Ihr könnt bald Xbox am Fernseher spielen - ohne Xbox

Haben die klassischen Sonyaner mittlerweile auch jetzt verstanden worum es MS wirklich stets ging, oder ? Ist das jetzt „gut“ oder „schlecht“ - keine Ahnung, grad „Begeisterung“ kommt nicht auf - aber man setzt halt auch hier in möglichst viele Haushalte auf subtilere Weise als mit einer „Konsole“ - da werden „Hardware Verkäufe“ eher auch obsolet - MS lässt andere Unternehmen Hardware produzieren und zieht einfach das „X“ drüber…..nicht blöd, beim besten Willen nicht :eek2:
 
Hat das Sony mit PS Now nicht auch schon versucht per Zusammenarbeit mit Samsung? Ist doch nichts Neues. Mir kann es weiterhin nicht egaler sein. Eine grüne Schimmelapp kommt auf meinen Fernseher jedenfalls nicht. :D
 
Die spannende Frage ist ja, ob MS gelingt, was Onlive, Sony und Google nicht gelang.

Was man fairerweise sagen muss ist ja das niemand soviel Geld reingesteckt hat, wie MS.

Ich denke aber ähnlich wie Netflix muss MS auch exklusive Spiele für den Game Pass bringen, nicht wie jetzt, wo der betagte Gamer lieber 10 mal mehr ausgibt um bloss nicht streamen zu müssen! :D
 
Jetzt kann man also am Fernseher schon keine neuen Spiele oder Spiele die man sich eh nicht gekauft hätte aber die halt im Abo dabei sind, spielen :D

Feine Sache
 
Naja, dank #Neuland ist es ja eh nicht möglich flüssig zu zocken. Hier in Deutschland können se es gleich zu Grabe tragen :D
 
Zum Solitair zocken reicht es jedenfalls :D
 
Zurück