• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

icq problem

Fairgamer

Erfahrener Benutzer
Hallo an alle,

ich hab ein Problem nähmlich:

Bei icq gibt es Minispiele die man neben bei spielen kann bloß mir machen meine Sicherheitseinstellungen zu schaffen,dadurch funktioniert das ActiveX nichts. Kann mir bitte einer helfen was ich vllt umstellen muss das wär echt sehr nett.

Und dann habe ich noch eine zweite Frage:

Was sind Cookies?

Danke schon mal für eure Hilfe. :)

Lg Fair

cookies sind kleine Lesezeichen, die der Browser ablegt um nicht immer weider die Seiteninformationen neu laden zu müssen, auf diese art und weise musst du dich auch nicht dauernd neu im Forum einloggen sondern machst den Pc aus, beim nächsten mal gehste wieder auf die seite und bist immer noch eingeloggt...

also so kann man es sich vorstellen...

@Pyramidhead:

Vielen Dank schon mal mit der Hilfe mit den Cookies.

@topic:

Kann mir noch einer helfen wegen dem ActivX?Das wär echt nett.

Lg Fair

Hallo,

Ich habe die 5.1 Version.

Aber ich habe das Problem gelöst. An alle die das gleiche Problem haben:

Geht auf Systemsteuerung dann auf Internetoptionen und dann auf Sicherheit und um Schluss auf Stufe anpassen. Wenn ihr die Schritte gemacht habt öffnet sich ein Fenster,gleich oben stehen viele Sachen mit AktivX , je nach dem wie sicher ihr euch seid könnt ihr es ankreuzen bzw. anklicken und dann los legen und viel mehr Spaß in icq haben.

Aber Achtung: Ich bin nicht verantwortlich was ihr anklickt das geschieht auf eigene Verantwortung!!!

Lg Fair

@Fairgamer gehört zwar nicht ins Topic aber ich war zu faul dir ne PM zu schicken.Also:Ich wollte dich nur Fragen wie du die Smiley Band in dein Sig bekommen hast hätt ich auch gern.Danke wenn de mir das erklärst.:)

XBOX 360 hat folgendes geschrieben:

LOL ich habe ihm ne PM geschrieben.:bigsmile:
So lang hat er sich hier nicht gemeldet dann is das mal ne gute Idee von Xbox 360 im ne PM zu schicken.

Beschreib mal.

P.S: Das da war ein genau so unsinniger Beitrag wie der von Xbox 360.
:crazy:Aber man muss ja antworten.;)

Zurück