihr Pic geändert haben??

Auch ich vermisse meine News/Reviews (waren ja schon ein paar). Außerdem kann ich die Leserzahl nicht mehr feststellen. Werden die Klicks zu User-News/Reviews jetzt gar nicht mehr angezeigt? Bin ein Zahlenmensch. :cool:

Maximus und Jojo z.b.

Hatten beide gestern nen anderes Profilbild. Kann natürlich sein das die beide genau jetzt geändert haben :D

Seltsam. Bei mir hatten beide gar kein Profilbild drin und seit dem Designwechsel haben beide jeweils eins. :D

Stimmt. Merkwürdig.

@Jim
Bei mir sind jetzt ein paar drin. Vielleicht kommen die noch nach und nach. Das mit den Zahlen ärgert mich auch.

Zurück