Ich hörte Stimmen...

jojo du bist nicht der einzige der Stimmen hört!






MEine mama ruft immer zum Essen mittags um halb zwei! :bigsmile:
Sry:kiss:
 
nachdem ich mal knapp 20 stunden(!!!!!) counterstrike hinter mir hatte....naja egal....


ach was solls: ich hab versucht mit meinen taschenrechner als bombe die küche zu sprengen.....dann war ich müde und ging ins bett aber als ich mich gerade hingelegt hatte hörte ich "counter-terrorists win" und ich als terror konnte das nich auf mich beruhen lass und bin mit einer imaginären ak zum computer geschlichen und weiter gezockt......man man man.....das war ein tag.....:nut::crazy:
 
Wenn ich bei mein Surround System am Rechner ganz leise stelle, unterhalten sich immer zwei, hört sich an wie ein ausländischer Radiosender!!. (Logitech X-530 an einer Audigy 2 ZS, falls bei einem das Gleiche bei diesem Teil auftritt.)
Zuerst dacht ich mir: Junge, sauf nicht mehr so viel. Aber dann fiehl mir auf, dass ich gar nicht besoffen war!! Dann sagte ich mir: Ich muss mit den Drogen aufhören. Dann fiehl mir aber ein, dass ich ja gar keine Drogen nehme. Komisch, Komisch, komisch...
 
Ich kenne solche Geschichten nur von Funk-Lautsprechern, dass die dann Hörgeräte von Alten Leuten teilweise abhören ;)
 
Des is ja mal geil. Der große Lauschangriff auf unsere Rentner hat begonnen, falls es einen Rentneraufstand gegen die "Jugend heutzutage" gibt, geb ich euch bescheid!!!
 
Nein das ist alles ein riesen große Verschwörung der Spielindustrie was hat Frontal21 gesagt, dass Computer- und Videospieler potenzielle Attentäter sind. Ha eines Tages führt Bill Gates eine Armee von PC-und Videospieler an

:bigsmile::bigsmile::crazy::nut:;):nut::mosh::kuh:
 
Und die schreien dann all den ganzen Tag: Johannes!! :) und brennen jeden PC- und Videospiel kritischen TV- und Radiosender nieder und pinkeln auf die qualmenden Überreste der Frontal 21 Moderatoren!!!
 
Jawohl Johannes von Link unser Führer wird eine hundertjähriger Mariodiktatur ins Leben rufen

:bigsmile::kuh::kuh::nut::mosh:;):bigsmile:
 
Solange ich nicht mit einem grünen Klemptner eine eheähnliche Beziehung führen muss ist mir das Wurst, hauptsache diese Stimmen hören endlich auf!!!!:nut::nut::nut::nut:
 
Ich höre auch Stimmen.... und sie mögen Euch nicht! :bigsmile:

@Jojo: Wenns stimmt, kannst Du wenigstens Deiner Mami ERKLÄREN, warum Du wieder ins Bett gepullert hast. Besuch Dich dann auch mal in der Klapse :bigsmile:
 
Ich höre diese Stimmen wieder: Mach aus Rossi Kürbiscremesuppe; Mach aus Rossi Kürbiscremesuppe.... Ich glaube die werden langsam stärker als meine Selbstbeherrschung.
 
Und Rossis Stimmen sagen immer: Schließ den Kreis, Schließ den Kreis....:bigsmile:
 
Ich bin echt froh, daß zwischen mir und einigen Patienten hier ein paar hundert Kilometer Kabel liegen...

Trink nich soviel Cola, Jojo.
:bigsmile:
 
:bigsmile: Erklärt aber einiges :bigsmile:

EDIT:
Aber Jojo trinkt lieber Sprite
 
Von wegen Cola!
Der bekommt ersten snur Koffeinarme und zweitens trinkt er ehe noch Muttermilch!:)
 
Ich würd' ihn nich so reizen. Nach der Geschichte schon gar nicht mehr. Wer weiß, was ihm B&W 2 als nächstes befiehlt.

Gott, ich will mit dem Thema eigentlich nix zu tun haben...
:bigsmile:


Compi: "Johaaaaaannes"
Johannes: "Nein Du kannst gar nich sprechen, haben alle gesagt! Geh aus meinem Kopf raus" *hämmer hämmer*
Mutti, aus der Küche: "Surfst Du schon wieder im Internetz, Hanni?"
Compi: "Muhuahahaha, Hanni. Kleiner perverser Drecksack. Ich sehe alles."
Johannes: "Es gibt Dich nicht. Es gibt keine schwarzen Männer!"
Compi: ":devil:"
...
 
@jojo: Solange nachdem der Computer mit dir gesprochen hat das Telefon nicht klingelt und eine Stimme sagt: Sieben Tage*. Würde ich mir noch keine Sorgen machen...

*Oder wenn du eine E-Mail mit Absender Localhost bekommst, in der steht: Ich weiß was du letzten Sommer getan hast...
 
Aber eines Tages kommt aus dem Computer eine Mariohand raus und zieht Johannes von Link in ein Mariouniversum

Compi: "Hanni du bist erledigt

Jojo: "Neeeeeein bitte nicht"

Compi: "Dooooooch du hast Mario verraten, dein bester Freund"

Jojo: "Nein ich hab ihn immer angebetet"

Mutti: "Hanni spiel nicht so viel Game Cube, und nimm deine Medikamente"
 
Ich höre meinen namen immer bei einem bestimmten Musikstück...weiß aber nicht mehr welches!


Ich glaube das es eine Botschaft von einem ermordeten Rebellenanführer des 16. Jahrhunderts ist!

Das sagt mir der Dialekt, der längst ausgestorben ist und nur noch vor Professor Bankritt, 2 weiteren Leuten aus England und mir gesprochen wird!
 
Zurück