• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Ich kann keinn Reviews schreiben hilfe

partykiller hat folgendes geschrieben:

nicht verzagen.

Wenn Du den Rechtschreibchecker drüberlaufen lässt, dann sollte das gröbste raus sein.

Dann wir er auch nur ein Review haben, welches komplett unterstrichen ist (rot natürlich :bigsmile: :bigsmile: )

DanceEmpire hat folgendes geschrieben:

partykiller hat folgendes geschrieben:

nicht verzagen.

Wenn Du den Rechtschreibchecker drüberlaufen lässt, dann sollte das gröbste raus sein.

Dann wir er auch nur ein Review haben, welches komplett unterstrichen ist (rot natürlich :bigsmile: :bigsmile: )

Aber wenn er auf das rot unterstrichene mit rechts draufklickt, findet er ja in der Regel Rechtschreibsvorschläge, die meist weiterhelfen.

Ich stelle mir gerade vor, wie wohl seine Diktate aussehen könnten ? Das wird sich jeder Deutschlehrer erhängen

Swar hat folgendes geschrieben:

Ich stelle mir gerade vor, wie wohl seine Diktate aussehen könnten ? Das wird sich jeder Deutschlehrer erhängen

Bei uns in der Grundschule durfte eine immer gleich nach den ersten paar Sätzen aufhören, weil sie da schon ihren Sechser geschrieben hatte.... :D

Es ist schon krass, dass der shkelzen scho 16 ist.Ich meine nichtmal mit 9 hab ich so geschrieben :nut:
Ich glaube das ist ein echtes Problem.
@shkelzen:
Bist du nur am Pc so "gehandycapt", oder auch im echten Leben?
Leg dir lieber ein Programm zu, mit dem du das korrigieren kannst(wie schon mal gesagt)

Moe

Wenn du dich da mal nicht selber reingeritten hast..... ;)

Jetzt lasst ihn halt mal, es ist doch schon geklärt, er ist nicht Deutsch! Also lasst ihn jetzt in Ruhe.

@Moe: Versuch du mal auf Albanisch ein Review zu schreiben. Wenn das dann auch nur annähernd so gut aussieht wie das von shkelzen, dann darfst du dich loben, und weitermachen mit deinen blöden Kommentaren. Ansonsten nicht.

Super-Gamer hat folgendes geschrieben:

Jetzt lasst ihn halt mal, es ist doch schon geklärt, er ist nicht Deutsch! Also lasst ihn jetzt in Ruhe.

@Moe: Versuch du mal auf Albanisch ein Review zu schreiben. Wenn das dann auch nur annähernd so gut aussieht wie das von shkelzen, dann darfst du dich loben, und weitermachen mit deinen blöden Kommentaren. Ansonsten nicht.
Danke für deine Hilfe.Ich habs schon am Anfang begriffen okay ich habe ein Problem mit der Rechtschreibung und das ist nicht euer Problem alles klar.:(

@shkelzen

kleiner tipp:

Lies ein paar Bücher, Harry potter oder so, irgend was einfaches! Das hilft weil du dir dann die Wörter einprägst nach ner Zeit!

Und baller weniger auf Konsolen und PC herum!;)

Okay danke aber Harry Potter. Ich les ja wirklich nicht viel aber Harry Potter über 500 Seiten.Ach und ich habe schon angefangen ein Buch zu lesen.

Morcielargo hat folgendes geschrieben:

Wenn du dich da mal nicht selber reingeritten hast..... ;)
Gut, dann stellen wir ab sofort nen virtuellen Türsteher auf und machen Ausweiskontrolle :bigsmile:
Mal sehn wer alles draußen bleiben muss :p

Mir gefällt shkelzen's Userpic.

So, mehr hab ich hier auch nicht zu sagen.:bigsmile:

Zurück