DATAPUNK
Bekanntes Gesicht
Nisssin hat folgendes geschrieben:
@DATAPUNK:
FF XIII wird schon mal NICHT für die 360 kommen, wenn dann vielleicht FF XIV ode irgendein Spinn-Off, da Square-Enix bis dato noch nie ein Spiel "geportet" hat (von Remakes mal abgesehen). Und da Japan der Hauptmarkt für FF ist, glaube ich kaum, das sie die Hauptreihe auf die 360 verlagern werden, da kommt eher der Wii oder NDS in Frage
Bei MGS dagegen ist eine Umsetzung höchstwahrscheinlich, ich behaupte sogar es ein Port kommen wird...
meinst du nicht das ist alles eine Frage des Geldes?
Glaub mir, wenn MS es wirklich darauf anlegen würde, dann hätten die den Japsen bei Square schon so viel Geld oben reingeschoben das sie Geld scheissen könnten
Sorry für die obszöne Ausdrucksweise...aber so ists einfach!
Von daher würd ich erstmal abwarten. Wenn die PS3 verkaufsmässig nicht so reinhaut wie sie sollte und die Wii hardwaremässig zu schwach für FF ist...dann werden selbst die Japaner umdenken. Oder sie entwickeln eben wirklich nur noch für den DS
@DATAPUNK:
FF XIII wird schon mal NICHT für die 360 kommen, wenn dann vielleicht FF XIV ode irgendein Spinn-Off, da Square-Enix bis dato noch nie ein Spiel "geportet" hat (von Remakes mal abgesehen). Und da Japan der Hauptmarkt für FF ist, glaube ich kaum, das sie die Hauptreihe auf die 360 verlagern werden, da kommt eher der Wii oder NDS in Frage
Bei MGS dagegen ist eine Umsetzung höchstwahrscheinlich, ich behaupte sogar es ein Port kommen wird... meinst du nicht das ist alles eine Frage des Geldes?
Glaub mir, wenn MS es wirklich darauf anlegen würde, dann hätten die den Japsen bei Square schon so viel Geld oben reingeschoben das sie Geld scheissen könnten
Sorry für die obszöne Ausdrucksweise...aber so ists einfach!Von daher würd ich erstmal abwarten. Wenn die PS3 verkaufsmässig nicht so reinhaut wie sie sollte und die Wii hardwaremässig zu schwach für FF ist...dann werden selbst die Japaner umdenken. Oder sie entwickeln eben wirklich nur noch für den DS