S
Super-Gamer
Guest
Man sollte nie aufgeben... Mein erstes Review wurde auch abgelehnt.
partykiller hat folgendes geschrieben:
nicht verzagen.
Wenn Du den Rechtschreibchecker drüberlaufen lässt, dann sollte das gröbste raus sein.
DanceEmpire hat folgendes geschrieben:
partykiller hat folgendes geschrieben:
nicht verzagen.
Wenn Du den Rechtschreibchecker drüberlaufen lässt, dann sollte das gröbste raus sein.
Dann wir er auch nur ein Review haben, welches komplett unterstrichen ist (rot natürlich )
Swar hat folgendes geschrieben:
Ich stelle mir gerade vor, wie wohl seine Diktate aussehen könnten ? Das wird sich jeder Deutschlehrer erhängen
Danke für deine Hilfe.Ich habs schon am Anfang begriffen okay ich habe ein Problem mit der Rechtschreibung und das ist nicht euer Problem alles klar.Super-Gamer hat folgendes geschrieben:
Jetzt lasst ihn halt mal, es ist doch schon geklärt, er ist nicht Deutsch! Also lasst ihn jetzt in Ruhe.
@Moe: Versuch du mal auf Albanisch ein Review zu schreiben. Wenn das dann auch nur annähernd so gut aussieht wie das von shkelzen, dann darfst du dich loben, und weitermachen mit deinen blöden Kommentaren. Ansonsten nicht.
Gut, dann stellen wir ab sofort nen virtuellen Türsteher auf und machen AusweiskontrolleMorcielargo hat folgendes geschrieben:
Wenn du dich da mal nicht selber reingeritten hast.....
Also ich muss schon sagen sehr gut so viel Informationen in ein Reviews nicht schlecht.