• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Ich kann keinn Reviews schreiben hilfe

Oben rechts unter "Inhalte einliefern".

Ich will ja kein Prophet sein, aber wenn ich mir deine Schreibe anschaue, wird keines deiner Reviews freigeschaltet. Nicht, dass du dir umsonst Mühe machst.;)

Und ein Thread dazu hätte auch gereicht.

DataBase hat folgendes geschrieben:
Ich will ja kein Prophet sein, aber wenn ich mir deine Schreibe anschaue, wird keines deiner Reviews freigeschaltet. Nicht, dass du dir umsonst Mühe machst.;)

Und ein Thread dazu hätte auch gereicht.

Wollte ich auch gerade sagen. Wer nicht mal 13 wörter ohne Fehler zusammenbringt schafft bestimmt keinen review (ausser sie sind plagiiert).

shkelzen hat folgendes geschrieben:

Ich habe so schnell wie möglich geschrieben.Hate keine zeit:((

aber Zeit 2 threads aufzumachen?? :) und übrigens: "Hatte"

Da sind wir ja mal gespannt, wie das Killzon review wird!

Ich hab mal ein Review über "e" geschrieben!

Keim ein neues Gesicht bei Gamezone und er wird sofort fertig gemacht.
Schämt euch. :bigsmile:

Aber ich empfehle dir, deinen Review mit Micosoft Word zu schreiben. Ansonsten hat man zu file felar, verstehst du?

Ja, doch, manches sollte doch zum Basiswissen dazugehören.

Word oder jede andere Textverarbeitung hat eigentlich eine eingebaute Rechtschreibprüfung.

post es doch erstmal hier rein.. nur für denn fall dass es aus irgendeinem grund nicht online geht :bigsmile:

.yuPooNG

:bigsmile::bigsmile::bigsmile:

posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten

shkelzen hat folgendes geschrieben:

Ich habs begrifen oky:(
soll Dir ja nur helfen.

Sonst schreibst Du Reviews, bekommst sie abgelehnt und kassierst Minuspunkte und bis dann völlig demoralisiert und hast keinen Bock mehr.

Ganz abgesehen von der Schande, die Dir erspart bleibt.;)

Also, ist nicht bös gemeint, kam vielleicht was altklug rüber.:)

Es ist mir egal was für ein Priviuw ich schreibe ich bin neu und man kann nie genug lernen.Auch wen es von euch kommt8)8)

Zurück