Tatsache, ich habe unendliche Stunden, Wochen und Monate meines Lebens sinnlos verschwendet.
Heute bin ich auf den Tag genau 15 Jahre bei Gamezone aktiv.
Kein Forum konnte mich auch nur im kleinsten Ansatz so lange binden wie Gamezone.
Die User sind gegangen, neue sind gekommen, irgendwie hat sich die Community immer wieder neu erfunden und sich selbst am Leben gehalten.
Ein paar allte Warrior aus den Anfangszeiten sind noch da, die meisten haben sich aber irgendwann verabscheidet.
Ich habe bei GZ zu Zeiten angefangen in denen:
- ich mit einem 56k Modem online gegangen bin
- wir unsere Konsolen noch analog per Scart an unsere Röhrenfernseher angeschlossen haben
- es noch nicht mal Ansatzweise sowas wie Smartphones gab
- keine Sau wusste wer Angela Merkel ist
- der Euro die DM als Zahlungsmittel abgelöst hat
- GTA 3 das Meistverkaufte Videospiel war
Damals stand ich 3 Tage vor meinem 20. Geburtstag. Jetzt bin ich verheiratet, bin Vater geworden und werde am Sonntag 35. Und bin immer noch hier.
Auf die nächsten 15 Jahre (oder bis dass Computec uns scheidet).
Meni
Heute bin ich auf den Tag genau 15 Jahre bei Gamezone aktiv.
Kein Forum konnte mich auch nur im kleinsten Ansatz so lange binden wie Gamezone.
Die User sind gegangen, neue sind gekommen, irgendwie hat sich die Community immer wieder neu erfunden und sich selbst am Leben gehalten.
Ein paar allte Warrior aus den Anfangszeiten sind noch da, die meisten haben sich aber irgendwann verabscheidet.
Ich habe bei GZ zu Zeiten angefangen in denen:
- ich mit einem 56k Modem online gegangen bin
- wir unsere Konsolen noch analog per Scart an unsere Röhrenfernseher angeschlossen haben
- es noch nicht mal Ansatzweise sowas wie Smartphones gab
- keine Sau wusste wer Angela Merkel ist
- der Euro die DM als Zahlungsmittel abgelöst hat
- GTA 3 das Meistverkaufte Videospiel war
Damals stand ich 3 Tage vor meinem 20. Geburtstag. Jetzt bin ich verheiratet, bin Vater geworden und werde am Sonntag 35. Und bin immer noch hier.
Auf die nächsten 15 Jahre (oder bis dass Computec uns scheidet).
Meni