• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Ihr wollt Lost Odyssey vor dem PAL-Release? Natürlich wollt ihr das!

Ne Wertung von 8,8 ist ja absolut ok und 9,6 bei Story machen ja jetzt schon Lust auf mehr.

Also ich muss sagen Lost Odyssey gefällt mir anhand der bisherigen Videos und Reviews sehr gut. Mal sehen, wie das RPG so bei den Zockern ankommt.

hab das videoreview eben angschaut und WOW sieht echt hammerinteressant aus, auch die verbesserungen beim kampfsystem, grafik, sound, da scheint einfach so gut wie alles zu passen, denk als alter final fantasy fan kann man da bedenkenlos zugreifen *schon mal auf 29.02. wart* :bigsmile:

War auch sehr begeistert vom Video, aber von gamespy.com hat es nur 2.5/5 bekommen.
Also abwarten...
...gekauft wirds wahrscheinlich aba trotzdem :praise:

Schmunzel..naja Lost Odyssey :blackeye:
Naja hab mich mal mit allem zugemüllt was es davon gab alles gesehen sogar 2 mal einen 45min und 35min abschnitt gesehen und irgendwie ist mir die lust vergangen. Irgendwann ist es in der Mitte so hässlich da hat FF12 bessere Landschaften...ich glaub nur die Gegner sind dann noch HD
Überhaupt kann ich kein Charm zu den Charakteren aufbauen sind alle irgendwie so komisch. Und geredet wird noch mehr als in Mass Effect-ist ja nicht so schlimm aber ohne Mimik und zum Umfallen langweilig.
Glaub das einzige ist das Battle System das gut ist und alles drumherum..naja für mich ist es irgendwie nach hinten losgegangen hab leider doch zu viel des guten gesehen.

Wer schaut sich auch stundenlang Videos zu einem Spiel an?

Also bei mir steht Spiel selber spielen und Urteil bilden immernoch vor Videos anschauen und Urteil bilden. Wenn ich nach Videos gehen würde, wäre mir z.B. ein Commander Shepard sehr unsympathisch gewesen. Nach ME selber durchzocken ist es mein Lieblingsheld der letzten Jahre. :P

Gibt mir ein wenig zeit ich such die Videos für euch, dann könnt ihr euch ein eigenen Eindruck davon machen.
Ich rate ja davon nicht ab, ich will nur sagen erwartet nicht zu viel davon.
Es ist ein Gutes Spiel vlt sogar auch mittel mass es gibt einfach Stellen da kann es kein Spaß machen.

Hab mir gerade das ign.com VideRV reingezogen - hat übrigens 8.2 bekommen, eine sehr respektable Wertung.
Soweit ich das alles mitbekommen habe, soll Folgendes gut/schlecht sein:

+Schöne Effekte
+Tolle Zwischensequenzen
+Gelungenes Kampfsystem
+Herrliche Musik
+Coole Gegner
-Klischeehafte Story
-Extrem nervige Ladezeiten
-wirkt etwas veraltet (gerade wg. der Ladezeiten)

Naja dass die Story eher schwach sein soll, habe ich jetzt schon öfters gehört. Warum hat GT in diesem Bereich dann allerdings 9.6 gegeben?
Aber das VR klingt jedenfalls sehr plausibel...

@morrowind

Da gibt es verschiedene Punkte aber was mich stört ist halt Der Hauptcharakter ist 1000 Jahre. Einsteigen tust du aber in der Gegenwart seine Vergangenheit erfährst du nur durch das lesen..Anstatt so eine art Flashback zu bekommen wo du selber Handanlegen darfst muss du dich durch qualvolle Romane durchlesen.

Naja überhaupt wieso regt es alle auf wenn das Battle im Zufallsprinzip stattfindet das hat sich doch gut bewährt..irgendwie sehen das alle in letzter zeit als Manko an.

So.... ich bin jetzt endlich im besitzt meiner Asia (englisch Version) von lost Odyssey.... und ja, es funktioniert auf einer pal Konsole

Ich werde, wenn ich dazu mal komme, Bilder der Verpackung posten.... zur Verpackung sei soviel gesagt: sie ist doppelt so dick wie ne normale xbox360 Packung. was mir sehr gefällt, es hebt sich in meiner Sammlung von den anderen spielen ab

Meine ersten eindrücke sind positiv.... Grafik ist in vielen stellen sehr gelungen, doch leider nicht in allen. es gibt einige Areale, die sind sehr kahl und lieblos, während z.b die Stadt Uhra sehr schön rüberkommt.....die Charaktere sind auch sehr, sehr gut ausmodelliert und strotzen nur vor Details, von der Kleidung, über Gesicht bis hin zur letzten Haarsträhn... alles sehr schön anzusehen.... Ladezeiten kommen mir nicht so lang vor, wie in manchen reviews behauptet wird. ich zähle gute 4-6 sek. Manchmal auch länger.... während 1up von satten 30 sek. spricht, sogar beim eintritt in den Kampfmodus, soll es verdammt lange gehen, so 1up....was ich allerdings einfach noch nicht gemerkt habe, geht alles sehr fix....doch vielleicht kommt das noch in gewissen späteren Passagen des Spiels.....

