• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Ico & Shadow of the Colossus: HD-Version offiziell bestätigt

komisch, habe die tage noch mal an shadow of the colossus gedacht. war ein verdammt geiles und einzigartiges spiel. hätte ich ne ps3, würd ich mir es sofort holen!

@pseudonymanonym
Wenn es wie das PS2 original wird, hol dir ne PS3! ^^
Ich werd mir auf jedenfall wieder eine holen und wenn ich nur die zwei Spiele kaufe *g*

Also ich bin nie in den Genuss dieser Spiele gekommen, trotz PS2 in meinem Besitz, sind die Originale unbezahlbar jenseits der 50€ daher werd ich hier glaub zuschlagen, ist mag solche Games einfach, da gibts viel zu wenige von.

@rost

Stimmt, die Spiele sind ja mittlerweile teurer als ne neue PS2 ;)

Ich hab sie zum Glück schon, aber es ist schön das die beiden jetzt zum netten Preis für andere zugänglich gemacht werden.

GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

@rost

Stimmt, die Spiele sind ja mittlerweile teurer als ne neue PS2 ;)

Ich hab sie zum Glück schon, aber es ist schön das die beiden jetzt zum netten Preis für andere zugänglich gemacht werden.

---------------------
Und vor allem wird dann auch der Preis für die PS2-Versionen sinken. Dann kommen die Perlen auch endlich in die Sammlung:D

Ich hoffe doch nicht, das die PS2-Perlen im Preis sinken. Schließlich hab ich ja beide Limited Editions :)

Ich hoffe doch nicht, das die PS2-Perlen im Preis sinken. Schließlich hab ich ja beide Limited Editions :)

--------------
Die Limited Editions eher wengier, aber die normalen Versionen sollten schon im Preis sinken schätze ich;) Also keine Sorge:D

Ich fand ja schon damals die GOW Collection für 39 € ein faires Angebot. Wenn dann aber die überarbeitete TRICO Collection für den gleichen Preis erscheint, dann ist das fast schon ein Schnäppchen. Im normalen Gebrauchtmarkt ist ICO gar nicht mehr aufzutreiben und im Internet sind beide Spiele echte Raritäten.

Dabei sollten so viele Leute wie möglich wenn nicht beide, dann mind. SotC gespielt haben. Einfach ein tolles Spiel.

Ich hätte gerne noch ne .hack-Collection. Dann käme man auch mal günstig in den Genuss der Teile;)

Oder Dark Cloud und Shadow Hearts etc.

TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Ich hätte gerne noch ne .hack-Collection. Dann käme man auch mal günstig in den Genuss der Teile;)

Oder Dark Cloud und Shadow Hearts etc.

gegen die .hack-Collection hätte ich auch nichts, schließlich braucht man ja alle vier Teile um der Story zu folgen, aber letztere beide hab ich bereits ;)

gegen die .hack-Collection hätte ich auch nichts, schließlich braucht man ja alle vier Teile um der Story zu folgen, aber letztere beide hab ich bereits ;)

--------------------
Ist ja mal ein Anfang;)

Ich hab bisher noch keinen, aber wenn die Industrie mir den Spaß weiter an der aktuellen Generation nimmt, hab ich bald ja mehr als genug Zeit für die PS2;)

Viele Zocker können jetzt zwei Perlen der Videospielgeschichte nachholen und das im Vergleich zu einem annehmbaren Preis.

Meine beiden Pappschuber-Editionen geb ich trotzdem nicht her :p

Endlich offiziell. Werde mir sie auf alle Fälle holen auch wenn ich die Originale für die PS2 habe schon habe - endlich unskaliert in HD auf einem großen Bildschirm zocken :)

TommyKaira hat folgendes geschrieben:

--------------------

Ist ja mal ein Anfang;)

Ich hab bisher noch keinen, aber wenn die Industrie mir den Spaß weiter an der aktuellen Generation nimmt, hab ich bald ja mehr als genug Zeit für die PS2;)

Wird früher oder später sowieso darauf hinaus laufen, das man vor lauter Downloads nur noch ältere Spiele wieder aus dem Regal holt.

So kann man sich wenigstens in den nächsten Jahren alle seine Sammlungen komplettieren ;)

@ chocobo, Seba und B1

Amen:D Schön, dass ich nicht der einzige bin, der die Entwicklung sehr kritisch sieht!

Zurück