ilomilo x360 arcade schon jetzt spielen

vampy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.12.2003
Beiträge
3.559
Reaktionspunkte
0
http://kotaku.com/5699851/the-best-way-to-launch-an-xbox-live-game-may-be-to-keep-it-a-secret

einfach auf http://wp7supersecretaccess.ilomilo.com/page_2.php und sich einen code generieren
 
was soll den passieren? es handelt sich natürlich nur um die demo ist ja klar - aber wer will kann ja gleich zuschlagen :D
 
Vielleicht mag Microsoft dass ja nicht, oder so.
Man weiß ja nie ;)
 
ach schmarrn das is doch nur ne promo um das game bisschen zu hypen - wird vermutlich eh am mittwoch ganz normal im store erscheinen :D
 
Spiele das Game schon seit dem WE und es ist einfach genial .. denn wenn einem die Demo taugt, kann man es ganz regulär für 800 Punkte als Vollspiel erwerben.

Ist eine coole Mischung aus Kula World mit ein wenig Little Big Planet und Pikmin. Die Anfangsrätsel sind recht einfach, werden dann aber mit der Zeit echt bockschwer. Ist absolut gutes Futter für Rätselfreunde, die nicht immer nur Puzzle- und Tetrisklone spielen wollen.

Optisch ist es richtig ansprechend, verdreht, crazy, niedlich und einfach nur gut. Die Steuerung ist einfach und das Spielprinzip, die Rätsel zu knacken, macht einfach nur süchtig. Ich bin sonst nicht so der Rätselfreund, aber IloMilo macht richtig Fun - vor allem aber muss man gescheit verdreht denken können, denn es hat es in sich - aber das verdammt gut! :mosh:
 
Juppa...die "Demo" kann man ganz leicht mit 800 MS Points vollwertig aufwerten. :)
Und es macht wirklich verdammt viel Laune. Wahrlich ein XBLA Überraschungshit...wenn man denn so will. Und das beste - hinter vermeintlich knuddligen Optik verbirgt sich eine recht "ernste" Story. Zumindest eine mit etwas mehr Tiefgang.

Hier sind die 800 MS Points mal wirklich richtig gut angelegt. Hier stimmt wirklich alle! Optik, Umfang, Score und Gameplay. Wobei letzteres manchmal etwas fummelig ist, da man es nur mit dem Analogstick spielen darf. Aber das ist ganz klar vertretbar! Kaufen und Spaß haben! :)

P.S.
Auch noch ein Wermutstropfen: Die Ava-Awards sind noch nicht seitens MS frei geschaltet. Man kann sie zwar gewinnen (T-Shirt und ilo & milo als Tierchen), sich damit aber noch nicht einkleiden...
 
jo habs mir auch gleich gegönnt - is zu putzig :P
 
Ich versteh nur irgendwie nicht, was ich nicht machen soll xD
 
Kn0kkelmann hat folgendes geschrieben:

(..) P.S.

Auch noch ein Wermutstropfen: Die Ava-Awards sind noch nicht seitens MS frei geschaltet. Man kann sie zwar gewinnen (T-Shirt und ilo & milo als Tierchen), sich damit aber noch nicht einkleiden...

Doch, funktioniert - ich hab diese beiden Tierchen bereits erspielt und mit meinem Avatar verknüpft.


@ EgoBoy
ilomilo verlangt Köpfchen - ist halt ein Puzzler, der genial trickreich ist. Kombinieren, experimentieren und gucken, dass man alles einsammelt und ilo und milo wieder zusammen bringt. ;)
 
Van_Helsing hat folgendes geschrieben:

Doch, funktioniert - ich hab diese beiden Tierchen bereits erspielt und mit meinem Avatar verknüpft.
Ja, klar, jetzt gehen sie. Hab ich auch schon gesehen und für knuffig befunden. Wenn du dir aber mal das Datum angeguckt hast, dann dürftest du sehen das der Post schon ein paar Tage alt ist. Zu diesem Zeitpunkt zeigte mir der Marktplatz/Kleiderschrank nur zwei hübsche Fragezeichen. ;)
 
Zurück