• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Ich starte durch!!!

spille

Bekanntes Gesicht
So jetzt ist es endlich soweit und unser neuer Medien-Shop „Sella-Group.de“ ist seit kurzem online. Im Shop findet Ihr viele Bücher und auch andere Medien zu sehr fairen Preisen. Auch Neubücher gibt es in unserem Angebot und zudem sind diese Artikel sogar Versandkostenfrei.
Ein interaktives Forum ist auch vorhanden wo sich unsere wachsende Community viel Spaß haben wird.
Wir hoffen, auch dich auf „Sella-Group.de“ begrüßen zu dürfen.

genau da hst recht muss nur noch richtig einschlagen

Ich wünsche euch mal viel Erfolg . Leider ist eure Auswahl noch sehr schwach . Und nur 1 Buch von Jason Dark :( .

finde die seite scheisse,

kaum angebote und dazu schlechtes design... tzz

Die Seite ist heute online gegangen sorry, dass da noch nicht von Anfang an alles 50000 Artikel online sein können :((

Ja etwas seeehr übersichtlich- außerdem, will nicht klugscheißen, aber soll es Blu Ray heißen

@ derjens

Verkneif dir bitte solche Kommentare.
Konstruktive Kritik ist für jeden Seitenbetreiber ein Segen, aber "finde die seite scheisse," hilft keinem.

kaum Angebote - was fehlt dir?
schlechtes Design - was gefällt dir nicht?

@ Spille

Nicht unterkriegen lassen ;)
Ich finde das Design an sich ganz ok, nur das Logo oben sieht so draufgeklatscht aus (ist es wohl auch) und die roten Links auf grauem Hintergrund finde ich jetzt auch eher Sub-Optimal.
Ausserdem sollten Bilder zu den Büchern mit rein, das Auge kauft mit ;)
Sonst: Nix auszusetzen und viel Erfolg! :)

"Dem-Spille-seine-Spielevercheckerei.de" - gute Sache :-)
Viel Erfolg. Ihr wisst ja dass sich heisse Kurven gut
verkaufen, Ihr dürft gerne ein paar Pinup-Fotos von Ramses und mir
auf der Startseite hernehemen und so den Verkauf ankurbeln!

D.h. irgendeine arme Sau muss jetzt 50.000 Artikel einpflegen? Mit Bildern, EANs und dergleichen? Auweia, dann habt ihr hoffentlich mal ein Jahr dafür eingeplant (wenn 50 Leute daran arbeiten).

Genau das mache ich auch schon seit Jahren, ich kann mitfühlen und alle haben meine volle moralische Unterstützung. :bigsmile:

Also ich als Webdesigner könnte über die Seite ja jetzt meckeln.:D Zu Kaufen gibt´s bis jetzt seeeeehr wenig. Wünsche auf jeden Fall viel Erfolg.;) Ich bleibe trotzdem Amazon treu.:praise:

Zurück