• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Ich kann keinn Reviews schreiben hilfe

War nicht auf dich bezogen sondern auf den Dutsch Spezoalisten...

Du hast recht. Du kannst wirklich keine Reviews schreiben...:bigsmile: Nur kann man dir da nicht helfen.

Also ich finde ihn nicht so gut wie meine Reviews!!
Hö Hö, es lebe das Selbstwertgefühl!

Mittlerweile wird das Review ja richtig berühmt.... Es ist sogar ein 2. Thread dazu eröffnet worden, vom Admin höchstpersönlich :D :
http://www.gamezone.de/forum/topic_view.asp?fid=19&tid=24672

Keinn wunder mein Reviews ist die schlimmste die es gibt sie wurde abgelent naya den ersten den ich überhaupt geschriben habe.:bigsmile:

shkelzen hat folgendes geschrieben:

Keinn wunder mein Reviews ist die schlimmste die es gibt sie wurde abgelent naya den ersten den ich überhaupt geschriben habe.:bigsmile:

Egal, nicht verzagen, Super-Gamer fragen.... :D

Am besten legste dir einen Duden zu kaufst *hust* dir word und lernst den Umgang mit der Tastatur! Dann kann nichts mehr falsch gehen!

shkelzen hat folgendes geschrieben:

Ich werde noch einen schreiben.Diesesmal etwas langsamer und besser.:praise:

Ich weiß nicht, ob du's wusstest, aber du kannst dein abgelehntes Review auch noch mal einliefern, nur halt verbessert.

Mir ist gerade ein Gedanke gekommen...

Liest du dein Review eigentlich noch mal durch nachdem du fertig mit schreiben bist? Beim lesen müsste dir das doch aufgefallen sein, was für komische Sätze du da gebaut hast?!

Falls du das nicht machst, würde ich es dir dringend empfehlen. :)

Ich schreib doch nicht so schnell wieder ein Reviews.Den das hat mich echt
:meckern: ihr wist schonn.

nicht verzagen.

Wenn Du den Rechtschreibchecker drüberlaufen lässt, dann sollte das gröbste raus sein.

Zurück