Ich sage adele

Ich hab früher nur mitgelesen. Angemeldet erst in 2009.

Seba war und ist ja schon immer unser Freak gewesen, aber das liebe ich ja so an ihm :cool:
 
wow, "Tanzbär" perfect 007 (den Tanzbär zitiere ich von irgendeinem alten GZ Poweruser, ich weiß nicht mehr, wer den Ausdruck verwendet hatte, Sandy oder Ricky vielleicht, Cuben ;) war es nicht) ist nicht mehr dabei, das haut mich auch gerade um, DU warst für mich die personifizierte "Württembergische", you know, also quasi der "Fels in der Brandung" neben dem Pitiful Lobster. Ich bin ja selber seit langer Zeit nicht mehr wirklich aktiv, weil ich leider immer seltener Zeit habe. Und jetzt schaue ich mal wieder rein und gebe mir Mühe, und der große Mitglieder-Schlurf (in Anlehnung an den Fuji Farbschlurf) setzt ein. Ächz. :(
fuji-4.JPG
Dann wünsche ich alles Gute und viel Erfolg mit Deinen neuen Projekten. :)
 
Schon unfair diesen Satz so aus dem Kontext zu nehmen und dann derart sarkastisch zu werden.

Die Userreviews die du verfasst hast, sind anscheinend nichts wert. Frag mich aber bitte nicht warum, ich dachte bisher immer, dass gerade die Userreviews diese Seite früher ausgemacht haben.
 
Für einige oder einen ist man halt hier nur was Wert wenn man sich bei Gamezone "richtig" eingebracht hat.

Wer hier "nur" im Forum unterwegs ist taugt halt nichts.
 
Ich bin ja selber seit langer Zeit nicht mehr wirklich aktiv, weil ich leider immer seltener Zeit habe. Und jetzt schaue ich mal wieder rein und gebe mir Mühe, und der große Mitglieder-Schlurf (in Anlehnung an den Fuji Farbschlurf) setzt ein. Ächz. :(

Merkt man, dass Du lange Zeit nicht mehr reingeschaut hast. Sonst wäre Dir vermutlich nicht entgangen, dass "der große Mitglieder-Schlurf" schon vor fünf Jahren stattgefunden hat. :bigsmile:

Relativ neu ist der "Artikel-Schlurf". Auf der Startseite steht inzwischen nämlich nicht wesentlich mehr News-/Review-Text als auf der Rückseite einer Zigarettenpackung. Ich möchte meinen: Das war's. ;)
 
ja, ich habe mich falsch ausgedrückt. Der Member-Schlurf setzte schon vorher ein. Aber ich habe ein Schlüsselereignis Ende Oktober nicht mitbekommen, und nun wird tabula rasa gemacht. :(
 
Es haben sich fast alle formal im Redaktionsforum verabschiedet, Pit, Perfect, Data, Sven und ich. Nur der Phil fehlt noch. ^^ Ob M2SS oder tom31ush was schreibt, weiß ich nicht.

Aber mei, das Leben geht weiter, nicht wahr? :)
 
Zurück