Die Qualität, der Zwischensequenzen schwanken immer etwas hin und her. Während einige Sequenzen sehr steif und unnatürlich wirken, also sprich, Mimik, Bewegungen und Lippensynchro u.s.w..... gibt es wieder Sequenzen die sind einfach überragend... die Körperbewegungen, Lippenbewegungen, die Blicke der Augen... alles sehr, sehr natürlich.... und vor allem die Lippensynchro ist der Hammer... die Lippen bewegen sich so wie das Wort ausgesprochen wird... man sieht eindeutig, in welchen Sequenzen Motioncaptering zum Einsatz kam und in welchen nicht!!!

Hier mal en paar beispiele:

Gute Sequenz (motioncaptering):
http://www.youtube.com/watch?v=pZEtqskS9TU&feature=related

Platte steife Sequenzen: schaut euch die Sequenz ab der 2.30min an. ist sicher nicht schlecht, doch im vergleich zur anderen Sequenz, ist sie qualitativ schlechter.... ab der 7ten min ist es wieder eine sehr gute Sequenz
http://www.youtube.com/watch?v=nxJgptDBzbk&feature=relate

Hier noch mal eine bessere:
http://www.youtube.com/watch?v=rYRFts67tMk

Wie gesagt, ich habe das Gefühl, dass es bei den Sequenzen immer wieder qualitative Schwankungen gibt.....

Ich spiel jetzt mal weiter und berichte, was ich so nach längerer Spielzeit davon halte

mfg Shaner

Danke für die ersten Eindrücke!

Shaner hat folgendes geschrieben:

Ich werde, wenn ich dazu mal komme, Bilder der Verpackung posten.... zur Verpackung sei soviel gesagt: sie ist doppelt so dick wie ne normale xbox360 Packung. was mir sehr gefällt, es hebt sich in meiner Sammlung von den anderen spielen ab
Stimmt, sowas finde ich auch klasse!

Ich denke mal die DVDs sind zum Teil in so einem zusätzlichen Teil in der DVD-Hülle untergebracht und nicht wie bei Blue Dragon übereinandergestapelt oder?

TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Danke für die ersten Eindrücke!

Stimmt, sowas finde ich auch klasse!

Ich denke mal die DVDs sind zum Teil in so einem zusätzlichen Teil in der DVD-Hülle untergebracht und nicht wie bei Blue Dragon übereinandergestapelt oder?

Ne, is nicht wie bei bluedragon.... man kann die DVDs "blättern" wie in einem Buch :)

P.S wollte mich übrigens noch für den theart hier bedanken, wäre von selbst vermutlich nicht auf die idee gekommen mir lost odyssey zu importieren :D

Ne, is nicht wie bei bluedragon.... man kann die DVDs "blättern" wie in einem Buch :)
Genau das habe ich mir so erhofft:bigsmile:, danke! Bei Blue Dragon finde ich das nicht so geschickt, weil da können die DVDs (oder zumindest mal die oberste) gerne mal rausfallen. Fand ich sowieso komisch, weil in Japan etc. die DVDs "wie in einem Buch" angebracht waren.

Ist gerade eben reingekommen bei uns in Markt.

Gleich zurückgelegt. Wird erst mal schön nach Feierabend gezockt.:mosh:

Sollte das Game nicht am 15. Februar erst offiziell erscheinen?
Ich war heute auch im örtlichen Media Markt und habe dann auf einmal die Verpackung von LO entdeckt, für 65 Mücken und das drei Tage vor dem Release, anscheinend hält sich wieder keine Sau an den Veröffentlichungstermin:bigsmile:...
Als ich die Packung gesehen habe begann mein Herz zu rasen und ich sah mich schon die Bank betreten und Geld abheben:), dann kam mir allerdings noch der gedanke, dass ich daheim noch die Orange Box (verflucht, warum muss diese Packung so umfangreich sein:bigsmile:?!) mit Episode 1 zur Hälfte, Episode 2 komplett und einen kleinen Teil von Portal zum Zocken habe...
Wahrscheinlich schlafwandle ich morgen oder übermorgen dann aber doch noch zum Media Markt:bigsmile::nut:

@Shaner wo bleibt dein Bericht?? Warte schon gespannt auf weitere Eindrücke(Infos)
:)

Media Markt hat die englische Version? Die deutsche soll eigentlich am 29.02 kommen.

Laut spielegrotte.de soll die dt. Version, wie du es gesagt hast DB, am 29. erscheinen.
Seltsam, aber die verpackungstexte waren auch deutsch. naja, schnell kaufen bevor die Jungs das Ding wieder aus dem Regal nehmen :crazy:

Nicht nur laut Grotte, sondern laut jedem Händler. Nur die englische Version wird mit dem 15. Feb. geführt. Wird denn dort eine deutsche Tonspur vorhanden sein?

Aber wenn Media Markt die deutsche Version 2 Wochen vor Release reingestellt hat, wäre das ja mal ein Ding.

Ist 100% die deutsche Version.

Und ich hol die bestimmt nicht mehr aus dem Regal raus.:)

@DataBasa
Glaube alle LO Versionen habe 5 Sprachen zur Auswahl.

Zumindest war im Gamerailers-Review zu sehen, dass selbst die US-Version englisch, japanisch, deutsch, französisch und noch eine Sprache zur Auswahl hatte.

Zurück