• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Im Shop kaufen mit Zonies?

Papenburger16

Neuer Benutzter
Hallo,

ich habe mal ne Frage:
Ich habe 1000 Zonies auf meinem Konto und habe mich auch bereits im Shop registriert. Nun habe ich mich für ein Spiel entschieden, was nur 500 Zonies kostet. Wenn ich auf jetzt kaufen klicke und dann bestelle muss ich in Euros bezahlen? Wei kann ich mit meinen Zonies bezahlen? Rechts steht zwar das man diesen Artikel mit Zonies bezahlen kann jedoch wenn ich dann auf den Link darunter klicke, komme ich zum Anmeldeformular von Gamezone.de

Was mache ich falsch?

LG Papenburger16

Du musst dich mit deinem Username und Passwort im Shop anmelden. Rechts oben auf einloggen und unter Webreporter deine Daten eingeben. Schon kannste mit Zonis einkaufen ;)

perfect007 hat folgendes geschrieben:
Du musst dich mit deinem Username und Passwort im Shop anmelden. Rechts oben auf einloggen und unter Webreporter deine Daten eingeben.

Bin eingeloggt nur weis ich nicht wo Webreporter steht!? Wo steht das?

LG Papenburger16

so, also du musst erst mal oben im Shop auf den Login gehen.
Da füllst du dann "ich bin Webreporter"!!! (3. Menüpunkt) korrekt aus mit deinen Userdaten, die du auch im Portal!!! nimmst und klickst auf Login. Dir wird angezeigt, dass du eingeloggt bist.

Dann gehst du auf einen Artikel und rechts unter dem Zoni-Preis steht dann "Diesen Artikel jetzt mit Zonis eintauschen".
Für 1000Z bekommst du allerdings nicht viel, entsprechen gerade mal 2 Euro.

Wenn das nicht funktioniert isses ne technische Sache (aktivier mal Cookies im Browser oder nimm auch ganz einfach notgedrungen den IE)

Timerly hat folgendes geschrieben:

so, also du musst erst mal oben im Shop auf den Login gehen.
Da füllst du dann "ich bin Webreporter"!!! (3. Menüpunkt) korrekt aus mit deinen Userdaten, die du auch im Portal!!! nimmst und klickst auf Login. Dir wird angezeigt, dass du eingeloggt bist.

Dann gehst du auf einen Artikel und rechts unter dem Zoni-Preis steht dann "Diesen Artikel jetzt mit Zonis eintauschen".
Für 1000Z bekommst du allerdings nicht viel, entsprechen gerade mal 2 Euro.

Wenn das nicht funktioniert isses ne technische Sache (aktivier mal Cookies im Browser oder nimm auch ganz einfach notgedrungen den IE)

Habs gefunden! Danke!

Kann dann geclosed werden!

bitte :)

btw: Wäre ich ein mächtiger Mod könnte ich das jetzt übernehmen... ;)

bUzZ0 hat folgendes geschrieben:

Nope, keine Versandkosten für dich per Zonieinlösung.
Was nun? Der eine schreib ich muss was bezahlen, auch wenn ich meine Zonies einlöse und der andere schreibt nein!

Nun mal ne klare Frage:

Muss ich irgendwas, egal ob das Postgebühren, Versand oder Nachnahme ist, bezahlen?

Ein Ja oder ein Nein reicht mir schon.

LG Papenburger16:nut:

Zurück