Ja, aber auch nur, weil Boulevard-Zeug offenbar besonders viel geklickt, also von vielen Lesern sehr stark nachgefragt wird (man darf nicht ganz vergessen, dass Gamezone eine kommerzielle Seite mit Gewinnabsichten und keine Hobby-Seite ist). Ich erlebe es ja selbst: Für eine News zum Gabriel Knight-HD-Remake (immerhin die Neuauflage zu einem Adventure-Klassiker) bekommt man hier 200 Klicks, für eine Strip Poker Girls-News 10.000 (wenn die Überschrift besonders versaut ist, werden es auch schon mal > 16.000). Will sagen: News sind auch immer nur so gut wie ihre Leser.![]()
Naja, es gibt genügend Formate die eine Leserschaft haben, auch ohne das sie Strip-Poker-News heraushauen. - Die Frage ist doch, wieso du als Autor / Redakteur solche News präsentierst. Bis wohl klick-geil, was!? ;-)
In diesem Sinne: Es gibt haufenweise Games-Seiten, die viel viel erbärmlicher in ihrer Berichterstattung sind als GameZone, keine Frage; hier ist der Boulevard-Anteil definitiv zu ertragen. Als ich GZ allerdings Anno 2006 kennenlernte, war hier sehr viel weinger von "Gerüchteküche" und "Ankündigung zur Ankündigungs-News" zu lesen.

)das mindeste!

Und jetzt schalt meine News über AOL frei wenn Du schon mal hier bist