Importe aus Asien (Xbox 360)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

flanders

Guest
Hallo, ich habe mal einen guten Tip für alle die Spiele für die Xbox 360 günstig erwerben wollen. Nein ich erhalte kein Geld für diese Werbung :-)


Hier kann man Spiele wie z.B. G**** o* W** oder Virtua Tennis 3 etc. für ca. 45$ + ca. 3$ Versand erwerben, was umgerechnet 36€ entspricht. Es handelt sich dabei um Asia oder US Versionen, welche jedoch problemlos auf euerer Xbox 360 abzuspielen sind, sofern diese (Spiele) nicht regionsbeschränkt sind, und das in deutsch. Die Spiele sind in deutscher Sprache gehalten weil ihr eine deutsche Xbox besitzt, hättet ihr eine englische Xbox, dann wäre die Sprache Englisch. Diese Information, ob regionsbeschränkt oder nicht, stellt Play-Asia jedoch auf Ihrer Internetseite zur Verfügung. Wenn noch keine Informationen vorliegen, so wird dies entsprechend mit einem Fragezeichen gekennzeichnet.

Ich habe mir selber G**** o* W** bei Play-Asia bestellt, was reibungslos von statten ging. Nach ca. 1 1/2 Wochen lag das Spiel bei mir im Briefkasten und das unverzollt. Ob das immer so ist weiss ich allerdings nicht, denn ob eine Ware verzollt wird oder nicht hängt vom Preis ab, und die Grenzen für eine Verzollung kenne die leider nicht. Bezahlt habe ich mit PayPal was man ja von Ebay her kennt.

Ach ja, Virtua Tennis 3 habe ich kürzlich geordert, ob verzollt oder nicht, ich halte euch auf dem laufenden.
 
Nett gemeint mit den Tip aber ob du dafür bezahlt wirst oder nicht, Werbung ist Werbung und wird hier im Forum nicht gerne gesehen.:kuh:
 
Ist halt verdächtig. Mit dem 1. Beitrag gleich werben.

-->CLOSE
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück